steppjacken in lackoptik

Benutzer86552 

Benutzer gesperrt
hui, hui, sehr gewagte these. ein bisschen sozialverachtend wie ich finde

Ja da hast du in gewisser weise schon recht, aber ich schreibe ja,

"wenn man Leute nach der Kleidung beurteilen soll..."

und das soll man ja in der Regel nicht, von daher, solang dir es gefällt zieh es halt an. Geschmäcker sind verschieden, wäre ja auch doof wenn alle Mädels im Pelzmantel oder einer Cashmere Jacke rumlaufen würden.

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
Ist deine auch so extrem "lackig"-glänzend wie auf dem von dir verlinkten Bild, oder eher so wie die Moncler-Jacken (finde die glänzen weniger)?

ist schon ganz schön "lackig". aber mit nem schwarzen pulli runter (wie gesagt, ist nur ne weste, keine jacke) und ner jeans sieht das nod bad aus:jaa:

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
War 2010 mal in glaub ich.

Die Jacke vom Link sieht aber wirklich zu extrem glänzend aus.

Mein Geschmack ist es aber auch nicht wirklich, obwohl sowas angezogen nicht so schlimm aussieht wie auf dem Bild.

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Mit sowas laufen bei uns in der Schule die meisten 13-14jährigen Girlies rum. Die müssen ihren modischen Geschmack erst mal finden, da kann man schon solche "Entgeisungen" verzeihen.

Ehrlich: Gefällig ist für mich was anderes.

Benutzer100929  (36)

Öfters im Forum
Anfangs fand ich die auch ganz schlimm, bis ich die mal bei einer gesehen habe und Ihr stand die Jacke wirklich sehr sehr gut.

Aber ich selber würde sie nicht tragen.

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Wenn man die richtig kombiniert und nicht alltagsmäßig jeden Tag trägt, sondern eher als ausgefallenes Modestatement finde ich die gar nicht mal so schlecht.

Muss ja nicht alles immer dezent/gefällig sein, hin und wieder ein schrilles Teil belebt den Gesamteindruck zeitweise enorm. :smile:

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Wenn man die richtig kombiniert und nicht alltagsmäßig jeden Tag trägt, sondern eher als ausgefallenes Modestatement finde ich die gar nicht mal so schlecht.

Muss ja nicht alles immer dezent/gefällig sein, hin und wieder ein schrilles Teil belebt den Gesamteindruck zeitweise enorm. :smile:

Das sehe ich auch so. Immer alles ganz dezent halten ist auf die Dauer fad, die Abwechslung machts. Und es ist halt eine Frage des Geschmacks, was man dann Auffallendes trägt.
Ich würde zb keine solche Jacke tragen, weil sie mich einfach total schnell nerven würde und es nicht zu mir passt (zur Hautfarbe) und mir auch nicht wirklich gefällt. ICh finde so Jacken sehen einfach sehr schnell nach total günstig gekauft aus. Aber das ist echt Geschmackssache.
Dem letzten Satz stimme ich aber zu :smile:

M

Benutzer

Gast
Die Jacke sieht meiner Meinung nach billig und hässlich.
Habe hier erst letztens einen Typen mit genau dieser Jacke rumlaufen sehen, da konnte ich nur den Kopf schütteln..
Aber wenn sie dir gefällt, warum nicht.

Benutzer103884  (32)

Benutzer gesperrt
Ich persönlich mag die Jacken so auch nicht, will aber nicht abstreiten, dass sie an manchen Mädels ganz gut aussehen. Ein bisschen kommt es auch auf den Typ Frau an der sie trägt. Ist aber nur ein subjektive Meinung von mir dazu. Als rote Weste kommt es schrill aber ganz cool rüber :zwinker:

Trotzdem bleibt es eine Geschmackssache.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ganz ganz furchtbar!
Eigentlich sehe ich auch nur kleine Ghettomädels damit rumlaufen :ashamed:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren