stellungsangst?

Speedy5530  

Verbringt hier viel Zeit
drahreg schrieb:
@ Speedy5530: Er muß sich doch nur aufsetzen oder du könntest dich zurücklehnen dann müßte er zumindest an deine Brüste kommen, im sitzen erreicht er sogar deinen Lustknopf.

naja, sicherlich...aber dadurch daß man so "unbequem" sitzt ( beide partner) ist es schnell aus mit "gutem sex"...
zumindest meiner meinung nach...oder aber, ich habe bisher noch nicht die richtige sitzposition gefunden *gg*..

Mr. White   (41)

Verbringt hier viel Zeit
Servus,
Wie wäre es denn erstmal mit der Variante das du dich seitlich auf ihn setzt. Er legt sich z.B. entlang der Bettkante und setzt dich normal aufs bett bzw. dann auf ihn. So sind eure Blickrichtungen nicht entgegengesetzt. Wißt ihr was ich meine???

Übrigens ich finde die "furchtlose Reiterin" sehr gut. Ist mal was anderes sich nicht an vielen Stellen gleichzeitig zu berühren. Nicht das ich das nicht mag es ist nur der Abwechslung wegen. Wenn sie sich dann noch ein bißchen nach vorne beugt kann sie wunderbar ihre Hüften reisen lassen. Auf ner Tanzfläche könne die Mädels das doch auch so gut...

In diesem Sinne macht es so wie es beiden gefällt...

Greetings

Mausejule  

Verbringt hier viel Zeit
@ relativegal:
Pediküre

@ Threadstarterin:
Ich mag die Stellung auch nicht, weil ich dabei irgendwie immer das Gefühl hab, er könnte sich im wahrsten Sinne des Wortes hinter meinem Rücken darüber lustig machen, wie ich mich bewege oder sich denken, dass ich n ganz schön dicken Hintern gekriegt hab o.ä.
=> Das Problem liegt einfach im mangelnden Selbstvertrauen. Wo kriegt frau das jetzt her? :geknickt:

SottoVoce  

Sehr bekannt hier
Ich mochte es auch lange nicht, weil ich nicht wollte, dass er meinen Hintern so genau anschauen kann. :tongue: Ich mag meinen nämlich nicht und es fällt mir wahnsinnig schwer, zu glauben, dass er ihn mögen könnte. *g* Naja, inzwischen kann ich einfach das Gefühl genießen, und dann schalten sich die Gedanken ab. *g* Seinem Stöhnen nach zu urteilen mag er meinen Hintern immer noch... :tongue:

C

CreamPeach

Gast
hm, hab ich auch schon ausprobiert, aber irgendwie gings mir wie sotto *g*. naja, mir gehts noch so *gg*.

aber was mir keinen spaß macht, lasse ich :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren