sternzeichen: eures & partner

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Widder und Löwe, scheint auch laut des Horoskopes gut zu passen :zwinker:

L

Benutzer

Gast
er ist stier und ich bin skorpion... passt scheinbar recht gut zusammen...

glaub zwar nicht wirklich an solche dinge... aber ab und zu stimmt da schon was...
zb. die eigenheiten der sternzeichen... lt. diveresen horoskopen sind wir beide sehr stur, dickköpfig etc.. das kann ich nur bestätigen... genauso ist es mit der eigenschaft dass der skorpion nachtragend ist und nicht vergessen kann...
bei einem streit pack ich heut noch sachen aus oder werf sie ihm an den kopf die vor 1,5 jahren waren oder so...

im endeffekt glaub ich nicht wirklich daran... vorallem wenn nix gutes drin steht... und irgendwie ist es alles nur witzig...

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Er ist Widder und ich bin Jungfrau. Laut Horoskop eine schwierige Konstellation, die viel Arbeit und Kompromisse verlangt und da ist schon was dran. Ich würde ihn aber trotzdem nicht tauschen wollen :smile:

S

Benutzer

Gast
Ich bin Wassermann und mein Ex war Widder. Angeblich ergänzen sich die beiden Sternzeichen ganz gut, hat auch gestimmt. Dafür kenne ich aber auch einige Kerle, die auch Widder sind, und mit denen ich absolut überhaupt nicht klar komme.:ratlos:
Und der davor war Skorpion. Am Anfang war's schön, später begannen die Probleme... ich glaub auch, dass Wassermänner und Skorpione nicht gut zusammenpassen, bin mir aber nicht sicher.

Benutzer33352  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Skorpion, mein Mann ist Stier.

Laut den neusten Angaben hier bei PL soll das ja überhaupt nicht zusammenpassen :grin:

und wie klappt das bei euch? :smile: bei uns ist es nämlich ähnlich und wir ergänzen uns super.

ich hatte übrigens mal einen krebs, das war das schlimmste, was ich mir überhaupt vorstellen konnte, obwohl es laut astrologen super passt.

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Waage, er Stier... Laut Horoskop eine schlechte Kombination... Wir denken das nicht! :smile: Interessant st ja wohl eher, dass ALLE meine Ex (ausnahmslos) Stiere waren, und ich wusste das vorher bei keinem. :grin:

Benutzer50146 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin Steinbock, mein Freund ist Stier. Passt eigentlich perfekt, sowohl auf theoretischer als auch praktischer Basis.
Glaub da auch relativ stark dran, hatte schon mal ne Beziehung mit nem Widder und , naja, es war mehr oder weniger zum :wuerg:
Aber jetzt nicht persönlich nehmen, liebe Widder:zwinker:

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist Jungfrau und ich bin Schütze angeblich
paßt das so rein gar nicht

Aber wir haben in den letzten 5 Jahren noch nichts davon gemerkt:grin:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
auf den ganzen sternzeichen kram achte ich nicht
aber ich bin krebs und er steinbock

F

Benutzer

Gast
ich kann dazu nur sagen, dass mich krebs-frauen total anmachen. natürlich weiss ich das nich vorher, aber oft sind es krebs-frauen wie sich herausstellt...

achso, ich bin jungfrau (vom sternzeichen :zwinker: )

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex war Fische und ich bin Widder. Das passt überhaupt nicht zusammen. Das hab ich dann als es mit uns vorbei war auch gemerkt (und auch vorher schon).

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin ist Stier und ich bin Wassermann. Soll laut Astrologie auch nicht zusammenpassen, aber ich glaube absolut kein bischen an diesen Sternzeichen und Horoskop-Quatsch!

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin ist Stier und ich bin Wassermann. Soll laut Astrologie auch nicht zusammenpassen, aber ich glaube absolut kein bischen an diesen Sternzeichen und Horoskop-Quatsch!
Ich glaube auch nicht dran. Aber bei mir hat das mit den Sternzeichen trotzdem gestimmt ^^

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube auch nicht dran. Aber bei mir hat das mit den Sternzeichen trotzdem gestimmt ^^

Naja, das muss ja nicht zwangsläufig am Sternzeichen gelegen haben. Sonst müsste ja jeder, der das gleiche Sternzeichen hat, auch quasi die gleichen Charakterzüge haben. Und das glaubst du doch nicht wirklich, oder?

Mein Schatzi und ich sind ja das beste Beispiel dafür, das es trotz angeblicher Dissonanzen aufgrund des Sternzeichens wunderbar klappt, und das schon seit eineinhalb Jahren! :smile:

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin vom Sternzeichen her Löwe und mei Schatz auch :smile: Von dem "passt gut zusammen" blablabla... da merk ich net drauf weil des für mich kann sinn ergibt. :cool1:

Benutzer48725  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, dass da schon was dran ist.
Meine Freundin ist Waage, ich bin Zwilling - das soll ja recht gut harmonieren, was es auch tut :herz:
Und wenn ich Frauen kennen lerne, mit denen ich mich auf Anhieb gut verstehe sind sie meistens entweder auch Zwilling oder Waage...

Benutzer22289  (35)

Verbringt hier viel Zeit
beide skorpion :smile:
eine explosive mischung, da wir beide sehr temperamentvoll sein können- aber auf der anderen seite ist es eine beziehung mit vollem vertrauen und vollster hingabe :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren