Hallo zusammen,
Ich habe eine Frage an euch. Ich bin neu hier im Forum und auch was den Geschlechtsverkehr angeht
. Am Wochenende hatte ich den Versuch das erste Mal mit meiner Freundin zu schlafen die auch noch unerfahren ist. Leider sind wir schon an etwas gescheitert, dass ich davor niemals gedacht hatte. Wir könnten einfach nicht eine Position finden in der ich gut in sie eindringen konnte. 
Ich muss zugeben ich bin jetzt nicht übermäßig bestückt aber dafür sollte es schon reichen. Aber irgendwie war immer etwas dazwischen oder es war zu weit entfernt etc.
Wie stellen wir das am besten an? Am besten auf den Füßen sitzend? Hat sie ihren Körber auf meinen Oberschenkel?
Kaum vorstellbar das man an sowas scheitert
aber das ist und so passiert. Nach einer Weile war ich dann auch zu nervös so dass er schlapp wurde. 
Vielleicht könnt ihr uns hier eine Hilfestellung geben
. Vielen Dank!
Ich habe eine Frage an euch. Ich bin neu hier im Forum und auch was den Geschlechtsverkehr angeht

Ich muss zugeben ich bin jetzt nicht übermäßig bestückt aber dafür sollte es schon reichen. Aber irgendwie war immer etwas dazwischen oder es war zu weit entfernt etc.
Wie stellen wir das am besten an? Am besten auf den Füßen sitzend? Hat sie ihren Körber auf meinen Oberschenkel?
Kaum vorstellbar das man an sowas scheitert

Vielleicht könnt ihr uns hier eine Hilfestellung geben