stellung + orgasmus

Benutzer9550  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hallo

bei welcher stellung kommt ihr am leichtesten zum orgasmus?
kennt ihr eine gute stellung?

danke schon mal im voraus :engel:

Q

Benutzer

Gast
hi erstmal!

tja, es gibt ja viele stellungen beim sex und irgendwie isses bei jeder anders, vor allem der orgasmus. ich finde das ist von mädchen zu mädchen verschieden: manche mögen lieber die missionarsstellung, andere die reiterstellung usw. und etc.
probier doch daher einfach welche mit deinem partner aus und schau bei welcher es am besten klappt.

viel spaß beim ausprobieren! :loch:

Benutzer7558 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1x beim sex gekommen und das war bei der missionar mit beine oben uaf seiner schulter und GANZ GANZ eng alles ! (vorher wurde ich aber auch geleckt, da ist alles dann schön feucht :drool: )

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich in "reite" und mich dabei nach vorne beuge, passiert es fast immer! :drool:

Benutzer4048  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie auf mir sitzt und ich aber nicht auf dem Rücken liege sondern ich auch sitze und wir uns umarmen können usw. (ich hoffe ihr wisst was ich meine !!!); die Stellung gefällt ihr am Besten.

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Also

meine Frau mag am liebsten a_Tergo oder die Reiterstellung.

M

Benutzer

Gast
Gibts eine Stellung wo mann besonders gut den G punkt finden kann?neugirig guck :eckig:

L

Benutzer

Gast
ich hatte 1x n orgasmus... da lag ich auf ihm...so reiterstellung liegend...oder missionar umgekehrt...ja... schwer zu beschreiben...

M

Benutzer

Gast
Noch keinen Orgasmus aber am ehesten wie bei Sch.reis Freundin indem er sitzt und ich ihn reite... aber auch von hinten ... vielleicht wirds noch ... :eckig:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren