• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stiefel beim Sex???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer34191  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also am Wochenende hat mich mein Freund sehr verwundert.
Wir sind nun schon seit 2 Jahren zusammen und stimmten bisher in "sextechnischen" Angelegenheiten immer sehr gut überein.
Nun bat er mich aber beim letzten mal darum, dass ich doch beim Sex meine Stiefel anlassen sollte, weil er total darauf stehen würde.
Ich wusste nicht so recht was ich machen sollte, deswegen hab ichs erst einmal gelassen. Ich weiss nicht so recht wie ich mich dabei fühlen sollte? Ob ich mir ein bisschen "nuttig" vorkommen würde und mein Freund mehr auf meine Stiefel als auf mich stehen würde?
Und ob es nicht doch irgendwie zu ungewöhnlich ist?
Weiss nicht so recht weiter, will ihm ja eigentlich jeden Wunsch erfüllen...
Was meint ihr?
Habt ihr da auch schon Erfahrungen gemacht?
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
ich wollte auch erts keine stiefel anbehalten,weil ichs komisch fand,aber es hat als ichs gemacht hab im endeffekt für mich keinerlei unterschied gemacht,ich glaub auch net dasser nur auf die stiefel scharf war*g*
 
L
Benutzer28064  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Brauchst dir dabei überhaupt nicht nuttig vorkommen. Nur Stiefel oder hohe Pumps beim Sex würden mich auch anmachen. Habs aber leider erst einmal erlebt. :zwinker:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #4
Mein Freund wollte das auch schonmal, habs auch gerne gemacht :grin:
Kam mir dabei nich nuttig vor, kein Stück.
 
T
Benutzer32387  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
Du ziehst doch bestimmt auch ab und zu besonders sexy Unterwäsche an, um deinem Schatz zu gefallen, oder? Sicherlich würdest du ihm auch gefallen, wenn du diese Unterwäsche nicht tragen würdest...
Und mit den Stiefeln ist's auch nichts anderes! Ich denke, dass dein Freund einfach nur ein bisschen Abwechslung reinbringen wollte und dich in Stiefeln einfach nur sexy findet! Die Betonung dabei liegt auf dem DICH und sicher nicht bei den Stiefeln!!
Ob sexy Unterwäsche, Stiefel, Pumps oder was auch immer: Ich fands immer klasse, wenn meine Ex was schönes anhatte! Nur leider hatte sie diese Sachen immer viel zu kurz an, weil ich sie ihr immer direkt vom Leibe reißen musste. Eigentlich schade drum! :grin:
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich denk ich würds meinem Freund zuliebe auch mal machen, wenn es sein Wunsch wär. Ich finds jetzt nicht irgendwie abartig oder sowas und nen Nachteil hab ich dadurch auch nicht. Gibt schlimmeres...
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich hatte mal ne Freundin die diesen wunsch geäussert hat und kurz darauf suchten wir ihre Stiefel im Schuhschrank.. Ich fands total süss wie sie das sagte.. und der Sex mit Stiefel ist auch mal was schönes.. :zwinker:
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also wir moegen es beide....sie tragend, ich lechzend :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Ich sehe da auch kein Problem drin. Und soooo ungewöhnlich ist das bestimmt nicht. Im Gegenteil, ich kenne kaum Männer die nicht darauf stehen...
 
L
Benutzer Gast
  • #10
meinem freund gefällt das auch! hat er mir mal vor ca nem halben jahr gesagt. war zwar am anfang etwas verwundert und fühl mich in den dingern mit hohen absätzen etwas unwohl weil ich da unbeweglicher im bett bin als sonst, aber
das geht schon....

welchem mann gefällt das nicht???

hab die schon langen nicht mehr angezogen... *wiedermalanziehnmuss*:tongue:
 
T
Benutzer27493  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Stiefel im Bett... mmmmh, is doch mal ne Idee :grin:
 
S
Benutzer4856  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Auf jeden Fall, da stehe ich auch ziemlich drauf. :smile:

MfG
Stamue3
 
S
Benutzer Gast
  • #13
und ich kanns net leiden *lol* :engel:
 
R
Benutzer11695  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Hallo,

finde es auch genial wenn meine Freundin Stiefel im Bett anzieht. Ich glaube, dass das nicht so außergwöhnlich ist und das schon einige machen. Sieht einfach sexy aus und macht mich ziemlich heiss. Auch auf der Strasse Rock mit Stiefeln finde ich ziemlich schön...

Rocher
 
S
Benutzer8686  (37) Sehr bekannt hier
  • #15
Fühl dich doch nicht nuttig dabei. Denk doch mal an die Grundfunktion von Stiefeln und hohen Schuhen: Sie machen die Beine länger, betonen deine Fesseln und machen dich als Frau zierlicher, das wird's sein,worauf dein Freund abgeht (Schlüsselreize halt,ne?). Probier's aus, wenn du möchtest oder lass es,wenn du dich dabei total unwohl fühlst, aber an sich ist das nichts ungewöhnliches. Es gibt doch auch Leute, die halterlose Strümpfe beim Sex anhaben (so wie ich zum Beispiel manchmal)...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #36
Meine Frau weiß, daß ich auf high-heels und Stiefel voll abfahre. Öfter zieht sie sich 1 oder 2 Stunden vor unserem Bettabenteuer ein erotisches Outfit an, um mich damit zusätzlich anzutörnen: zum Beispiel high-heel-Pumps, kniehohe Stiefel mit 12 cm Absatz, schwarze Overknee-Stiefel oder extrem hohe Plateau-Stiefel (9 cm Plateau, 18 cm Absätze). Dazu trägt sie Hotpants aus Lack oder Denim, Lackmini, knallenge Stretchjeans oder hautenge Lack-Jeans. Es macht sie selbst an, wenn sie sieht, wie sie mich damit erregt. Kein Wunder, daß sie manchmal auch die Stiefel im Bett anläßt. Übrigens habe ich sie erst mit der Zeit "auf den Geschmack gebracht"--einfach, indem ich ihr öfter solch scharfe Sachen geschenkt habe.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #37
skinline schrieb:
Öfter zieht sie sich 1 oder 2 Stunden vor unserem Bettabenteuer ein erotisches Outfit an, um mich damit zusätzlich anzutörnen:

also plant ihr, wann ihr poppt?

oder wenn sie lust hat zieht sie das an und dadurch werdet ihr beide so geil, dass ihr dann sex habt?


kniehohe Stiefel mit 12 cm Absatz, schwarze Overknee-Stiefel oder extrem hohe Plateau-Stiefel (9 cm Plateau, 18 cm Absätze). Lackmini, oder hautenge Lack-Jeans.

na hossa, das find ich ja eher sehr abtörnend...
aber jedem, wies gefällt :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #38
Zu Deiner Frage: beides trifft zu. Machmal "planen" wir das Poppen schon vorher für einen besonders "intensiven" Abend ein. Ab und zu überrascht sie mich auch mit einem sexy Outfit(wie oben geschildert)--weil sie gerne will. Dann komme ich in Fahrt und auch sie selbst wird nun umso heißer...
Du findest hohe Stiefel, hautenges Lackoutfit "abtörnend". Die Geschmäcker sind eben total verschieden. Ich könnte mir aber durchaus denken, daß auch andere Männer (und auch Frauen) genau wie wir darauf abfahren. Nur geben sie es meistens nicht zu und tun es nur im Verborgenen. Warum führt denn wohl der Sex-Fachhandel soviele Stiefel, Lack-Klamotten usw.? Die Nachfrage muß doch gut vorhanden sein.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #39
skinline schrieb:
Ich könnte mir aber durchaus denken, daß auch andere Männer (und auch Frauen) genau wie wir darauf abfahren. Nur geben sie es meistens nicht zu und tun es nur im Verborgenen. Warum führt denn wohl der Sex-Fachhandel soviele Stiefel, Lack-Klamotten usw.? Die Nachfrage muß doch gut vorhanden sein.

glaub ich dir ja, aber auf mich wirkts eher billig, also nicht antörnend.

wie gesagt: jedem das seine :zwinker:
 
K
Benutzer17491  Benutzer gesperrt
  • #40
Maren85 schrieb:
Kniestrümpfe find ich auch geil. Hat so einen Lolita-Effekt. :zwinker:

Ich hatte letztes Wochenende dunkelblaue Kniestrümpfe an zum Rock, und mein Freund meinte dann später, das hätte ihn schon ein wenig rattig gemacht. Wie leicht man doch einen Jungen beeindrucken kann! :zwinker:
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #41
Nette Dessous und dazu ein Paar kniehohe schwarze Stiefel ...

Mhmjamm!!! :eek4:
 
L
Benutzer Gast
  • #42
irgendwas hab ich gegen die mädls die so (sry) nuttig rumlaufen, kurze röcke, tiefe ausschnitte stiefel etc... aber letztens hatte ich mal ein kurzes kleid an und meine schwarzen kniehohen stiefl dazu und meinem schatzi so wie mir hats gut gefallen, wenn dann nur in den eigenen 4 wänden aber sowas zieh ich sicher nicht in der öffentlichkeit an. das kleid vll. im urlaub, aber sonst nöööööööööö... sicha nicht.
 
U
Benutzer Gast
  • #43
Ich finds gut.
Meine Partnerin trägt solche Stiefel öfter mal so und natürlich auch ab und zu im Bett :gluecklic
 
S
Benutzer Gast
  • #44
sarah83 schrieb:
Also am Wochenende hat mich mein Freund sehr verwundert.
Wir sind nun schon seit 2 Jahren zusammen und stimmten bisher in "sextechnischen" Angelegenheiten immer sehr gut überein.
Nun bat er mich aber beim letzten mal darum, dass ich doch beim Sex meine Stiefel anlassen sollte, weil er total darauf stehen würde.
Ich wusste nicht so recht was ich machen sollte, deswegen hab ichs erst einmal gelassen. Ich weiss nicht so recht wie ich mich dabei fühlen sollte? Ob ich mir ein bisschen "nuttig" vorkommen würde und mein Freund mehr auf meine Stiefel als auf mich stehen würde?
Und ob es nicht doch irgendwie zu ungewöhnlich ist?
Weiss nicht so recht weiter, will ihm ja eigentlich jeden Wunsch erfüllen...
Was meint ihr?
Habt ihr da auch schon Erfahrungen gemacht?
Wieso ist es nuttig wenn du die Stiefel anlässt er findet es einfach vielleicht nur schön und hat gefallen daran gefunden...kleiner Tipp nächstes Mal wenn ihr in der Disco oder sonst wo unter Leuten seit un du die Stiefel anhast zwinkerst du ihm zu und flüsterst ihm ins Ohr er soll mal die Stiefel anschauen ob ihm die gefallen glaub mir dann wir er wieder wild wie nachbars Lumpi...kenne das..er beurteilt dich bestimmt nicht anhand der Schuhe oder stiefel denn ohne dich hätte er nicht ganz viel von den stiefeln :smile:
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
also meine süße hat das auch schon gemacht... macht mich irgendwie an, weil sie mit den stiefeln ziemlich scharf aussieht:grin:
 
X
Benutzer35220  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Ich glaube, das haben die meisten schon gemacht oder selbst gewollt, mich eingescglossen ;9

Überrasche meinen schatz gern mal mit nem neuen Outfit. die letzten Stiefel haben wir mir gemeinsam ausgesucht ;9
Muss das Laufen darin aber noch etwas üben *G*
 
R
Benutzer41175  (36) Benutzer gesperrt
  • #47
Mein Freund steht wie so viele Männer auch total darauf, wenn ich Stiefel beim Sex trage. Und ich muss sagen, mich macht es auch an.
Finde das auch nicht ungewöhnlich oder seltsam. Es ist eine Vorliebe wie soviele andere auch.
Ihn macht es auch total an, wenn ich zu den Stiefeln Strapse trage und auch das gefällt mir. Viele werden das nun wieder nuttig finden und ich finde es auch nuttig.
NUR: Ich bin gern nuttig und finde auch, was soll denn auch schlimm daran sein, beim Sex oder auch mal nur so nuttig zu sein. Ich bin es auf jeden Fall sehr gern zu gewissen Anlässen.
Ob nun kniehohe High-Heel Stiefel, kniehohe Plateaustiefel, Cowboystiefel oder auch meine High-Heel Overkneestiefel oder auch meine Gummistiefel,trage sie eigentlich alle sehr gern mal beim Sex und uns beiden macht das tierisch scharf.
Ich finde das jedenfalls völlig normal und es machen ja auch viele Paare.
 
B
Benutzer Gast
  • #48
überraschen

ich überrasche meinen freund auch desöftern, das ich schaftstiefel beim sex an habe. ich sekbe mag das auch, ein paar halterlose an, ist doch nichts schlimmes. hab auch ab und an mal pumps im bett an.
 
L
Benutzer11586  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
also ich verstehs schon wieso die kerle darauf stehen, ich wollte sie auch immer anziehen bis auf ein paar mal...
naja es hat mir eine menge spass gemacht...
also ich fands total geil und er woltle es auch immer das ich ihn dann mit den absätzen stecke / pieckse... Irgendwie hat mir das dann auch gefallen und mich total geil gemacht...

Mich tournts an!
 
M
Benutzer Gast
  • #50
Also ich stehe auch total darauf wenn meine Freundinn beim Sex ihre scharzen spitzen stiefel anlässt.
Damit kann sie mich immer ganz verrückt machen, besonders wenn ich sie schon vorher den ganzen Tag in ihnen sehe und weiss was dann Abends passiert.

Ich glaube auch, dass viele Mädels ihre Stiefel schon mal beim Sex angelassen oder sogar dafür angezogen haben, nehme ich jedenfalls an...
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Stiefel beim Sex???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren