• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stellungen für mehr Reibung

S
Benutzer Gast
  • #1
hallo

vielleicht könnt ihr mir ideen geben, mein problem zu lösen. ist eigentlich nicht wirklich ein problem, egal. also beim sex kommt es vor, dass ich, wenn ich in Ihr drin bin, fast nichts spüre, kein druck auf meinem penis ist. doch genau das mag ich sehr, wenn es etwas "eng" ist, wenn ich reibung verspüre. auch wenn Sie mich mit dem mund verwöhnt, besteht des öfteren dieses problem. wisst ihr stellungen oder könnt ihr sonstige tips geben, wie beim sex "mehr reibung" möglich ist? (bitte kommt nicht mit anal, jedem das seine, aber ich finde das echt abstossend)
danke schonmal, sioux.
 
S
Benutzer12607  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hab mal gehört Löffelchen soll ein wenig enger sein .. aber ansonsten würde mir nicht einfallen .. einfach probieren ^^
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
ja, löffelchen ist wirklich auch sowas. dabei gefällt mir aber vorallem das ruhige, sehr entspannende, und der besondere kontakt von hinten. sonst interessiert mich "von hinten" überhaupt nicht, aber in der löffelchen-stellung ist das etwas anderes, wie gesagt, wenn man es mal ruhig und entspannt will.

an alle frauen: mit muskeln kann SIE ja auch einiges erreichen. aber ich frage mich: ist das manchmal nicht ablenkend oder sogar abtörnend, wenn man sich beim sex auf seine genitalmuskeln konzentrieren muss?
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Ich mach nicht wirklich was mit meinen muskeln ... aber eine gute stellung ist wenn du oben bist und er dabei sitzt, so wird dein kitzler mehr stimuliert (aber ganz schön anstrengend :zwinker: ) und die meiste stimulation habe ich, wenn er mich von hinten nimmt und ich dabei ein hohlkreuz mache und den kopf ableg.

grüssli, das meisje..
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
wichtiges detail:
ich habe keine klitoris, ich bin ein mann. aber danke trotzdem, ich kann ja umdenken.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #6
Meisje schrieb:
Ich mach nicht wirklich was mit meinen muskeln ... aber eine gute stellung ist wenn du oben bist und er dabei sitzt, so wird dein kitzler mehr stimuliert (aber ganz schön anstrengend :zwinker: ) und die meiste stimulation habe ich, wenn er mich von hinten nimmt und ich dabei ein hohlkreuz mache und den kopf ableg.

grüssli, das meisje..

@meisje ... der threadstarter Sioux is ein mann, und nicht, wie du davon ausgehst, ne frau... nur n kleiner tipp :zwinker:

ansonsten kann ich leider nicht weiterhelfen...
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
ähm, sorry ... hab nicht genau gelesen .. naja, dann soll sie halt mal die beine zusammennehmen, gut ist auch wenn sie auf dem bauch liegt und du auf ihr denke ich ... mehr kann ich dann doch nicht dazu sagen :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
sie mags wenn ich ganz tief in ihr drin bin - also von wegen beine zusammennehmen, dann bin ich ja nicht mehr so tief in ihr drinn. aber eine idee wäre, wenn sie ihre beine auf meine schultern legt, so wäre ich tief in ihr drinn und da sie die beine etwas mehr zusammen hat wäre es vielleicht etwas enger - müssen wir mal ausprobieren. aber trotzdem nicht aufhören mir ideen zu geben..
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Naja also im stehen von vorne wäre noch ne variante, da hat sie ihre beine zusammen und du könntest auch recht tief rein oder? leider etwas unbequem ... ausserdem kann sie ihre beckenbodenmuskeln trainieren in dem sie sie (geht in jeder lebenslage) immer mal ab und zu an- und entspannt ... so als wenn sie aufs klo geht und auf einmal aufhört damit .. na du weisst schon ... aber das ist ein thema mit dem mit mehr reibung, bei dem ich eigtl. nicht mitreden kann ... ich bin ja die mit der klitoris :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
muskeltraining: macht sie, um mit 45 nicht inkontinent zu werden.

und auch wenn man eine klitoris hat, kann man ja eine idee haben (hast auch schon ideen gegeben, danke übrigens)
 
H
Benutzer11419  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ich sag nur von hinten
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
mag nicht von hinten. muss sagen, hab ausser löffelchen noch nie was anderes ausprobiert aber reizt mich wirklich überhaupt nicht.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Sie entspannt auf dem Bauch liegend, die Beine geschlossen und Du liebst sie(logischerweise ebenfalls auf dem Bauch liegend) von hinten :zwinker:

Ich finde es superschön und kann meine Kleine dabei auch wunderbar spüren. Ihr gefällts auch sehr, deswegen sind wir beide damit sehr :gluecklic
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Hi,
probiers mal so:
sie liegt auf dem Rücken, die Beine ausgestreckt und zusammen.
Du kniest über ihr, natürlich Du mit gespreizten Beinen, den Oberkörper nach vorne über sie gebeugt.
Wenn Du so in sie eindringst, solltest Du doch noch tief genug in ihr sein ( wie es ihr gefällt und durch ihre geschlossenen Beine ist sie wohl relativ eng, was zu der "nötigen" Reibung führen sollte.
Eine Stellung die uns seeeehr gut gefällt.

Klarna
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
das funktioniert? kennen das auch andere?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
du magst ja kein von hinten, aber ich geb dir trotzdem mal einen tip: Sie sollte sich auf den Bauch legen und ein Bein zur Seite legen und eins grade runter. Dann gehst du von hinten auf sie drauf. Du kannst tief genug eindringen und das ganze ist etwas enger

Bei der vorher genannten Stellung könnte ich mir vorstellen, dass du Probleme beim Eindringen bekommen könntest und evtl. nicht tief genug reinkommst.
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #17
Ja im liegen von hinten oder so umgedrehte Löffelchen also das man auf der Seite liegt und sich anschaut und sie dabei ihre Beine zusammen hat. Ist auch sehr eng...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
danke
ihr dürft aber trotzdem noch weitere tips und/oder ideen einbringen...
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
klarna schrieb:
Hi,
probiers mal so:
sie liegt auf dem Rücken, die Beine ausgestreckt und zusammen.
Du kniest über ihr, natürlich Du mit gespreizten Beinen, den Oberkörper nach vorne über sie gebeugt.
Wenn Du so in sie eindringst, solltest Du doch noch tief genug in ihr sein ( wie es ihr gefällt und durch ihre geschlossenen Beine ist sie wohl relativ eng, was zu der "nötigen" Reibung führen sollte.
Eine Stellung die uns seeeehr gut gefällt.

Klarna
Ja, ich kenne das und es funktioniert auch gut :zwinker:
 
K
Benutzer12464  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
@Sioux

Kenne Dein Proble :cry:
Manchmal habe ich das Gefühl vor lauter Feuchtigkeit fast gar nix mehr zu spüren, während sie immer erregter, wilder und nur noch feuchter wird....
Manchmal ist das ja ganz geil, und ein positiver Nebeneffekt ist, daß ich länger kann.......... :schuechte
Aber "eng" ist schon geiler. Ich frage mich anchmal, ob die Muschi meiner Süßen weiter ist als andere. Habe leider keine Vergleichsmöglichkeiten :schuechte
Kennst Du auch solche Gedanken? Gint es überhaupt wirklich Unterschiede bzgl. der Weite/Enge, oder ist das ausschließlich eine Frage der Feuchtigkeit?
Klingt vielleicht etwas abtörnend, aber wir versuchen ihre Muschi enger und reibunsvoller zu machen, indem wir ab und zu zwischendurch einfach die unglaubliche Feuchtigkeit abwischen. Dann wird´s kurzzeitig wieder enger bzw. reibt mehr.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren