Stellungen bei denen man die Klitoris gut stimulieren kann

V

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
fragen wie es geht!

Oder eben lernen!

Oder es eben lassen, wenn es die Frau nicht mag.

Mich machen Verallgemeinerungen so was von wütend.
Als ob Frauen Maschinen wären, die alle gleich gebaut sind und alle gleich funktionieren.
Aaaahhhh. So was von unreif.

Ok. Ich höre auf, ich steigere mich da nur rein.
 

Benutzer39604  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Jede Frau ist anders,jede Frau einzigartig!
Wenn ich mich nicht gehen lasse,leidenschaftlich bin,dann gehts eh nicht.
Hör der Frau zu und geh nur soweit wie sie es zulässt.Sie wird es dich schon
wissen lassen was gefällt und was nicht!
Sex soll spass machen,das ist liebe,das rein und raus macht nur Meter,sonst nix
 

Benutzer29274 

Verbringt hier viel Zeit
in einem hat er aber nun wirklich recht: es gibt genügend frauen, die beim "normalen" sex keinen orgasmus haben.

tutut
 

Benutzer36699 

Verbringt hier viel Zeit
zipperhead15 schrieb:
klar mag sie das. Jede Frau geht ab, wenn man es ihr manuell machnt. Eine Frau kann ja alleine durch penetration gar net kommen

aeh... kann man nicht so ausschließlich sagen. Wenn die Frau in die Plateauphase ihrer Erregung eintritt, zieht sich die Klitoris zurück und ist in diesem Zustand durch Penetration stimulierbar. Manche nennen das wohl vaginalen Orgasmus, aber der Unterschied ist einfach nur im erregungsabhängigen Zustand der Klitoris zu suchen.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Nata schrieb:
aeh... kann man nicht so ausschließlich sagen. Wenn die Frau in die Plateauphase ihrer Erregung eintritt, zieht sich die Klitoris zurück und ist in diesem Zustand durch Penetration stimulierbar. Manche nennen das wohl vaginalen Orgasmus, aber der Unterschied ist einfach nur im erregungsabhängigen Zustand der Klitoris zu suchen.

:kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand

habe gerade keine Zeit für eine ausführliche Antwort, aber so viel schon mal..... :rolleyes2

ok edit:

1.
Sex soll spass machen,das ist liebe,das rein und raus macht nur Meter,sonst nix
- Sex heißt nicht unbedingt Liebe
- das rein und raus macht den Sex doch u.a. aus!

2.
es gibt genügend frauen, die beim "normalen" sex keinen orgasmus haben.
Soso woher nimmst du deine Kenntnis? Von den 16jährigen hier im Forum die nicht kommen? Mit 16 habe ich es auch noch nicht hingekriegt, gibt Frauen die kommen mit 30 das erste Mal.

3. siehe Quote oben!
- der Kitzler zieht sich nicht zurück, der wandert auch nicht umher, der bleibt da wo er ist :eek4:
- die Frau ist von Anfang an durch Penetration stimulierbar auch ohne so ne komische Plateauphase
- der vaginale Orgasmus kommt durch den GPunkt, ob der jetzt eine Fortsetzung vom Kitzler ist wissen die Wissenschaftler anscheinend noch nicht, ist aber auch total egal, vaginaler und klitoraler fühlen sich komplett verschieden an, ich brauche BEIDE.
 

Benutzer36699 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
3. siehe Quote oben!
- der Kitzler zieht sich nicht zurück, der wandert auch nicht umher, der bleibt da wo er ist :eek4:
- die Frau ist von Anfang an durch Penetration stimulierbar auch ohne so ne komische Plateauphase
- der vaginale Orgasmus kommt durch den GPunkt, ob der jetzt eine Fortsetzung vom Kitzler ist wissen die Wissenschaftler anscheinend noch nicht, ist aber auch total egal, vaginaler und klitoraler fühlen sich komplett verschieden an, ich brauche BEIDE.


Hi Honey,

es liegt mir fern mich mit Dir über weibliche Orgasmen zu streiten, da ich noch nie einen hatte oder haben werde. ^_^

Es ist nur so, dass nicht alle Empfindungen die Du als Frau hast deswegen auf das gesamte weibliche Geschlecht ausweitbar sind. Wenn Du von Anfang an durch Penetration kommst, ist das toll, aber sicher kein Gesetz für alle Frauen.

Was meine Ausführung zum Zurückziehen der Klitoris angeht, will ich auf meine Quelle hinweisen und mich weiterer Äußerungen dazu mangels Expertise enthalten.

net.doktor.at schrieb:
Tatsache ist, dass auch beim vaginalen Orgasmus letztlich die Klitoris, die sich bei steigender Erregung nach innen zieht, stimuliert wird. Nun gibt es Frauen, die eher die direkte Stimulation benötigen, und andere, denen die indirekte Stimulation der Klitoris reicht.

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/orgasmus_frau.shtml

Ich habe aber auch nie behauptet, dass sich beide Orgasmen gleich anfühlen... wie gesagt, kann ich gar nicht wissen. Es kommt mir aber plausibel vor, dass es nicht so ist wie Du sagst, da die klitorale Stimulation verschieden ist (direkt vs. indirekt) und ja wie Du anführst noch der G-Punkt (Punkt zwischen Scheidenwand und Harnröhre, der bei Erregung anschwellen soll und mit der männlichen Prostata verglichen wird) hinzukommt.

Nachtrag: @Honey

Ich freue mich über jegliches, vor allem weibliche Feedback, da ich doch in erster Linie hinzulernen will, also Frieden. :grin:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Irgendwie ist das absoluter Käse was die da bei netdoktor schreiben
Die Unterscheidung in klitoralen, unreifen und vaginalen reifen Orgasmus. Tatsache ist, dass auch beim vaginalen Orgasmus letztlich die Klitoris, die sich bei steigender Erregung nach innen zieht, stimuliert wird. Nun gibt es Frauen, die eher die direkte Stimulation benötigen, und andere, denen die indirekte Stimulation der Klitoris reicht.

Alleine "unreifer" und "reifer" Orgasmus :kopf-wand

und wohin soll sie der Kitzler bitte nach innen ziehen??
und was bedeutet indirekte Stimulation :ratlos:

Meiner Meinung nach keine tolle Quelle.... :grrr:

Gehe lieber danach was du mit deinen Freundinnen erlebt hast, der Text ist graue Theorie...
 

Benutzer36699 

Verbringt hier viel Zeit
Die Unterscheidung in reif und unreif hat Freud getroffen und diese Wertung wird allerseits als Käse betrachtet.

und für den anderen Käse nochmal ein Zitat:

net.doktor.at schrieb:
Plateauphase

Die Erregungsphase geht in die Plateauphase über. Die Erregung ist stark und bleibt eine Weile stabil, bevor der Orgasmus erreicht wird. In dieser Zeit verengt sich das äußere Scheidendrittel. Dies wird "Orgastische Manschette" genannt. Durch den sich hin und her bewegenden Penis wird in diesem Bereich der stärkste Reiz auf die Eichel ausgeübt. Die Klitoris zieht sich wieder zurück, das heißt, sie ist nicht direkt stimulierbar. Durch die Bewegung des Penis wird sie aber indirekt erregt. Blutdruck, Puls und Atmungsfrequenz steigen an. Die Muskelzuckungen werden verstärkt.

Daher habe ich sozusagen meine Vorstellung zur indirekten Stimulation her, nur zur nachträglichen Erklärung. Ich war ziemlich froh, dass gefunden zu haben. Ich glaubte es sei sozusagen ein großer Erkenntnisfortschritt für mich . :smile: Wenn das bei Dir aber nicht so ist, muss ich mich wohl damit abfinden, dass es zumindest nicht universell gültig ist. -.-
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Wie soll der Kitzler durch den Schwanz stimuliert werden?? :ratlos:

Das ist doch anatomisch schon mal nicht möglich...
 

Benutzer39473 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mach das mit meiner Freudin folgermaßen: Sie liegt auf dem Rücken. Ich seitlich vor ihr, so dass es einen 90 Grad Winkel ergibt. So komm ich schön rein und hab ihre Lustperle direkt vor mir. Die Stellung ist sehr bequem und man kann sie sehr gut am Kitzler stimulieren. Der Orgasmus lässt dann auch nicht lange auf sich warten.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
:link: :grin: :link: z.B. wenn sie auf dem Rücken auf dem Bett liegt und du davor kniest, die Stellung ist nicht nur zu sowas praktisch, sondern auch hammergeil!
 

Benutzer39850 

Verbringt hier viel Zeit
...in der Reiterstellung, allerdings sitzt Sie umgekehrt drauf, also rücken zu Dir :zwinker:

Honeybee schrieb:
Wie soll der Kitzler durch den Schwanz stimuliert werden?? :ratlos:

Das ist doch anatomisch schon mal nicht möglich...

...die Klitoris kann man durch direkter und durch indirekter berührung Stimulieren, Spricht Vaginal ist es durch den druck und ablauf auch möglich die Klitoris indirekt zu Stimulieren :zwinker:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Léò-81 schrieb:
...die Klitoris kann man durch direkter und durch indirekter berührung Stimulieren, Spricht Vaginal ist es durch den druck und ablauf auch möglich die Klitoris indirekt zu Stimulieren :zwinker:

ich merk am Kitzler Null komma nix...
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Honeybee schrieb:
1. ich hasse es wenn man es mir nebenbei manuell macht


ich krieg die Krise :rolleyes2

Ich krieg sie mit dir... :smile:

Mag des nämlich auch gar gar nicht.. Find des voll störend, wenn er da nebenbei noch rumfummelt und ich mich wohlmöglich nicht mehr richtig bewegen kann o.ä.

Und auch ich komm durch alleinige penetration... :smile: Zwar nicht 5mal, aber doch auch :grin:
 

Benutzer40508 

Verbringt hier viel Zeit
Ich frage mich, wie bei folgender Stellung die Klitoris stimuliert werden kann?!

[noimg="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/portal/misc/stellungstips/von_hinten/1.gif"][/noimg]

Oder gibt es da einen Trick? :grrr:
 

Benutzer39794 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mir eben mal alle Beiträge durchgelesen und finde das recht interessant.
Ich komme irgendwie nur wenn ich beim Sex (z.b. wenn ich oben bin) zusätzlich mit der Hand befriedigt werde.
Nur durch die Penetration hat sich bei mir noch nie was getan?!

:rolleyes2
 

Benutzer40508 

Verbringt hier viel Zeit
Weiß vielleicht jemand, wie man in der oben gezeigten Stellung die Klitoris stimulieren kann? Irgendwie geht das doch garnicht, oder?
 

Benutzer40515 

Verbringt hier viel Zeit
Seitlich:

Mann und Frau liegen auf der Seite, während der Mann sich von hinten eng an die Frau andrückt. Sie schmiegt ihr Becken passgenau in seines und umklammert ihn mit ihren Beinen. Der Mann streichelt während des Geschlechtsaktes die Klitoris der Frau. Die Frau kann sich auch bereits vor dem Eindringen mit dem Glied des Mannes selbst stimulieren. Diese Position ist recht bequem und ermüdet wenig. Dennoch kann sie sehr anregend sein, besonders, wenn sie von sinnlichen Liebkosungen begleitet wird.
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
zipperhead15 schrieb:
klar mag sie das. Jede Frau geht ab, wenn man es ihr manuell machnt. Eine Frau kann ja alleine durch penetration gar net kommen

Ähm viele Frauen kommen vaginal.
Und ich komme z.B. manuell nicht :zwinker:

Ich mag die Reiterstellung auch total gerne, da fühle ich auch was am Kitzler :tongue:

lg
*himbeere*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren