• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stellung wo man am TIEFSTEN eindringen kann!

F
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

mit welcher Sexstellung kann man am tiefsten in die Frau eindringen?
Also ich dringe relativ tief ein beim "doggy style" oder in der wenn ich oben liege und sie ein bein über meine schulter legt! Aber es gibt doch bestimmt mehrere Stellungen wo man sehr tief in die Frau eindringen kann!

Bitte genau Beschreibung :zwinker:

Ok, vielen Dank schonmal!!!!!!!!! Gruß, Flo
 
M
Benutzer33568  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Sehe ich auch so, beim Doggy am Tiefsten, sonst sie reiter
 
S
Benutzer41909  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Reiter, Doggy und Missionar mit BEIDEN Beinen auf den Schultern.... :zwinker:
 
N
Benutzer37171  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
dem Missionar stimme ich zu und ergänze noch: Frau liegt auf der Seite, spreizt ein bein nach oben. In diese Grätsche setzt sich der Mann rein und dringt ein. Auch recht tief.
 
S
Benutzer29577  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hmmm, ich würd doggy sagen
 
L
Benutzer36200  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ergänzung

Frau auf der Seite, ein Bein nach oben gespreizt.
Mann zwischen ihren Beinen-zieht sie an dem einen Bein leicht nach oben.
Mit der anderen drückt er ihr auf den Hintern und bringt sie dadurch in eine gestreckte Haltung. -- Sehr geil für beide --

Zu Missionar mit beiden Beinen auf der Schulter:
Wenn sie sehr gelenkig ist, kann er ihre Beine hinter ihren Kopf verschränken (bitte nicht mit Gewalt versuchen-tut weh sonst)
Diese Stellung wird "Wiener Auster" genannt.
 
K
Benutzer40238  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Zu Missionar mit beiden Beinen auf der Schulter:
Wenn sie sehr gelenkig ist, kann er ihre Beine hinter ihren Kopf verschränken (bitte nicht mit Gewalt versuchen-tut weh sonst)
Diese Stellung wird "Wiener Auster" genannt.

also in der kann man am tiefsten eindringen. manchen Frauen tut das aber sehr weh. noja einfach ausprobiern :zwinker:
 
E
Benutzer26846  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
A
Benutzer26499  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
jo also missionar wen die beine über die schultern sind da komm i am aller tiefsten rein ^^
 
L
Benutzer14282  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Richtig tief rein geht er auch bei Doggy, wenn SIE ihren Oberkörper fest auf die Matratze (oder wie auch immer) presst,
oder Reiter, wenn ER IHRE Hüften festhält und IHREN Unterleib kräftig auf SEINEN drückt. :drool:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Oder auch bei der Reiterstelloung, wenn man sich aufsetzt und ein bisschen nach hinten lehnt. Doggy geht natürlich auch.
 
L
Benutzer42610  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
doggy im liegen is auch recht tief.

also sie liegt halt aufm bauch und spreizt die beine
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
reiter, wenn sie aber mit dem rücken zu dir sitzt.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
missionar wenn sie die beine zur seite abspreizt ist auch gut tief
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
dem letzten Kommentar wuerde ich mich auch anschliessen...

...Missionar und beide Beine zur Seite gepackt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer36783  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
hat man nen sitzsack kann man das da auch super im missonar machen... sie lehnt sich weit nach hinten und hat ihre beide an seinen schulter ist noch intensiver als wenn sie "nur" so drüb er sind ;-)
 
S
Benutzer41883  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Nightwriter schrieb:
Frau liegt auf der Seite, spreizt ein bein nach oben. In diese Grätsche setzt sich der Mann rein und dringt ein.

diesem statement schliesse ich mich an...
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
dirty_beast schrieb:
Missionar und beide Knie vom Partner auf die eigenen so zurückgedrückt das sie fast an den Ohren sind. Doof zu beschreiben aber geil.



Aber genau! Vielleicht noch ein Kissen unter den Hintern dann stößt Du bis an Ihre Mandeln!! :grin:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Jo Doggy... dann lass sie sich mal aufn Rücken aufs Bett legen und Knie dich davor, das geht auch ziemlich tief und geil... denk mal bei den beiden Sachen kommst du am tiefsten rein.
 
F
Benutzer35101  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Yo und man kann auch schön kräftig stoßen :downunder
 
1
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Irgendwie irre, wieviele Stellungen nun hier schon genannt wurden, bei dennen man am TIEFSTEN eindringen kann. Viele Stellungen fehlen ja nicht mehr um alle komplett zu machen. Die Eindrücke und Erfahrungen scheinen also sehr verschieden zu sein.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
1000und1nacht schrieb:
Irgendwie irre, wieviele Stellungen nun hier schon genannt wurden, bei dennen man am TIEFSTEN eindringen kann. Viele Stellungen fehlen ja nicht mehr um alle komplett zu machen. Die Eindrücke und Erfahrungen scheinen also sehr verschieden zu sein.
ich fand die Antworten gröstenteils recht ähnlich..
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
also mir tut das ziemlich weh, wenn er an die tiefste stelle kommt... :hmm:
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Paris, es soll hier Mädels geben, die stehen auf diese Schmerzen, ist aber nur Hören-sagen!
 
H
Benutzer47941  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
dirty_beast schrieb:
Missionar und beide Knie vom Partner auf die eigenen so zurückgedrückt das sie fast an den Ohren sind. Doof zu beschreiben aber geil.

kapier ich nicht ganz, wie soll das gehen? oder hab ichs falsch verstanden?
 
L
Benutzer36200  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
OK, dann will ich auch mal einen zum Besten geben.

1. die Stellung Wiener Auster. Nur für sehr bewegliche Mädels.
Sie liegt auf dem Rücken, die Füße werden hinter dem Kopf verschränkt. Wie gesagt, dafür muss man sehr beweglich sein.
Die einfache Variante ist: Beine anziehen, Knie an die Brust und die Unterschenkel über Kreuz. Wenn er sich dann drauflegt, wie beim Missionar, hat das fast den gleiche Effekt.
Sehr tief.

2. Sie liegt auf der Seite und spreizt ein Bein in die Höhe. Er hockt sich vor sie, über das untere Bein und dringt ein. Während des Sex packt er das obere Bein und hebt sie ein weinig hoch und zieht sie an sich heran.
Auch sehr tief und heftig.

lg leckschmeck
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
smoother schrieb:
diesem statement schliesse ich mich an...

Ich auch... Missionar mit beiden Beinen oben ist meine Lieblingsstellung, weil sie so geil ist :drool:
 
S
Benutzer41528  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
leckschmeck schrieb:
Frau auf der Seite, ein Bein nach oben gespreizt.
Mann zwischen ihren Beinen-zieht sie an dem einen Bein leicht nach oben.
Mit der anderen drückt er ihr auf den Hintern und bringt sie dadurch in eine gestreckte Haltung. -- Sehr geil für beide --
also ich weiß ja nicht... aber nach der beschreibung hört sich das für die frau schon verdammt unbequem an...
(lass mich natürlich gern vom gegenteil überzeugen :zwinker: )
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
Ich find auch mit Missionar mit beiden Beinen auf den Schultern des Mannes kommt er sehr tief rein.
Wie man dann den Mann zusätzlich reizen kann ist, indem man ihn dann zwischen seinen Obeschenklen streichelt. (Aber nicht zu früh, den meistens ist dann der Orgasmus des Mannes nicht mehr weit, jedenfalls bei den wo ich kenne :zwinker: )
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
eindeutig doggy..

da kannst fast dei faust dann reinstecken..nicht sehr eng
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Stellung wo man am TIEFSTEN eindringen kann!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren