Stellungen und so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Das hat nicht unbedingt damit was zu tun. Ich war auch auf einem Gymnasium und "dies das Ananas" ist mir durchaus bekannt. Der ganze Mist wie YOLO und co kamen ja erst später. Aber komische "Redewendungen" gab es auch bei mir in der Stufe. Allerdings habe ich das nie so angenommen, ich fand's schon immer schrecklich.

Benutzer134722  (23)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Das hat nicht unbedingt damit was zu tun. Ich war auch auf einem Gymnasium und "dies das Ananas" ist mir durchaus bekannt. Der ganze Mist wie YOLO und co kamen ja erst später. Aber komische "Redewendungen" gab es auch bei mir in der Stufe. Allerdings habe ich das nie so angenommen, ich fand's schon immer schrecklich.
Jeder ist wie er ist :smile: und zur Abrundung : dies das Ananas yolobaum swag und so :tongue:

Y

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Off-Topic:
Dem stimme ich zu. Haben vor allem die 7-9 neuntklässler gemacht. Ich kann das aber toppen und noch dazu sagen, dass die kleinen meist auch im Kreis zusammen standen und sich gegenseitig ne SMS geschrieben haben... :kopfwand:

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Back to topic: woran liegt's denn, dass ihr immer das selbe tut?
Habt ihr schon mal darüber geredet? Oder hast du mal versucht selbst die Zügel in die Hand zu nehmen?[DOUBLEPOST=1375644570,1375644388][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Off-Topic:
Dem stimme ich zu. Haben vor allem die 7-9 neuntklässler gemacht. Ich kann das aber toppen und noch dazu sagen, dass die kleinen meist auch im Kreis zusammen standen und sich gegenseitig ne SMS geschrieben haben... :kopfwand:

Was in meinem Freundeskreis ne Zeit lang total beliebt war ist "gönn dir". Das war soooo nervig, den einzigen Gebrauch den ich davon machte was "Gönn dir mal die Klappe zu halten".
Es wurde echt bei jedem Kleinkram benutzt "Gönn dir mal sie anzurufen / gönn dir mal Selter zu trinken ..."
Übrigens: das war noch vor nicht so langer Zeit... bei 7-9. Klässlern habe ich da noch eher Verständnis :s

L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Das kann ja wohl nicht Warstein! In diesem Thread kann man ja richtig viel lernen. Also in puncto Jugendsprache. "Pipapo Mexiko" und "dies das Ananas" scheinen mir die neuen "Alles Klärchen" und "zum Bleistift" zu sein. Das ist ja wunderbärchen!

Benutzer134722  (23)

Benutzer gesperrt
Back to topic: woran liegt's denn, dass ihr immer das selbe tut?
Habt ihr schon mal darüber geredet? Oder hast du mal versucht selbst die Zügel in die Hand zu nehmen?
Naja ich weiß nicht. Wir planen das nie sondern es passiert einfach und da machen wir es immer gleich, inzwischen wissen wir ja was dem anderen gefällt und so.[DOUBLEPOST=1375644741,1375644610][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Das kann ja wohl nicht Warstein! In diesem Thread kann man ja richtig viel lernen. Also in puncto Jugendsprache. "Pipapo Mexiko" und "dies das Ananas" scheinen mir die neuen "Alles Klärchen" und "zum Bleistift" zu sein. Das ist ja wunderbärchen!
Hahahaha du bist witzig. Warsteiner alkoholfrei XD

Y

Benutzer

Gast
Off-Topic:

Was in meinem Freundeskreis ne Zeit lang total beliebt war ist "gönn dir". Das war soooo nervig, den einzigen Gebrauch den ich davon machte was "Gönn dir mal die Klappe zu halten".
Es wurde echt bei jedem Kleinkram benutzt "Gönn dir mal sie anzurufen / gönn dir mal Selter zu trinken ..."
Übrigens: das war noch vor nicht so langer Zeit... bei 7-9. Klässlern habe ich da noch eher Verständnis :s

Off-Topic:
Oh man.... Ey bei sowas krieg ich ne Krise.
Bei uns war im Jahrgang "Dit löööft!" Angesagt. "Was hast im Test gekriegt?" "Ne 5." "Dit löööft" oder "Haben wir Sport?" "Ja." "Na dit löööft". Das ist sogar auf den Abschlussshirts von der 10ten drauf.

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Naja ich weiß nicht. Wir planen das nie sondern es passiert einfach und da machen wir es immer gleich, inzwischen wissen wir ja was dem anderen gefällt und so.

Dass ihr nicht plant ist ja auch sehr gut so :smile:
Aber ich plane meinen Sex auch nie und er ist immer anders.
Wenn ihr mit der Missionar anfangt könnt ihr aber auch mal zwischendrin die Stellung wechseln. Kurze Anweisungen beim Sex sind auch total in Ordnung.. bei uns ist es nur ein kurzes "von hinten?" und dann wird gewechselt.

Wenn ihr schon darüber geredet habt und wisst was dem anderen gefällt ist das doch schon mal eine gute Grundlage und ihr könnt das doch dann umsetzen?!

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer134722  (23)

Benutzer gesperrt
D
Off-Topic:
Oh man.... Ey bei sowas krieg ich ne Krise.
Bei uns war im Jahrgang "Dit löööft!" Angesagt. "Was hast im Test gekriegt?" "Ne 5." "Dit löööft" oder "Haben wir Sport?" "Ja." "Na dit löööft". Das ist sogar auf den Abschlussshirts von der 10ten drauf.
es neue Ding bei uns is " ich geb dir gleich..."
,, wie spät ist es?" ,, ich geb dir gleich spät!" Das is so sinnlos -.-[DOUBLEPOST=1375645135,1375644970][/DOUBLEPOST]Merk ich mir, danke :smile:

Benutzer12529 

Echt Schaf
einfach mal so angezogen rumprobieren, wie ihr eure geschlechtsteile theoretisch an/ineinander nringen könnt kann auch sehr spaßig sein :grin:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was ist denn normaler Sex ohne Vorspiel? Wie wirst du feucht? :what:

Benutzer134258  (26)

Öfters im Forum
einfach mal so angezogen rumprobieren, wie ihr eure geschlechtsteile theoretisch an/ineinander nringen könnt kann auch sehr spaßig sein :grin:
Das klingt irgendwie spaßig :grin: So für langweilige Regennachmittage, würde ich glatt mal ausprobieren!
Off-Topic:
Und wenn wir schon bei den Baumschulen angelangt sind... tanzt man da nicht seinen Namen? Das ist doch nicht weit von Sexstellungen entfernt, aufi geht's! :upsidedown:

Benutzer134258  (26)

Öfters im Forum
Ich glaube sie meint, dass sie es nicht explizit planen, aber beim küssen/kuscheln (was auch immer) läuft es dann meist auf Sex heraus. Aber ich sehe Küssen und kuscheln schon als Vorspiel an, weiß ja nicht wie das andere sehen...:unsure:

Benutzer127569  (37)

Benutzer gesperrt
Aber ich sehe Küssen und kuscheln schon als Vorspiel an, weiß ja nicht wie das andere sehen...:unsure:
Kommt drauf an, wie und wo geküsst wird ;-) Ansonsten ist küssen einfach toll und zum genießen.
Kuscheln ist da was anderes. Man kann sich sehr gut dabei "hineinsteigern". Kann aber auch nicht viel bedeuten, außer sich körperlich nahe zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren