Stellungstips bei kleinerem Penis

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Frau liegt auf der Seite, ein Bein unten, eins in der Luft. Mann hat ziemlich direkten Zugriff aufs Allerheiligste und kommt tief rein. [strike]Wenn[/strike] Falls Multitaskingfähig kommt Mann zusätzlich noch an den Kitzler.

Das kommt dann aber auch drauf an, von wo "Mann" dann kommt. :ratlos: :zwinker:
 
1 Monat(e) später

Benutzer80429  (35)

Benutzer gesperrt
Frau liegt auf der Seite, ein Bein unten, eins in der Luft. Mann hat ziemlich direkten Zugriff aufs Allerheiligste und kommt tief rein. [strike]Wenn[/strike] Falls Multitaskingfähig kommt Mann zusätzlich noch an den Kitzler.

Also die Stellung verstehe ich nicht. Wie soll das aussehen?? :ratlos:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Also die Stellung verstehe ich nicht. Wie soll das aussehen?? :ratlos:


Es ist wohl einfach eine leichte Abwandlung der Löffelchenstellung...wenn Frau das obere Bein anwinkelt oder wegstreckt, dann kann er von hinten besser an die Pussy greifen und somit zusätzlich die Klit gut stimulieren, falls er mit anderen Sachen nicht zu beschäftigt ist, wobei ich schon gehört habe, dass Männer mit einem kleineren Schwanz diese Stellung nicht so gerne praktizieren.
Aber es funktioniert so auch bei der Angesicht-zu-Angesicht-Variante - also die "Missionarsstellung von der Seite", wo er sich einfach ein Bein von ihr greift und sie dabei zur Seite zieht. (man kann aber auch in der Missionarsstellung beginnen, wobei die Frau ihre Beine Richtung Brust zieht, sich beide dann auf die Seite rollen und sie anschließend ihre Beine ausrichtet)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren