stellungen bei denen man sich bequem küssen kann?

Benutzer6310 

Verbringt hier viel Zeit
hallo

kennt ihr stellungen bei denen an sich bequem küssen kann. ich habs mal in der missionarstellunf versucht, aber da habe ich nur haare im gesicht und mund gehabt und das hat nicht gefallen

baba

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Die Reiterstellung ist da wunderbar geeignet, wenn sie sich nach vorne beugt, könnt ihr euch wunderbar küssen

A

Benutzer

Gast
meiner ansicht nach sollte die missionarstellung doch eigentlich die beste möglichkeit zum küssen sein.

denn wenn sie sich bei der reiterstellung nach vorne beugt, fallen ihre haare ja auch nach vorne (kommt auf die frisur an *G*)

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
ja stimmt, an die Frisur hatt ich jetzt net gedacht. man kann die haare ja aber auch mit nem Haargummi zusammen halten, wenns einen stört

B

Benutzer

Gast
Reiter, Missonar und grudsätzlich fast alle Abwandlungen, wo man sich angucken kann.

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hätte etz auch ganz spontan gesagt missionar, weil da ja die haare am wenigsten fallen.
aber wenn sie stören, wieso nicht einach zusammen binden... dann kann mans ich eigentlich in eder stellung, wo man sich sehen kann gut küssen

Benutzer6310 

Verbringt hier viel Zeit
das problem bei der missionarstellung war der größenunterschied. bi 20cm größer.

B

Benutzer

Gast
Bei uns ist das kein Problem mit dem küssen. Wir haben auch 21 cm Unterschied oder sogar noch etwas mehr.

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von mario
das problem bei der missionarstellung war der größenunterschied. bi 20cm größer.
machts doch mal im sitzen... also du hockst auf der bettkante oder auf nem Stuhl, sie hockt mit dem Gesicht zu dir auf dir, (also etwa wie reiter) und da das gesicht in etwa auf gleicher höhe sind gehts vielleicht noch viel einfacher :smile:

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

hast du es eigentlich auch schon mal mit 69 probiert?

Tiffi

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
hast du es eigentlich auch schon mal mit 69 probiert?

wie meinst du denn das jetzt? Es ging doch um Stellungen, bei denen man sich bequem Küssen kann. Wenn Du jetzt net grad Küsse im Intimbereich meinst:drool: , ist die Stellung doch alles andere als geeignet

Benutzer6594 

Verbringt hier viel Zeit
@ texx

die Frage war aber nicht, in welcher Stellung man sich gegenseitig auf den Mund küssen kann...

Also küssen kann man sich in der 69er allemal!

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
nochma hi ische widda

im Sitzen Fetzt das schon. nen Stuhl wäre eben dabei auch gut geeignet. Such dir also wat das hält *grins*:cool:

Tiffi

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
höhö Maulkröte.
küssen kann man sich in jeder Stellung. Fragt sich nur wohin...

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Wie schon genannt wurde, die Missionarstellung und die Reiterstellung sind prima geeignet. Finde aber auch die Löffelchenstellung super, um meinen Schatz währendessen zu küssen ... muss man eben nur den Kopf etwas zur Seite drehen *g*.

Juvia

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Löffelchen finde ich um sich *gut* zu küssen, etz net so toll, weil man wie du schon sagtest, den kopf ja drehen muss und des ja umstndlich *lach*

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also bei uns klappt das super *g* ... muss man sich auch net großartig für verrenken :drool:.

Juvia

Benutzer5628 

Verbringt hier viel Zeit
Zum auf den Mund küssen, ohne das einem Haare ins Gesicht fallen, finde ich Stellungen wo beide sitzen am besten. Ob nun aufem Sofa, im Bett, aufen Stuhl, usw. :bandit:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren