Stief Cousine hat neben mir im Bett masturbiert, was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer165664  (26)

Ist noch neu hier
Hi :smile: vor ca 2 Jahren hat meine stief Cousine neben mir im Bett ständig mastutbiert bis spät in die Nacht rein. Sie hat stark geatmet... sollte ich sie irgendwann mal drauf ansprechen?
Danke schon mal :smile:
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also ich glaube kaum, dass es nach Jahren noch irgendwie relevant ist...
Warum würdest du sie denn darauf ansprechen wollen?
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Also sorry, ich würde dir den Vogel zeigen :grin:

Ganz davon ab, dass sie es wahrscheinlich nicht drauf angelegt hat, dass du es mitbekommst.
 

Benutzer124657  (22)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Hi :smile: vor ca 2 Jahren hat meine stief Cousine neben mir im Bett ständig mastutbiert bis spät in die Nacht rein. Sie hat stark geatmet... sollte ich sie irgendwann mal drauf ansprechen?
Danke schon mal :smile:
Das schreibt man Stiefcousine. :zwinker:.


Um noch was konstruktives zum Thema beizutragen: Ich sehe keinen Sinn darin, sie jetzt, nach so langer Zeit noch darauf anzusprechen.
Edit: Bzw. sie überhaupt darauf anzusprechen.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wie alt war sie denn? Vermutlich einfach eine Jugendsünde die ihr inzwischen furchtbar peinlich ist.

Mein Tipp: Nicht ansprechen, einfach dabei bewenden lassen.
 

Benutzer165565  (24)

Benutzer gesperrt
Hi :smile: vor ca 2 Jahren hat meine stief Cousine neben mir im Bett ständig mastutbiert

Da warst Du 20 Jahre alt. Wie alt war sie denn da?

Wenn sie auch 20 war, dann hat sie sicher gewusst, daß Du das merkst. War sie erst 13, dann war ihr das vielleicht nicht klar.

Wie auch immer: Nach zwei Jahren - was soll das jetzt noch für eine Unterhalng werden?
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
vllt hat sie auch nur geschnarcht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn sie dabei in fremden Sprachen gesprochen und ihren Kopf immer mal wieder um 180 Grad gedreht hat, brauchte sie vielleicht auch einfach nur einen Exorzismus. :hmm:
 

Benutzer142645 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal wenn sie gewollt hätte dass du es merkst und drauf reagierst, dann hätte sie es wohl noch mehr drauf angelegt.
Wenn sie es wollen hätte und es trotzdem nicht drauf angelegt hat, dann hat sich die Meinung nach 2 Jahren mit Sicherheit geändert
 

Benutzer154044 

Öfters im Forum
"Stark atmen" macht man auch mal bei Träumen/Albträumen... muss nichts gleich mit der Mumu was zu tun haben.
Warum habt ihr eigentlich im selben Bett gepennt?
 

Benutzer6428 

Doctor How
Tipp: Die Fantasie ein bisschen im Zaum halten und (wie vermutlich üblich) ab und zu mal Abhilfe verschaffen. :zwinker:
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Off-Topic:
Oder mal kalt duschen gehen, Soll insbesondere in den langen, warmen, langweiligen Sommerferien helfen... :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren