Stellung beim erstenmal

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hab mal gehört, dass beim fürs erstes Mal viel Zeit nehmen soll...Sowohl davor, als auch danach. Wenn man aber z.B. nur 2 oder 3 Stunden Zeit hat, ist es dann nicht mehr empfohlenswert, erstes Mal zu machen?

mfg Chingy

Benutzer45831 

Verbringt hier viel Zeit
hm... das mit der zeitangabe finde ich schwierig. zwei stunden können schon ausreichen, je nach dem, wie lange es dauert, bis beide so weit sind, um miteinander zu schlafen.

@threadstarter: missionarsstellung finde ich auch am besten für das erste mal, zumindest ist das meine erfahrung. wichtig ist, dass du am anfang langsam machst und ihr nicht weh tust. ob sie feucht ist oder nicht, solltest du auf jeden fall vorher mit deinen fingern testen - das würde ich euch sowieso empfehlen! geht erstmal auf gegenseitige erkundungstour, bevor ihr miteinander schlaft! lasst euch wenig zeit damit...

Benutzer16199 

Verbringt hier viel Zeit
beim erten mal ist die missionarstellung üblich.
so auch bei mir. :zwinker:

Benutzer31817  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte mein erstes Mal auch in der Missionarsstellung, war mir am liebsten so! :zwinker: Ich war/bin eigentlich immer sehr feucht von daher haben wir bisher nie Gleitgel benötigt! :zwinker:

A

Benutzer

Gast
Kommt ganz darauf an, wer der Erfahrene von beiden ist.

Wenn es der Mann ist -> Stellung, wo der Mann aktiv ist (am besten Missionar)

Wenn es die Frau ist -> Stellung, in der die Frau aktiv ist (am besten Reiter)

Wenn beide jungfrau sind, würd ich missionar empfehlen. Ist einfach "standart" :zwinker:

D

Benutzer

Gast
also ich hab hier shcon oft das wort "petting" gehört...konnte aber sorichtig damit nix anfangen, könnt ihr mich aufklären was es damit auf sich hat und wie das geht? (peinlich ist )
was muss/kann man amchen und wie sollte man es am besten beginnen und so...?

Also jetzt ma ne frage..
du weist noch nicht mal genau was petting ist und willst dann dein erstes mal mit deiner freundin verbringen??? also da ist doch irgendwas nicht richtig... :rolleyes2
vielleicht solltest du mit deinem ersten mal noch etwas warten und "erkundest" erst mal, wie du deiner freundin sonst noch so näher kommst...
trotzdem viel glück und viel spass *g*

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
missionarsstellung ist am besten für das erste mal.
lasst euch viel zeit beim vorspiel und dring langsam in sie ein.
verhütung nicht vergessen
viel spaß :zwinker:

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
missionarstellung is sicherlich die beste fürs erstemal
an zweiter stelle würd ich reiter empfehlen ...
am entspannensten für die frau? nun jede frau mag was anderes am liebsten un wenn es das erste mal is für deine freundin dann wird sie noch nich wissen was ihr gefällt daher experimentieren !
gibt ja noch so viele schöne stellungen zB löffelchen oder doggy
probieren geht über studieren :smile:

wenn ich von mir ausgeh ist missionarsstellung auch entspannend muss ja kaum was tun +g+ doggy oder im stehen is weniger entspannend ..joa..
lg

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren