Stellungen - ein altes Thema neu aufbereitet!

Welche Stellung benutzt ihr am häufigsten

  • Missionarsstellung

    Stimmen: 27 65,9%
  • Französisch (=Oral)

    Stimmen: 15 36,6%
  • Reiterstellung

    Stimmen: 17 41,5%
  • von Hinten (Doogy-Style)

    Stimmen: 13 31,7%
  • Griechisch (=Anal)

    Stimmen: 2 4,9%
  • Schwedisch (entspricht Gruppensex bzw. dreier)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Spanisch (Mann reibt Penis zwischen Brüsten der Frau)

    Stimmen: 1 2,4%
  • Seitliche Stellungen (z.B. Löffelchen)

    Stimmen: 8 19,5%
  • komplizierte aus dem Kamasutra

    Stimmen: 0 0,0%
  • ganz andere, nicht genannte

    Stimmen: 6 14,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer2069  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr!

Würde mich mal interessieren, welche Stellung ihr am häufigsten benutz!

Danke schonmal für (hoffentlich) zahlreiche Antworten!

Dat Bealeinchen
 

Benutzer2052 

Verbringt hier viel Zeit
Derzeit ist das Löffelchen unser Favorit, aber irgendwie ist jedes halbe Jahr eine andere Stellung unsere bevorzugte.
 

Benutzer1996  (37)

Verbringt hier viel Zeit
versuchen wollen wir ja noch so viele.
aber von denen was wir schon haben ist mir immer noch die ganz gewöhnliche missionarsstellung die liebste. Aber ich denke, meiner freundin gefällt es von der seite oder von hinten (nicht anal) mehr.

mfg
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Im Moment ist eine abgewandelte Variante der Missionarsstellung mein Favorit. Aber bei uns wechselt das eigentlich ständig - vor allem reizen mich dann immer genau die Stellungen, die wir vielleicht länger nicht gemacht haben. So hält sich alles die Waage :smile:
 
10 Jahr(e) später

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Die Auswahl ist nicht nur "klein" sondern da werden Techniken/Spielart und Stellungen völlig durcheinander geworfen.

Ich kann doch auch anal in allen möglichen Stellungen (Missionar, Reiter, Hocke, Doggy, Löffelchen, Stehen) haben, genau wie OV (je nachdem mit wem, Mann oder Frau mit wievielen und was für einen OV betreibt, Rimming gehört z.B. ja wohl auch zu OV), auch Spanisch (ich nenn sowas ja Tittenfick:grin: ) ist jetzt ja kaum eine Stellung sondern eine sexuelle Spielart. Dann da auch noch Dreier (schwedisch???:what:) da rein zu mischen macht es auch konfus, da sind ja nochmal all Stellungen und Spielartn in allen Varianten möglich, das macht es fast unmöglich zu antworten.

Dann auch noch die Frage nach der Häufigkeit,auf was bezieht sich denn Häufig?Auf die Gesamtmenge Sex?
Nun bin ich shcon jemand der in seinem Leben wahrlich viele Dreier hatte, aber Alltagssex den man 2-5x die Woche hat ist das nicht, heißt nicht das ich dann diese "Stellung" nicht überaus bevorzugen würde, wenn es denn organisatorisch und beziehungstechnisch machbar wäre.:rolleyes::grin:

Also insgesamt ist die Umfarge etwas unausgegoren.:grin:

Ich habe trotzdem mal geantwortet was so im Standardsex nahezu immer vorkommt, also fast alles.:grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren