stellungswechsel?

Benutzer109974 

Sorgt für Gesprächsstoff
:ashamed: hallo ihr
nun ich und mein menne sind ziemlich beleibt:ashamed:
die einzigste position die gut klappt ist (so heisst esglaube ich)
die scheere
was mir aber fehlt ist der blickkontakt
vielleicht habt ihr einen ratschlag (bitte keine abnehm tipps:schuettel:)
eher was konstruktives

ich hoffe ihr koennt helfen

ganz viele gruesse :herz:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wieso sind Abnehmtipps nicht konstruktiv? Wenn der eigene Körper das Leben so sehr beeinträchtigt, dann scheint das doch schon einiges an Übergewicht zu sein. Da würde ich wirklich eher versuchen die Ursache zu bekämpfen und nicht nur eins der Symptome.

Benutzer109975  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie wärs mit einfach aus probieren?
ich könnt ja einfach mal gucken, was es an stellungen so gubt und dann mal gucken, welche euch davon gefallen. Dabei kommt sicher was rum.

Benutzer80325 

Verbringt hier viel Zeit
probiert doch mal doggy ... also von hinten.. oder löffelchen... die positionen klappen bei mir und meiner Frau auch.. und wir beide sind auch wohl genährt.

Benutzer109760 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wieso sind Abnehmtipps nicht konstruktiv? Wenn der eigene Körper das Leben so sehr beeinträchtigt, dann scheint das doch schon einiges an Übergewicht zu sein. Da würde ich wirklich eher versuchen die Ursache zu bekämpfen und nicht nur eins der Symptome.

@ Subway: Ich finde diese Aussage hier fehl am Platz. Die ts hat das ja extra aufgeführt. Hast Du Vorurteile? Hast Du die nötige Hintergrundinformationen über die ts und ihren Partner? Vielleicht gibt es dazu ja bestimmte gesundheitliche Ursachen ???

@ ts: Ich kann da leider auch nicht weiter helfen, aber was spricht gegen ein Ausprobieren aller Möglichkeiten?
Hast schon hier auf PL geschaut? unter "Tipps, Tricks & Toys" --> "Stellungstipps" ? Vllt. ist da was dabei, an das Ihr Euch noch nicht "rangewagt" habt.

Grüsse
everlost

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Missionarsstellung.....und lege dabei deine Beine über seine Schultern (Schlüsselbein). Dann könnt ihr Sex mit Blickkontakt haben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren