steppjacken in lackoptik

Benutzer113086 

Sorgt für Gesprächsstoff
hässlich.

und ohne jetzt hier jemanden beleidigen zu wollen, der so eine jacke trägt..
es sieht auch etwas nuttig aus^^

M

Benutzer

Gast
Naja, hat irgendwie was von nem 13-jährigen Teeniemädchen, das jetzt unbedingt cool sein will. :hmm: Meins isses nicht.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also DIE Jacke gefällt mir jetzt auch nicht so. Ist mir zu "lackig". :grin:
Aber es kann schon schön aussehen. Mit einer Skinnyjeans, einem netten Schal, Mütze, Handschuhe.

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
IdR sieht alles was glänzt extremst beschissen aus, dieses Teil da vor allem! :wuerg:

Benutzer86552 

Benutzer gesperrt
wenn man Leute nach Kleidung bewerten soll, würd ich sagen, diejenigen welche solche Jacken tragen, die tragen auch Kleidung von Primark und KIK... sieht minderwertig aus, und findet meist beim Proletariat gefallen.

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
wenn man Leute nach Kleidung bewerten soll, würd ich sagen, diejenigen welche solche Jacken tragen, die tragen auch Kleidung von Primark und KIK... sieht minderwertig aus, und findet meist beim Proletariat gefallen.

hui, hui, sehr gewagte these. ein bisschen sozialverachtend wie ich finde

Benutzer102217 

Benutzer gesperrt
Aber lass dich nicht verunsichern. Wenn dir die Jacke gefällt, trag' sie. In meiner Uni laufen einige Mädels damit rum. :smile:

nee, bin gar nicht verunsichert. fand die behauptung wirklich etwas abwertend, vor allem gegenüber den leuten, die er als proletariat bezeichnet.

so eine wie auf dem bild hab ich nicht. ich hab eine als ärmellose weste ohne kapuze in knallrot :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren