Stellungen Wo Frau Aktiver Sein Kann Gesucht

Benutzer52486 

Verbringt hier viel Zeit
hallo leute!
ich wollte mal fragen was für stellungen es noch gibt außer (reiterstellung)wo ich auch mal arbeite also aktiv bin:zwinker:
LG kleene:tongue:

Benutzer28661 

Verbringt hier viel Zeit
och, das kannste doch in fast jeder. reiter, doggy, löffelchen... ist doch wirklich fast überall möglich :zwinker:

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
das sind aber die stellungen wo eigentlich der Mann aktiver is

Benutzer42552 

Verbringt hier viel Zeit
Das heißt doch aber nicht, das man als Frau nich auch aktiv sein kann:zwinker:

Benutzer30466 

Verbringt hier viel Zeit
Fällt mir nicht wirklich was ein jetzt.
Du könntest die Reiterstellung aber variiren, indem du dich z.b. nach vorne legst. Oder du mit den Rücken zu ihm auf ihn sitzt un dich dann nach hinten legst.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Man kann schon in anderen Stellungen auch mitmachen... aber ich denke mal, es geht darum, wirklich aktiv zu sein, sprich, Frau übernimmt die Führung. Das ist in Löffelchen oder Doggy eben schwierig.
Normale Reiter, umgekehrte Reiter... auf ihn in der Hocke draufsetzen... Im Grunde sind das meiste nur Variationen.

Benutzer44583 

Verbringt hier viel Zeit
Wie wär's....

Wie wär's, wenn Du ihn sich auf einen Stuhl setzen lässt... :smile:

Er kann sich entspannt hinsetzen und Du kannst Dich austoben!:cool1:

Benutzer12529 

Echt Schaf
aber ich denke mal, es geht darum, wirklich aktiv zu sein, sprich, Frau übernimmt die Führung. Das ist in Löffelchen oder Doggy eben schwierig.

ooooch.. ist eigentlich ganz einfach.
jedenfalls dann wenn sie ihn dazu "zwingt" (droh ihm halt notfalls an sonst sofort mit dem sex aufzuhören :grin:) , einfach mal stillzuhalten....

mein freund und ich hatten gestern abend richtig geilen sex in der missionar - ich war die aktive, aber unten :zwinker:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
im stehen kannst du auch sehr aktiv sein oder wenn er steht und dich hochebt, da kann er sich nciht mehr viel bewegen :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren