Stellungen und Penisgröße

jasmin_bimaus  

Verbringt hier viel Zeit
Hi!

Mein Freund ist nicht so gut bestückt, und wir haben bisher auch nur die Missonar-, Reiterstellung und von hinten probiert. Seitlich hat es nicht wirklich geklappt das er in mich eindringen konnte. Wer hat auch schon Erfahrungen mit "kürzeren" und weiss welche Stellungen noch gut sind?

Jasmin
 
A

Adventura

Gast
Hallo Jasmin,

tief eindringen kann der männliche Part ganz allgemein von hinten: Du kniest vor ihm und er dringt auch auf Knien aber mit aufrechtem Oberkörper in dich ein, wenn's dann flutscht, könnt ihr variieren.

Ein weiterer Tipp zum Tiefen eindringen bzw. auch bei etwas weniger gut bestückten Männern zur G-Punkt-Stimulation:
Du liegst mit gespreizten, leicht aufgestellten Beinen auf dem Rücken, er kniet sich zwischen deine Beine und fasst unter dein Becken und zieht dich sanft auf seine Oberschenkel nach oben und dringt in dich ein. Du kannst dich dann ganz gut auf den Unterarmen abstützen und dein Becken verstärkend bewegen... Bietet sich am Besten an, wenn ihr schon recht geil seid, dann ist der aufzubringende Kraftaufwand so gut wie nicht spürbar...
War die Beschreibung überhaupt verständlich? :tongue:

Viel Spaß,
Adventura.
 

popperpink  

Verbringt hier viel Zeit
was heisst denn nicht gut bestückt? unter 14cm steif?
Also ich hatte bisher immer nur mit dem Durchschnitt von 14-17 cm zu tun, und es ergaben sich nie irgendwelche Probleme.

von löffelchen und hinten bin ich eh nicht so ein fan, weils mir nicht genügend stimulation bietet, aber versuch mal die reiterstellung verkehrt herum. Also mit dem Hintern zu ihm (das ist sehr sehr tief und intensiv), wenn dir das gefällt, probier es dich dann nach hinten auf seine Brust zu legen, und dich so auf ihm zu bewegen, da kann er an deine brüste schön ran und fühlt deinen Hintern, während du ihn in dir hast und gleichzeitig durch den eindring-winkel eine super klitoris-stimulation hast.

Reiter allgemein müsste doch aber gut funktionieren, da muss er halt die arschbacken mal zusammen kneifen und dir widerstand bieten, dann lehnst du dich am besten weiter nach hinten, verschränkst die beine hinten über seinen und los gehts.

Ansonsten hm... leg dich auf den Rücken und spreiz das eine bein ab, und das andere in die höhe- er legt sich seitlich neben dich und geht dazwischen, so ist es auch tief. die stellung von adventura solltet ihr auch mal probieren.

viel spaß beim nachmachen :herz:
 

BloodTear   (34)

Verbringt hier viel Zeit
auf die penisgröße kommts eigentlich nicht an. wichtiger ist: Wie ist er gekrümmt, oder ist der komplett gerade.
Es gibt Schiefgekrümmte, nach unten oder nach oben gekrümmte.
Ich habe einen, der etwas nach unten gekrümmt ist, deswegen sind einige Stellungen intensiver, weil man die ganze Zeit auf den G-Punkt trifft.
 

Hessy  

Verbringt hier viel Zeit
BloodTear schrieb:
auf die penisgröße kommts eigentlich nicht an. wichtiger ist: Wie ist er gekrümmt, oder ist der komplett gerade.
Es gibt Schiefgekrümmte, nach unten oder nach oben gekrümmte.
Ich habe einen, der etwas nach unten gekrümmt ist, deswegen sind einige Stellungen intensiver, weil man die ganze Zeit auf den G-Punkt trifft.

Sollte ich meinen jetzt biegen? :smile: Häng dann abends vorm schlafen paar Hanteln dran damit er mit der Zeit nach unten schaut... :eckig:
 

_Faith_   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Von hinten kommt man ja eigentlich schon sehr tief hinein.

Oder Frau liegt auf Rücken und er legt ihre Beine auf seine Schultern.
Nun kann man auch sehr tief eindringen
 

RealPassion  

Verbringt hier viel Zeit
Was auch sehr tief sein kann ist wenn du in der Missionarsstellung eine Kerze machst. Da mein Freund nicht gerade einen "kleinen" Penis hat, kann ich dir nicht sagen wie tief man reinkann, denn er stößt dann schon nach der Hälfte an "die Grenze" und das tut dann auch weh. Aber wenn dein Freund sein Becken an deinen Po drückt, kann er sehr tief eindringen.
 

tomcat86   (34)

Benutzer gesperrt
Mädels??? Da hätt ich auch mal ne Frage?

Seit mal ehrlich? Abgesehen von der Technik! Kommt ihr bei einem großen Penis schneller zum Orgasmus? bspw. dauert´s bei einem 12/3,5cm länger als bei einem 19/4,5cm. Bin mir da nämlich nicht mehr so sicher! Gruß
 

jasmin_bimaus  

Verbringt hier viel Zeit
popperpink schrieb:
was heisst denn nicht gut bestückt? unter 14cm steif?

- Ja unter 14cm steif

popperpink schrieb:
Reiter allgemein müsste doch aber gut funktionieren, da muss er halt die arschbacken mal zusammen kneifen und dir widerstand bieten, dann lehnst du dich am besten weiter nach hinten, verschränkst die beine hinten über seinen und los gehts.

- Reiterstellung klappt gut und bietet für 99% Orgasmusgarantie bei ihm
 

tomcat86   (34)

Benutzer gesperrt
Also Reiterstellung ist perfekt!!!

Kann ich nur empfehlen!!! Hab ach die Erfahrung gemacht, dass die meisten Mädels bei dieser Stellung kommen!
 

D in love  

Verbringt hier viel Zeit
Klar.Also ich komme meistens nur in der Missionarsstellung.Oder halt wenn mein Freund mich leckt!!!
 

RealPassion  

Verbringt hier viel Zeit
@tomcat86
Darum gehts ja gar nicht. Wir versuchen Stellungen zu finden, in denen Männer mit einem kleineren Penis tiefer eindringen können.
 

tomcat86   (34)

Benutzer gesperrt
Wollt nur mal ne Legende....

ja klar!!! Hab schon verstanden!!! Glaub bei nem Kleinen (so 14cm) ist`s am besten, wenn das Mädel die Beine auf die Schultern ihres Partners legt (Missionar) also beide schauen sich an... Also wir machens immer im stehen in der Dusche ... is halt zwecks Länge nich bei jedem Mann möglich! :herz: :grin: PS: Da kann ich übrigens Männer mit nem kurzen beruhigen! Ein Langer ist überhaupt keine Orgasmusgarantie - Diese Erfahrung hab ich auf jeden Fall gemacht!!! Grüßle
 

jasmin_bimaus  

Verbringt hier viel Zeit
D in love schrieb:
Klar.Also ich komme meistens nur in der Missionarsstellung.Oder halt wenn mein Freund mich leckt!!!

ist dein Freund auch eher weniger gut bestückt?? In der Missionarsstellung komme ich schon oft aber nicht immer.
 

coPyKiLL0r  

Verbringt hier viel Zeit
Wie jetzt, ihr kommt in der Missionarsstellung?!
Das ist doch dann ohne Klitorisstimulation, oder?
Meine Freundin sagt, die spürt da kaum was, wenn ich mich in ihr bewege, und "meiner" ist schon ein bissel länger als nur 14cm...
Mach ich was falsch oder ist das von Frau zu Frau unterschiedlich?

GreeTz, da coPy
 

popperpink  

Verbringt hier viel Zeit
jasmin_bimaus schrieb:
- Ja unter 14cm steif



- Reiterstellung klappt gut und bietet für 99% Orgasmusgarantie bei ihm

Naja, ich dachte wir suchen hier was schönes für dich?
Tief rein geht er doch in fast allen Positionen.

Du kommst nicht beim "Reiten"?
 

jasmin_bimaus  

Verbringt hier viel Zeit
popperpink schrieb:
Naja, ich dachte wir suchen hier was schönes für dich?
Tief rein geht er doch in fast allen Positionen.

Du kommst nicht beim "Reiten"?

Doch ich komme schon bem Reiten - habe doch geschriebe quasi zu 99% - bei Missionar komme ich nicht so gut.
 

Siebi   (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn er nur knapp 14 cm hat kannst du nicht erwarten, dass er 17 cm tief in dich eindringen kann. Er kann nun mal nicht tiefer rein als sein Penis lang ist. Hast du denn das Gefühl, dass dir seine Länge nicht ausreicht?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren