Sternzeichen: Jungfrau!

Benutzer41146 

Benutzer gesperrt
Hey ihr männlichen Jungfrauen,

würd gern mal wissen wie ihr so drauf seid^^
is irgendetwas typisch für jungfrauen?

erzählt einfach mal:zwinker: freu mich!

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Typisch für männliche Jungfrauen ist, dass man nicht gerne über sein Sternzeichen redet :zwinker: ansonsten nix :zwinker:

D

Benutzer

Gast
Offen, verschlossen, ruhig, aufgeschlossen, redselig, unkommunikativ, ehrgeizig, faul, sexuell aufgeschlossen, prüde. Na ja, wie das halt so mit den Sternzeichen ist. :zwinker:

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Pingelig und zunächst nicht so schnell auf Touren, dann aber umso schneller :zwinker:.
Nein, bin keine Jungfrau :tongue:

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Von wann bis wann herrscht die Jungfrau? :ashamed:

Das wüsste ich auch mal gerne... aber irgendwie scheinen dies die Astrologen selbst nicht so richtig zu wissen.

Manchmal endet sie am 23.09. wie (z.B. hier: ), sehr oft "herrscht" am 23.09. aber bereits "Waage" (z.B. hier).

Da ich am 23.09. Geburtstag habe, kann ich es mir wohl aussuchen - oder wie läuft dies jetzt? Ich wurde zudem am 23.09. kurz vor Mitternacht geboren. Wäre mein Leben nun komplett ein anderes, wenn die Ärzte meine Mutter mit Medikamenten ruhig gestellt hätten - oder mich vorzeitig geholt hätten, falls die Wehen z.B. erst spät begonnen hätten? - Wers glaubt :grin:

Wenn sich die "Macher" bzw. "Erfinder" geeinigt haben, dürfen sie sich gerne wieder bei mir melden. - Bis dahin stufe ich das ganze unter "absolutem Humbug" und "purer Geldmacherrei" ein. Angst macht mir nur, dass sich so viele Leute davon über den Tisch ziehen lassen.

Ich glaube, dass es zwischen "Sommer-" und "Winterkindern" einen Unterschied geben kann, da diese z.B. zu unterschiedlichen Jahreszeiten (Temperaturen, Lichtverhältnissen, Stimmung) Dinge erlernen/erleben. Aber dies liegt sicher nicht an den Sternzeichen sondern allerhöchstens an einem einzigen Stern, der Sonne.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mein freund und mein bruder sinds beide und es stimmt nur bedingt, was man über sie sagt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren