stellungstipps für 1. mal mit molliger frau

Benutzer28077  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ich bräuchte mal einen stellungstipp für das erste mal mit meiner molligen bekannten. für sie ist es das erste mal und ich bin mir nicht sicher, welche stellung für sie die optimalste ist. sie ist ungefähr 1,70 m groß und (ich schätze) so ca. 110 kg schwer.
gibt's irgendwelche tipps von ähnlich gebauten frauen? ich habe bisher nur erfahrungen mit schlanken frauen gemacht und bin mir nicht sicher, ob die klassische missionarsstellung funktioniert. da wird ihr bauch wohl etwas im weg sein und das eindringen schwierig werden.
für tipps wäre ich euch echt dankbar!
 
D

Benutzer

Gast
alter_schwede schrieb:
ich bräuchte mal einen stellungstipp für das erste mal mit meiner molligen bekannten. für sie ist es das erste mal und ich bin mir nicht sicher, welche stellung für sie die optimalste ist. sie ist ungefähr 1,70 m groß und (ich schätze) so ca. 110 kg schwer.
gibt's irgendwelche tipps von ähnlich gebauten frauen? ich habe bisher nur erfahrungen mit schlanken frauen gemacht und bin mir nicht sicher, ob die klassische missionarsstellung funktioniert. da wird ihr bauch wohl etwas im weg sein und das eindringen schwierig werden.
für tipps wäre ich euch echt dankbar!

Bist du sowas wie ihr "Entjunferer"? *g*

Was verstehst du außerdem bitte unter mollig? Ich bin mollig, wiege aber unter 80 kg :engel:

Zu deiner Frage: Missionar eignet sich meiner Meinung nach am Besten. Dann soll sie halt ihre Beine auf deine Schulter legen.

Hey bitte, das wird ja wohl gehen! Mein Freund und ich sind beide nicht die Dünnsten und bisher hat alles geklappt. Was nicht klappte, hatte nix mit dem Gewicht zutun. Sogar Löffelchen ging!!

Also ich glaube fast, du machst dir unnötig Sorgen. So ein Bauch wird im Liegen flacher. Außerdem ist er "nachgiebig".

Kannst sie auch reiten lassen (wenns dir nicht zu schwer wird) oder sie von hinten nehmen. Letzteres ist aber fürs 1. Mal nicht so optimal, find ich. Bzw. ich hätts so nicht gewollt!
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
macht euch doch nicht so viele gedanken. das klappt schon. die amis aus den tv-shows haben weit mehr als 110 kg, und sind augenscheinlich auch alle gut dabei mit dem sex.

ich glaube nciht das das probleme gibt. und selbst wenn irgendwas nicht klappt, könnt ihr doch immer noch wechseln. solange du ihr nicht das gefühl gibst, schuld zu sein passt das doch.


Mann im M :zwinker: nd
 

Benutzer5636  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Wiege zwar nicht 110 kg, aber mein Bauch ist auch nicht der Kleinste!!!

Wir hatten bis jetzt noch keine Probleme bei den klassischen Stellungen, alles perfekt und ohne Probs.

Probiert am anfang missionar aus und probiert nach und nach was anderes aus.

Viel Spaß :zwinker:
 

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiss gar nicht was ihr immer für probs beim sex habt ich mach mir da gar kein kopf wenn ich poppe probier ich halts aus ob es klappt wenn nicht macht man es halt anders fertig
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich habe bisher nur erfahrungen mit schlanken frauen gemacht und bin mir nicht sicher, ob die klassische missionarsstellung funktioniert. da wird ihr bauch wohl etwas im weg sein und das eindringen schwierig werden.

so'n quatsch

det funktioniert da genauso wie sonst auch, es sei denn, ihr bauch hängt wenn sie aufm rücken liegt zwischen den beinen rum :tongue:.
aber das ist wohl frühstens bei gewichtsklassen ab 180kg wahrscheinlich *schätz* :zwinker:

mein bauch ist auch net grad winzig, aber es hatte noch kein einziger deswegen probleme mit'm eindringen.
reiter klappt auch super - schliesslich sitzt man ja net wirklich auf dem kerl, sondern kniet über ihm drüber, und hat somit das eigene gewicht größtenteils auf knie/unterschenkel verteilt und auf den armen (wenn frau sich dabei abstützt).



tipp - nicht soviel nachdenken wenn ihr dabei seid, sondern einfach "machen" :zwinker:
 

Benutzer21151  (58)

Verbringt hier viel Zeit
Probierts einfach aus. Ich hatte auch mal was mit ner Molligen.Kleiner Tip von mir: Machts im Wasser(Schwimmbad etc.).Da ists am einfachsten für euch beide,weil das Wasser euch trägt.
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Dreamerin schrieb:
Was verstehst du außerdem bitte unter mollig? Ich bin mollig, wiege aber unter 80 kg
ich auch :zwinker:
aber der threadstarter kann doch ned schreiben "tipps für sex mit einer fetten frau" :grrr:
aber ich denke so rein theoretisch würde _fast_ alles gehen (gut vllt sex im stehen wo mann die frau halten soll ned aber ansonsten....).
ob es aber auch in praxis funktioniert, vor allem beim ersten mal? :grrr:
probiert einfach verschiedene stellungen aus.
evtl auch von hinten - sie muss den arsch quasi ausstrecken (versteht ihr was ich meine? :ratlos: ) also nicht einfach auf allen vieren aufrecht stehen/knien sondern den arsch nach hinten so dass der bauch auf dem schoss liegt quasi....
schwer zu erklären.....
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
110 kg ??? *Schüttel* Was findest Du denn an so einer ??
Aber gut....

Missionars-Stellung stelle ich mir auch problematisch vor. Reiter-Stellung würde bei mir persönlich Panik / Platzangst auslösen :tongue: - Frage ist ja auch, wieviel sie eigentlich von Dir noch spürt bei soviel Masse...aber wie wär´s denn mit A Tergo ? Das Gewicht zieht ihre zierliche Figur in Schwerkraft-Richtung, und hinter ihr kniend bräuchtest Du dann nur noch die Po-Backen auseinander zu stemmen, außerdem kannst Du so tiefer eindringen
 
S

Benutzer

Gast
@ alter schwede
..es gibt ein Lied, das heißt so wie du..
lol - und der text passt soger irgendwie zum thread hier :grin:
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
alter_schwede schrieb:
ich bräuchte mal einen stellungstipp für das erste mal mit meiner molligen bekannten. [...] sie ist ungefähr 1,70 m groß und (ich schätze) so ca. 110 kg schwer.
Das ist nicht mollig, das ist auch nicht dick, das grenzt schon an fett...
 
H

Benutzer

Gast
man habt ihr teils eine einstellung zum gewicht. Es ist halt mal nicht jeder ein hungerhaken. *aufreg*

Ich persönlich bin 1.60 und wiege so 87kg. Aber im bett klappts trotzdem, ob missonar, reiter oder von hinten.
 
E

Benutzer

Gast
hexe1109 schrieb:
man habt ihr teils eine einstellung zum gewicht. Es ist halt mal nicht jeder ein hungerhaken. *aufreg*

seh ich auch so...bin zwar nicht mollig, aber ich finds gut dass er sich da vorher gedanken drüber macht, damits eben keine peinlichen Situationen für sie gibt (beim ersten Mal ist man eh aufgeregt genug, auch ohne Pannen)
Aber ich denke auch, dass das schon gehen wird...besser als die schmerzhaften Hüftknochen bei manchen Hundehütten!
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Frage ist ja auch, wieviel sie eigentlich von Dir noch spürt bei soviel Masse...
:angryfire :angryfire :angryfire

sie spürt da garantiert genauso viel von seinem gewicht wie ne schlanke oder noch dickerer frau es tun wird.
75kg mann sind 75kg mann, egal auf wem oder was sich diese 75 kg mann befinden!
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Evilangel schrieb:
Aber ich denke auch, dass das schon gehen wird...besser als die schmerzhaften Hüftknochen bei manchen Hundehütten!

ja, ich krieg auch grad zu hören, das meine knochen zu spitz seien... ich muss ma zunehmen *gg

@topic
ich finds auch nett das du dir gedanken machst, aber IMO isses unnötig - sei einfach "normal vorsichtig" :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren