• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stellungswechsel

M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #1
Mich würde mal interessieren wie oder ob ihr überhaupt beim Sex die Stellung wechselt.
Also Misionar und Reiter gehen ja wenn man ein schön großes Bett hat ohne Probleme.
Naja schreibt einfach mal was dazu.

Marcus - der ein großes Bett hat :grin:
 
stubsi
Benutzer3988  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wir wechseln ab und zu schon, aber net immer. Wenn wir wechseln, machen wir das ganz gemütlich. Wir versuchen nicht, ineinander verknotet in ne andere Stellung zu kommen. Und mit den Pausen die dadurch entstehen dauerts auch länger :smile:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #3
Wechsel

wir wechseln eigentlich fast jedes mal zwischen 2 oder 3 stellungen. selten bleibts mal bei einer.

kurz aufhören in position bringen und weiter gehts:grin: . manchmal versuchen wir auch das er drin bleibt und robben übers bett und versuchen in eine andere stellung zu kommen. oder so. das ist dann meistens voll lustig und funzt auch nicht so richtig.:blablabla

gruß lissy
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #4
Also mit drinne bleiben und drehen hab ich auch recht lustige Erfahrungen. Besonders wenn das Bett nur 1,2 oder so breit ist und man Angst haben muß runterzufallen :karate-ki
 
A
Benutzer Gast
  • #5
Und wie kommt man auf die Idee mal die Stellung zu wechseln?
"So nu hab ich genug so rumgemacht ich möchte mal von hinten" ? :grin:
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #6
Kann es sein, daß du Jungfrau (-mann) bist?
Das ergibt sich einfach so...manchmal hat man halt einfach Lust auf einen Wechsel.. Man will ja schließlich auch keinen Film sehn in dem immer die selbe Kamerapositon verwendet wird... (ich weiß, issn blöder Vergleich!)
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Nein bin keine Jungfrau (oder auch -mann) mehr. Hab halt noch nicht mehr als Misionar und reiter gemacht und da geht das ja halbwegs einfach.
War halt nur mal interesse wie das andere machen.
Und dann halt zu Hündchen wechseln. Da müßte man ja sooooo lange vom Partner los lassen :grin:
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #8
Uups. ich meinte auch eher AusTausch!
@Mhel(wie kommst du eigentlich zu dem Namen?):
Das mit dem loslassen ist so eine Sache - wenn mans nicht tut isses zwar schwieriger, kann aber auch sehr lustig sein (v.a. wenn man kein großes Bett hat!):grin:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Ja das von Austausch hab ich auch nicht kapiert *grübel*

mhel ist ne Abkürzung. Aber bei deinem Nick frage ich mich das doch auch nur *g*

Ja das mit drehen und nicht vom anderen los lassen hab ich ja oben schon mal geschrieben.

Aber das geht doch nur bei Misionar, Reiter und zurück oder wie kommt man ohne, sich alle Knochen zu brechen :flennen: in die Hündchenstellung ohne ihn rauszuziehen?
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #10
Naja, vom Reiter ins Hündchen geht - obwohls schneller geht wenn man *ihn* einfach rauszieht, euch neu formiert und weiter....
Also in Reiterposition kann sie sich auf dem Penis drehn, so dass sie schließlich mit dem Rücken zu dir "reitet". Dann kannst du dich aufsetzen und ihr geht VORSICHTIG in die Knie. Naja, dann nur noch nach vorne lehnen - fertig! Aber das hab ich erst einmal gemacht, is zu umständlich wenn man nicht die eigene Gelenkigkeit testen will (wie wir damals).

(PS: Mithrandir is der elbische Name von Gandalf aus dem "Herrn der Ringe")
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
Aha also hät ich bei HDR doch besser aufpassen müssen.

:flennen: Das tut mir doch schon beim lesen weh wie du das beschreibst.
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #12
[@ Mhel:
Ich zitiere (Der Herr der Ringe, Die zwei Türme, viertes Buch, III. Kapitel):
"Many are my names in many countries... Mithrandir among the Elves, Tharkun to the Dwarves; Olorin I was in my youth in the West that is forgotten, in the South Icánus, in the North Gandalf; to the East I go not."]

Nee, weh tats nich.. Glaub ich..:grin: Nein, wirklich nicht!
Aber da müssen schon zwei so experimentierfreudige Spinner zusammenkommen wie mein Schatz und ich!
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
Hab doch das Buch nicht gelesen und schon gar nicht auf Englisch.
Naja wenn es euch Spaß gemacht hat geht es ja.
 
A
Benutzer Gast
  • #14
Original geschrieben von Mithrandir
Kann es sein, daß du Jungfrau (-mann) bist?


Jupp. Darf man ja mit 15 wohl hoffentlich noch sein :zwinker:.
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #15
Jo, schon... aber zu 90% immer aus Löffelchen zu "von hinten" - weils so schön praktisch is. Einfach rumrollen und kein weiteres Trara.
Naja, und sonst wird gewechselt, wenn sich eine Stellung als momentan net effektiv erweist *ggg*. Das sind dann die restlichen 10% (igitt, ich spalte mein Sexleben schon wieder in Prozente auf *lol*).
Und ich brauch auch net mehr als einen Wechsel... ich werd ungemütlich, wenn man mich die ganze Zeit durchs Bett wirft, zurecht rückt und mir die Gliedmaßen verbiegt *hehe*.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #16
Also wir wechseln eigentlich net.
Ich hab da echt keinen Bock drauf, wenn ich mit meinem Schatz mittendrin bin, nochmal ne Runde rumzurobben in ne andere Stellung.
Wenn uns noch nach ner anderen Stellung ist, dann poppen wir einfach nochmal, so einfach :tongue:
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #17
Original geschrieben von AusTausch


Jupp. Darf man ja mit 15 wohl hoffentlich noch sein :zwinker:.

Natürlich darfst du! Sorry wenn das falsch rüberkam. Ich selbst bin erst in diesem Jahr (ich bin 18) ins Lager der Deflorierten übergetreten! :zwinker:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #18
@blondemieze

Na das ist doch dann gleich die beste Methode.


Also mal interessant zu sehen das es keinen Trend gibt, die einen wollen nicht wechseln, die anderen einmal und welche noch öfters.
Mir hat bisher eigentlich auch einmal gereicht. Soll ja nicht in Streß ausarten sondern Spaß machen.
 
M
Benutzer4807  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Hi!

Bei mir und meinem Schatz ist das meistens so, das wir mit dem Missionar anfangen und dann entweder das sie auf der Seite liegt und ich hinter ihr knie oder direkt zum Huendchen kommen.
Da gefaellts mir am Besten.
Also ein bis zwei Wechsel. Aber dann schon immer mit rausziehen und "umbauen" und dann wieder neu reinstecken.
Wir haben auch schon andere Stellungen ausprobiert, aber so richtig gefallen haben uns die drei. Allerdings wird auch weiter ausprobiert!

MySven
 
M
Benutzer Gast
  • #20
Wir wechseln überhaupt nicht, da ich leider immer noch viel zu schnell komme :-(
 
L
Benutzer Gast
  • #21
haben bisher eigentlich auch nur von missionar zu reiterstellung gewechselt ohne "ihn" dabei rauszuziehen. ansonsten halten wir's auch so: dann halt nochmal komplett in der anderen stellung...

euer kleiner indianer
 
T
Benutzer Gast
  • #22
wenn man nur variiert also z.b. von reiter in sitzend übergeht, dann is das alles kein problem, geht sogar ohne unterbrechen.
wenn man aber was vollkommen anderes macht, dann lieber komplett neu anfangen, denn wenn man zwanghaft versucht drinzubleiben und das irgendwie zu wechseln dann tut man sich mehr weh und verrenkt sich als es wert hat. ausserdem muß es ja nicht so plump sein wie das manche hier darstellen. man kann auch einen stellungswechsel machen ohne daß es doof wirkt.

beispiel:
sie liegt unten er oben (missionar oder was ähnliches)
er möchte aber gerne auf der seite liegen.
also "spielt" man halt ein wenig mit dem partner
er kann sich nach unten küssen, dabei rausrutschen, am bauch mit den küssen auf die seite gehen, sich an der seite entlang wieder hocharbeiten, sich dan nunauffällig währenddessen seitlich neben sie legen, mit den händen am bauch nach unten streicheln, an ihrem bein entlang, dann dieses hochnehmen und dann kann er wieder eindringen. ich finde sowas ist dann durchaus nicht so abwägig oder was meint ihr ?
lasst doch mal eure phantasie ein wenig spielen, man kann so viel machen es muß nicht immer das gleiche sein
 
S
Benutzer Gast
  • #23
*gg*
... eine einigermaßen kooperative partnerin vorausgesetzt ...

wenn ich mir vorstell, ich hör "einfach" auf nur weil ich versuchen will, sie auf mich raufzurollen, wird sie mir ziemlich was husten!
 
D
Benutzer2033  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
----------
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #25
Husten is gut... ich würd dich verprügeln - währenddessen aufhören nur um mich in ne andere Postion zu werfen *pfff*... Gott sei Dank kommst gar net erst auf solche Ideen *ggg*.

Obwohl.... wie wärs, wenn ich mal währenddessen aufhör, um mir was ausm Kühlschrank zu holen, wenn ich zufällig grad Hunger krieg? *hehehe*
Da sag nochmal einer, das Forum is net inspirierend :zwinker:
 
T
Benutzer Gast
  • #26
Original geschrieben von Teufelsbraut
Husten is gut... ich würd dich verprügeln - währenddessen aufhören nur um mich in ne andere Postion zu werfen *pfff*... Gott sei Dank kommst gar net erst auf solche Ideen *ggg*.

AAAAAAHHHHRGGGG
es war nicht gemeint, daß man aufhören soll wenns grad abgeht. aber man legt doch ab und an mal ne ruige phase ein oder macht kurz pause und knutscht vielleicht wild rum. in so nem moment würde das gehen.
natürlich nicht gerade dann wenn sie kurz vorm kommen ist

ich hatte eigentlich gedacht, daß ihr ein wenig mitdenkt
 
D
Benutzer2033  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
-------------
 
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #28
Nein, auch keine ruhigen Phasen oder Knutschpausen - das is ja gleich noch so ein rotes Tuch für mich *gggg*. Und knutschen krieg ich auch gut hin, wenn die Post grad ur abgeht (harrharr) - also kein Bedarf an Pausen.
Ich hab also durchaus mitgedacht... nur sind ruhige Phasen mittendrinnen und Pausen beim Sex so ein Unding für mich, dass ich die net mal mehr in Erwägung zieh *g*.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren