stellungschaos

P

Benutzer

Gast
Ok :cool: nochn kleines problemchen von mir:

Wollte gestern die Reiterstellung ausprobieren :cool1: doch irgendwie hats überhaupt nicht geklappt. Er war grad mal 3 sek drin da is er mir schon wieder rausgerutscht. Er meinte dann "stellungswechsel...". Na toll. Was hab ich denn falsch gemacht?
:ratlos:
strange_girl
 
C

Benutzer

Gast
passiert halt mal, vor allem wenns zu wild ist

wieder rein damit, und weiter gehts :zwinker:
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
naja, wir sind nicht dabeigewesen *gg*..

wieso fragst nicht einfach deinen freund, weswegen er so schnell einen stellungswechsel haben wollte??...

anonsten kann ich nur vermuten, daß du vielleicht "falsch" gesessen hast und deshalb der kleine freund deines freundes wieder rausgerutscht ist..

oder "ihr" habt zu heftige bewegungen gemacht und raus war er wieder...
 
P

Benutzer

Gast
Wilder_Hengst schrieb:
Hat der Kerl keine Ahnung? Nimm dir nen anderen... :wuerg:

du mit deinen scheiß kommentaren gehst mir echt aufn senkel!! Weil Du es GARANTIERT besser weist... Fischkopf!
 
S

Benutzer

Gast
gut gekontert strange girl :grin:

du kannst mit deinem oberkörper ein bisschen variieren. da kannst du echt alles machen, von mit der vorderseite des oberkörpers auf ihm drauf liegen (so gesicht zu gesicht) bis hinter die senkrechte. du wirst dann schon draufkommen, wies am besten geht....

oje, heut drück ich mich ja wieder mal nicht so besonders aus, ich hoffe du verstehst mich trotzdem....
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Vielleicht bist du zu weit vorn oder hinten gesessen!
Auch hier gilt: Übung macht den Meister und irgendwann kannst du es und er rutscht nie wieder raus :smile:
 

Benutzer10438  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Versucht es doch einfach nochmal.....es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Bei uns passiert das auch öfter und zeigt man ihm wieder den richtigen weg und weiter geht's.
Frag deinen Freund dcoh mal was denn an der Stellung so schlimm war, er kann dir ja dann sagen, ob du vielleicht falsch gesessen hast oder was auch immer.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das ist unsere lieblingsstellung und die mit der wir angefangen haben. Aber sie ist (finde ich) nicht die Einfachste. Mir passiert es auch dass ich nach kurzer Zeit wieder raus flutsche. Dann geben wir einfach nicht auf. (Aber ich bin da so "wehrlos" unten und muss meine Freundin dafür sorgen lassen dass es klappt)
 
K

Benutzer

Gast
Fischkopf *muhaha* Geil!! :grin: :grin:

Nich von deinem Freund zu nem Stellungswechsel überreden lassen sondern weiterprobiern... Das ab und zu mal was rausflutscht is ganz normal und passiert jedem mal :smile:
 

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Ist

mir und meiner Frau auch schon oft passiert nehmt euch einfach mehr Zeit ist ansonsten halb so schlimm.
 
M

Benutzer

Gast
strange_girl schrieb:
du mit deinen scheiß kommentaren gehst mir echt aufn senkel!! Weil Du es GARANTIERT besser weist... Fischkopf!
Dem schließ ich mich an selbst groß die klappe aufreisen und wenns drauf ankommt kriegt er wahrscheinlich nicht mal einen hoch... :angryfire
..strange girl mach dir keine gedanken am anfang hatten wir das problem auch..lacht einfach drüber und versuchst es nochmal langsam so was kommt eben manchmal beim sex vor..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren