Stellungstipps

Benutzer122559 

Benutzer gesperrt
Kann mir jemand ein paar stellungstipps fürs erste mal geben?
und was haltet ihr davon, wenn ihr mit eurem besten freund/in euer erstes mal haben würdet?
lg faxe

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ihr stellt euch gegenüber... dann wird euch schon was einfallen.:grin:

Benutzer120045 

Öfter im Forum
Hey,

Kann mir jemand ein paar stellungstipps fürs erste mal geben?

Suchfunktion :zwinker: Ansonsten einfach das, was sich für euch am besten anfühlt. Missionar ist wohl das häufigste, Reiterstellung kann aber eventuelle Schmerzen bei deiner Freundin mindern, wenn sie das Tempo selbst bestimmen kann.

und was haltet ihr davon, wenn ihr mit eurem besten freund/in euer erstes mal haben würdet?

Hätte ich - glaube ich - ganz gut gefunden...aber auch nur weil ich meinen besten Freund so süß finde und so verliebt in ihn gewesen bin :grin:
Sex zwischen besten Freunden geht aber selten gut :zwinker: (nicht immer!)

Liebe Grüße,

Nico

Benutzer121745 

Benutzer gesperrt
Hey tut mir leid das ich das jetzt hier her schreiben muss aber auf der rechten seite unter meinem beitrag müsste jetzt stehen privat antworten oder so...also dann kannst du mit mir schreiben :zwinker:
und ich finde sex mit dem besten freund oder besten freundin gut :smile:

Benutzer117915 

Verbringt hier viel Zeit
Standartstellung, Missionar. Aber Reiter find ich auch sehr gut, da kann das Mädchen selber bestimmen, wie weit 'er' eindringen kann...

Mein bester Freund ist auch gleichzeitig mein Liebster :zwinker:
Wir waren anfangs die besten Freunde... haben dann aber später gemerkt, dass mehr im Spiel ist.
Wir sind zwar zusammen, aber es hat sich nichts daran geändert, er ist nach wie vor mein bester Freund mit dem ich durch dick und dünn gehen kann. :knuddel:
Also, wenn keine Gefühle im Spiel wären, ... könnte ich mir nicht vorstellen mit meinem besten Freund zu schlafen, ist nur meine Meinung :tongue:

Benutzer122819 

Ist noch neu hier
fürs erste mal würd ich auch die missionasstellung empfehlen, kann man auch gut variieren. wenn sie dann lust hat könnt ihr ja in die reiterstellung wechseln. Viel Spaß

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren