sternzeichen: eures & partner

Benutzer44685  (31)

Verbringt hier viel Zeit
auch wenn ich nicht ganz dran glaube das manche sternzeichen besser zusammenpassen und manche nicht (ich bin jungfrau, mein freund waage, passt nicht gut zusammen, bin aber da ganz andrer meinung :grin: ) ...

...wollte ich mal frage was ihr als sternzeichen seid, und was euer parnter?

und ob ihr schon erfahrungen habt wie zB. "mit dem Sternzeichen pass ich gut zusammen mit dem andren weniger gut" :smile:

liebe grüße

hihi bei uns ist es genau andersrum. Ich bin waage und mein freund is jungfrau, ich finde das passt perfekt. Ich lese auch überall das das nicht hält, weil waagen eher träumer sind und jungfauen realisten, aber gerade die kleinen unterschiede schweißen doch zusammen. Wäre doch sch**** wenn alles gleich wäre, klar es wäre vielleicht harmonisch, aber ich finde so kleine streits ganz toll +versöhnung :zwinker: (also jetzt nicht solche wo man laut wird einfach kleine auseinandersetzungen/ Meinungsverschiedenheiten)

Mein vater is auch jungfrau und mit dem komme ich bestens klar-- nur ma so :smile2:

P

Benutzer

Gast
Also angeblich passen wir (Ich Schuetze, er Krebs) nicht wirklich gut zusammen. Er ist der sensible Typ und treue Familienmensch (was 100%ig stimmt!!) und ich halte mir laut Horoskop gerne alle Moeglichkeiten offen und bin eher abenteuerlustig, was auch stimmt!
Trotzdem klappts bei uns meistens bestens - wobei er sich viel mit Astrologie beschaeftigt und mir andauernd sagt dass ich so ein typischer Schuetze sei und er immer das Gefuehl hat dass er sich Sorgen machen muss dass ich morgen schon jemand anderen habe. Naja, man kann sich auch viel einreden...:engel:

Benutzer28124  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Schütze - er ist Schütze.
Wir sind ziemlich gleich, ein wenig seelenverwandt. Er ist verliebt in mich, ich an ihn gewohnt - ob es für eine Parnterschaft (glückliche) reichen würde - keine Ahnung, glaube eher nicht (zu ähnlich?)

An die Schütze - Löwe gebundenen: glaube daß diese Kombi ganz gut sein müsste, meine besten Freunde (allerdings nicht Partner) waren Löwen.

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ich: Skorpion - mein Schatz: Fische

Mhm, angeblich soll es ein Dreamteam abgeben....andererorts wird behauptet, dass zwar beide zusammenpassen, es aber auch Reibereien geben kann.

Ich glaube, dass hängt auch vom Skorpion und vom Fisch ab. :grin:

Bella

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Löwe, er ist Krebs. Ich hab keine Ahnung, was die Astrologie dazu sagt, aber ich kann sagen: Es passt sehr gut zusammen!

Früher hab ich mich immer in Typen verliebt, die April / Mai Geburtstag hatten und dann meistens Stier waren. Hat auch gepasst. :zwinker:

Ich glaub grundsätzlich nicht, dass "gut zusammenpassen" was mit dem Sternzeichen zu tun hat.

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin fisch und meine freundin ist krebs.
nach den hier angegebenen horoskopen passt das von beiden seiten her ziemlich gut :smile: - bisher (sind jetzt knapp 3 monate zusammen) ist mir da auch noch nichts anders aufgefallen.

bei meiner exfrendin war es die kombination fisch - widder. naja, das hat auch 4 1/2 jahre sehr gut gepasst.

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Löwe, er ist Krebs. Ich hab keine Ahnung, was die Astrologie dazu sagt, aber ich kann sagen: Es passt sehr gut zusammen!
bei uns ist es umgekehrt in bin Krebs und er Löwe....
und die Astrologen sagen dazu "heißer sex, mehr nicht"
--> dazu kann ich manchmal nicken und manchmal den kopf schütteln ^^

habe auch son lustiges buch über mein sternzeichen, weil mich einfach mal interessiert hat, was da drin steht...ich muss zugeben, das mindestens das meinste stimmte (wie meine art ist, stärken und schwächen, blabla)....kann auch zufall gewesen sein :grin:

Benutzer29244  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Skorpion, mein Mann ist Stier.

Laut den neusten Angaben hier bei PL soll das ja überhaupt nicht zusammenpassen :grin:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Fische, mein Freund Waage. Bei Horoskopen kenne ich mich nicht aus, ist aber sowieso egal.

Benutzer44710 

Benutzer gesperrt
Mein Freund ist ein FISCH, ich auch.!!!
Mein Ex war auch ein Fisch, aber ein erbärmlicher Typ, immer musste er recht haben, hat mich voll fertig gemacht etc:kotz:
Mein Freund und ich sind seelenverwand, Fische an sich sind ja nicht immer einfach, weil sie viele Facetten haben und da steigt so mancher Mensch einfach nicht bei durch.Ich kenne meinen Freund ganz genau, weiss sofort wann es ihm mies geht etc etc etc, das passt hervorragend.Es kommt auch immer auf den Aszendenten an.Nicht jeder Fisch ist Gleich genauso wie bei andere Sternzeichen.
Mein Freund und ich verstehen uns Blind und ohne worte manchesmal.
Und das schon seit 2 Jahren und 6 Monaten.
Ich glaube da bis zu einem gewissen Grad dran, sicher ist da vieles was behauptet wird nicht richtig, aber wenn man den Menschen mal näher betrachtet und dann ein Buch über das gewisse Sternzeichen liest, wird man sehr viele paralelen sehen und erkennen.
Ihr solltet euch mal die Mühe machen das Entsprechende Sternzeichenbuch eures Partners zu lesen, ihr werdet viele sachen lesen die stimmen, aber auch die nicht Stimmen.

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist Skorpion und ich bin Krebs! Laut Forum passt das sehr gut....:herz:

K

Benutzer

Gast
Auch wenn ich nicht dran glaube :zwinker:

Er ist Fisch und ich bin Krebs.
Manche sagen es passt zusammen, manche sagen es passt nicht zusammen.
Es klappt zumindest. :tongue:
Auch von der Natur her, schliesslich leben in der Natur viele Krebstierchen parasitär in oder an den Fischen :grin:
Wie in unserer Beziehung... lol

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin Zwilling, sie ist Jungfrau.
Is mir aber eigentlich egal da ich sowieso nicht an sowas glaub:zwinker:

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin widder und mein freund ist schütze. die beiden sternzeichen passen sehr gut zusammen und da stimm ich voll zu :bier:
aber wenn sie nicht zusammenpassen würden, würd ich mich davon auch nicht beeinflussen lassen. ich nehm den ganzen horoskop-mist nicht so ernst

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
auch wenn ich nicht ganz dran glaube das manche sternzeichen besser zusammenpassen und manche nicht (ich bin jungfrau, mein freund waage, passt nicht gut zusammen, bin aber da ganz andrer meinung :grin: ) ...

:smile:

Bei uns ists grad umgekehrt ;-)

Ich Waage er Jungfrau...

Benutzer50017 

Verbringt hier viel Zeit
glaub auch nich dran ... aber find's lustig das mal rauszufinden

zwilling -zwilling (er) -> hat nich lang gehalten auf Grund von gegenseitigen angezicke und so weiter :tongue:

zwilling-jungfrau -> voll schöne Zeit und hält auch schon 8 Monate total glücklich obwohls eigentlich nicht zusammen passen soll.:herz:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
fische und löwe,....

das habich shcon mit meiner mama ,das geht nich gut :tongue:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Wenn eine Waage mit einem Wassermann zusammenkommt

Eine schöne Verbindung, solange keine tiefladenden Emotionen gefragt sind. Beiden Zeichen geht es mehr um die Freundschaft als um die Leidenschaft, weshalb diese Beziehung schon zu Beginn einen gewissen Bonus hat. Die Verständigung wird gut klappen und so hat man auch Raum, sich dem Leichten und Unterhaltsamen zuzuwenden.

Selbst im Falle einer Auseinandersetzung verzetteln sich die Partner kaum in Extreme, denn die innere Distanz, die beide zu den Dingen des Lebens ganz allgemein haben, verhilft ihnen immer wieder zu vernünftigen und akzeptablen Lösungen. Es mag sein, dass die Partner sich zu wenig um ihre Gefühle kümmern und sie daher ein etwas cooles Paar abgeben. Man sollte auch in Gefühlsfragen ehrlich sein und sie nicht einfach unbehandelt lassen. Ansonsten hat diese Verbindung die besten Voraussetzungen für eine glücklich verlaufendende Partnerschaft

--> das sagt das Horoskop zu uns ...

Benutzer40448 

Verbringt hier viel Zeit
Ich Stier, er Steinbock, passt auch sehr gut zusammen, egal ob Horoskop oder nicht :smile2:

Solang mein Horoskop positiv ist, solang glaub ch auch dran :tongue: :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren