Stellung

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich habe da eine bestimmte Stellung auf die voll abfahre,fast vor Geilheit verrückt werde.
Sie sieht so aus ich liege auf den Rücken und meine Frau sitzt rittlings mit dem Rücken zu mir (praktisch verkehrt herum). Meine Beine strecke ich dann während des Akts in die Höhe oder winkele sie an.
Wenn ich dann zum Orgasmus komme der so intensiv ist muss ich mich so zusammen reißen das ich nicht das ganze Haus zusammen schreie.
Meine Frau ist auch total heiss auf diese Stellung und kommt auch zu einem Super Orgasmus.

Hat jemand auch Erfahrung mit dieser Stellung!!!!
Bitte um Antworten.

B

Benutzer

Gast
Bärchen10 schrieb:
Hallo,
ich habe da eine bestimmte Stellung auf die voll abfahre,fast vor Geilheit verrückt werde.
Sie sieht so aus ich liege auf den Rücken und meine Frau sitzt rittlings mit dem Rücken zu mir (praktisch verkehrt herum). Meine Beine strecke ich dann während des Akts in die Höhe oder winkele sie an.
Wenn ich dann zum Orgasmus komme der so intensiv ist muss ich mich so zusammen reißen das ich nicht das ganze Haus zusammen schreie.
Meine Frau ist auch total heiss auf diese Stellung und kommt auch zu einem Super Orgasmus.

Bitte um Antworten.

Ich glaube diese Stellung wird auch Kosakenritt genannt...
ich habe sie selber leider noch nicht ausprobiert..
Will meinen Partner beim Sex lieber sehen..

Sabrina

Benutzer10062 

Verbringt hier viel Zeit
ja das ist die reiterstellung und ich habe sie auch gerne nur habe ich da keinen einfluss auf den Rhythmus aber ihr gefällt es auch :drool:

.::Anubis::.

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Die Reiterstellung andersrum ist absolut nichts für mich ... kann mir echt spannenderes vorstellen, als beim sex auf die Füße meines Partners schaun zu müssen :tongue:

Juvia

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Füsse

Juvia schrieb:
Die Reiterstellung andersrum ist absolut nichts für mich ... kann mir echt spannenderes vorstellen, als beim sex auf die Füße meines Partners schaun zu müssen :tongue:

Juvia

erst einmal
Füsse können auch erotisch sein und es kommt ja auch darauf an das beide es mögen und super Sex dabei haben.
Ausserdem das Ergebnis zählt und das es beiden Spass macht.
Jedem daseine und das ist auch gut so.

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Hab ja auch nicht gesagt, dass die Füße meines Partners unerotisch sind ... muss das trotzdem nicht haben. Hab ja auch net gesagt, dass andere das genauso sehen müssen :rolleyes2

Juvia

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
damit haben wir keine Erfahrung, hört sich auf jeden Fall aber interessant an!

Benutzer2052 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde diese Stellung auch sehr schön, aber meine Freundin hat leider ähnliche Argumente, wie die Frauen hier: Sie kann mich nicht sehen und sich nach dem Sex nicht einfach auf mich fallen lassen, um mit mir zu kuscheln.

L

Benutzer

Gast
Bärchen10 schrieb:
Hallo,

Bitte um Antworten.

mein freund liebt das über alles.