Stellungen und Ideen für Schwule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benutzer

Gast
Hi,
ich habe bald meine ersten bi erfahrungen (bin männlich) und wollte mal schaun, was es so für möglichkeiten gibt.

Also was kann man alles so machen?

Wäre euch dankbar für so 'ne art anleitung oder so, da wir das dann ausprobieren wolln.


gruß boyengerode
 

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, was sollte es da viel geben? ;-) Oral, Anal, egal... :grin: Anal, passiv wie aktiv, ist allerdings wirklich zu empfehlen. Besonders passiv, so ein Orgasmus ist doch ziemlich heftig, wenn man es mit einem richtigen Dödel statt nur mit einem Plastikteil nett besorgt bekommt und damit die Prostata stimuliert wird. :eek4: Ansonsten, wie bei fast allem, was mit Sex irgendwie ztun hat. Probieren geht über studieren. :bandit: Ansonsten schau mal bei www.dbna.de im Webforum, unter Boys&Sex und bei Link wurde entfernt - da kannst du auch nette Anregungen suchen.

Viel Spaß dabei :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Gott! Was seid ihr Weichbrote! Gleich am wimmern... "aua, dat tut weh!" :grin:

Wenn man es richtig macht, genügend Gleitmittel verwendet und nicht gleich losrammelt wie ein Irrer, ist das ein absolut nettes Gefühl. :zwinker: Ich sollte mal wieder ein paar mehr homoerotische Kontakte pflegen, ich krieg schon wieder Lust drauf. :clown:
 
S

Benutzer

Gast
also dir da irgendwelche anleitungen geben zu sollen ist absolut quatsch. Für nen heterokontakt brauchste doch auch keine anleitung.Mache einfach deine Erfahrungen,lasse auf dich zukommen , das geht von ganz alleine. Und wie bei einer Frau ist es auch bei einem Mann: jeder Mann ist vom anderen verschieden, nicht alle mögen es gleich. BeiM Handbetrieb zum Beispiel: einige mögen es den Schaft gerubbelt zu bekommen, andere stehen drauf wenn die eichel freiliegt. Es kommt immer aufm Typ drauf an, finde es heraus.

auf jeden fall achte auf Safer Sex(egal ob Hetero der Homokontakt).
 
W

Benutzer

Gast
ja jeder wie er will und wenn er es als qual empfindet
dann soll er es doch allen kundtun! ich dachte hier sind
alle sehr tolerant! ich bin es wenn es euch gefällt können sie es gerne praktizieren ich bin der
letzte der sagt scheiß schwuchteln oder so was
nur wer es nicht mag solls doch in einem liebesforum
sagen dürfen!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren