Stellungen/Tips mit Liebeskissen

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo liebes Forum,

ich brauche mal Tips von euch zu folgendem Thema: Wie kann man ein Liebeskissen gut ins Sexleben einbauen? In welchen Stellungen bietet es sich am besten an und wie lagt man das Kissen dann am sinnvollsten unter?

Wäre für Vorschläge und Tipps dankbar!

Nicht brauchen kann ich Fragen, was ein Liebeskissen denn sei (wer das nicht weiß kann mir wohl auch nicht weiterhelfen und soll dann eben Google benutzen, um seine Antwort zu finden), oder Antworten, dass man ein Liebeskissen nicht braucht, sondern man auch normale Kissen benuzen kann.
Ich will bitte einfach nur Antworten auf die Frage, wie wir das Kissen sinn-und lustvoll einsetzen können.

Danke.

Lg,
SecretWoman
 

Benutzer83573 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich find den Ton ganz schön hart. "Wer keine Ahnung hat soll eben google benutzen". Dann könntest du das auch tun. Beantworte doch einfach die Frage, wenn einer Fragt. Du bist auf der Suche nach einer Antwort hier, dann sollten andere die auch bekommen können
lg
 
G

Benutzer

Gast
Ich schätze am sinnvollsten ist es, wenn man sich das Ding unter den Po legt, wie auf der Packung abgebildet, oder eben bäuchlings, so dass der Partner von hinten eindringen kann.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Variante der Missionarsstellung:
Kissen untern Po, deine Beine auf seine Schultern.
 

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
Ich find den Ton ganz schön hart. "Wer keine Ahnung hat soll eben google benutzen". Dann könntest du das auch tun. Beantworte doch einfach die Frage, wenn einer Fragt. Du bist auf der Suche nach einer Antwort hier, dann sollten andere die auch bekommen können
lg

Meine Forderung, einfach nur auf die Frage zu antworten, erklärt sich daraus, dass ich bereits per Forumssuche nach Benutzung des Liebeskissen gesucht habe. Dabei fiel mir auf dass die selbe Frage bereits aufkam, aber anstatt Antworten auf die konkrete Fragen kamen nur Kommentare ala "ist unnütz", "braucht man nicht" "weiß nicht was das ist" usw, das ist eben einfach nicht hilfreich. Vielleicht magst du meinen Ton nicht, aber ich bekomm dann (hoffentlich) hilfreiche Antworten.


@ glashaus: wir haben die Packung schon lang nicht mehr, daher danke für den Tip.

@xoxo: auch dir danke.

gibt es noch mehr Ideen/Vorschläge/Tips? :smile:
 

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo SecretWoman

Ich weiss nicht wie grosse es ist? Kannst du mit dem ganzen Rücken draufliegen?

Es geht auch wenn es kleiner ist, ist sicher nicht so angenehm!

Lege es auf den Tisch an die Tischkante, legt dich darauf, dem Po an der Tischkante.
Dein Partner kann so im Stehen von vorne oder hinten in dich eindringen... :grin:
 

Benutzer68709 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Andione,
Maße sind 72 x 54 x 25 cm. Ich kann sehr bequem mit dem Rücken aufliegen.

Mir stellt sich die Frage, wie man es benutzt, eigentlich auch nur weil es ja doch so groß ist. wäre es kleiner hätt ich es mir unter Po/Becken geschoben und fertig, aber ich lieg ja mit dem ganzen Rücken drauf, und da hat es uns nicht sonderlich überzeugt.

Danke für den Tip mit Tischkante.

Weitere Vorschläge sind natürlich willkommen, man will ja auch auf dem Kissen dann nicht immer das selbe machen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren