• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stellung bei analer Selbstbefriedigung

In welcher Stellung macht ihr es euch am häufigsten anal?

  • Bin w: stehend gebückt

    Stimmen: 2 3,6%
  • Bin w: auf allen Vieren (ja ok, 1 Hand braucht man wohl ;-) )

    Stimmen: 7 12,7%
  • Bin w: auf dem Bauch liegend

    Stimmen: 4 7,3%
  • Bin w: auf dem Rücken liegend

    Stimmen: 12 21,8%
  • Bin m: stehend gebückt

    Stimmen: 2 3,6%
  • Bin m: auf allen Vieren (ja ok, 1 Hand braucht man wohl ;-) )

    Stimmen: 9 16,4%
  • Bin m: auf dem Bauch liegend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: auf dem Rücken liegend

    Stimmen: 15 27,3%
  • Sonstige Stellung (kurze Beschreibung wäre nett)

    Stimmen: 4 7,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
K
Benutzer122486  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Planet Liebe Mitglieder!

Mich würde mal interessieren in welcher Stellung ihr es euch meistens anal selber macht. Vielleicht könnt ihr auch noch schreiben in welcher Stellung ihr es das erste Mal probiert habt. Danke für eure Antworten :bussi:
 
C
Benutzer122681  (57) Benutzer gesperrt
  • #2
sorry
mein Teil ist nicht lang genug für anale SB ... Zeig mir mal einen der das kann !!!!
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
sorry
mein Teil ist nicht lang genug für anale SB ... Zeig mir mal einen der das kann !!!!
Finger? Dildo? Plug? Gibt genug Toys dafür.


Gemütlich im Bett auf dem Rücken liegen dann geht das wunderbar
 
C
Benutzer122681  (57) Benutzer gesperrt
  • #4
Finger? Dildo? Plug? Gibt genug Toys dafür.
Gemütlich im Bett auf dem Rücken liegen dann geht das wunderbar

ja / hab ich / hab ich (noch)nicht

war auch mehr ironisch, obs einen gibt der es ohne Finger und Toys kann
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Seitlich liegend oder auf allen Vieren. Wenn ich aus Bequemlichkeit dann gerade auf dem Rücken liege ändere ich die Position nicht und genieße es dann auch auf dem Rücken oder Bauch liegend.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Am liebsten auf den Beinen mit vorgebeugtem Körper, manchmal aufrecht stehend (ist nicht ganz einfach), selten auf allen 4en.
Seit meine Partnerin etwas Erfahrung hat liege ich manchmal auf dem Rücken mit ganz angezogenen Beinen (meine Partnerin als "Missionar" :tongue:)
 
D
Benutzer125288  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Tut mir leid, dass ich jetzt wohlmöglich eine extrem dumme Frage, die etwas vom thema abkommt..

Damit ich es nicht falsch verstehe, etwas genauer :tongue:
Es gibt (hier) Männer, welche sich durch ANALE selbstbefriedigung, sprich durch stimulieren des eingenen Hinterteiles "beglücken"?

Und ebenso Frauen? - Dachte z. B. Analverkehr mit dem Partner wäre bloß unangenehm und täte für SIE weh?

Liebe Grüße :zwinker:
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #8
Tut mir leid, dass ich jetzt wohlmöglich eine extrem dumme Frage, die etwas vom thema abkommt..

Damit ich es nicht falsch verstehe, etwas genauer :tongue:
Es gibt (hier) Männer, welche sich durch ANALE selbstbefriedigung, sprich durch stimulieren des eingenen Hinterteiles "beglücken"?

Und ebenso Frauen? - Dachte z. B. Analverkehr mit dem Partner wäre bloß unangenehm und täte für SIE weh?

Liebe Grüße :zwinker:
Off-Topic:
Die gibt es. Ich mache es zwar selber nicht, aber es soll je nachdem sehr schön sein.
Ich kann mir auch vorstellen, dass manche Probleme (Angst, Verspannung, Schmerzen) wegfallen, wenn man es sich selber macht.
 
C
Benutzer122681  (57) Benutzer gesperrt
  • #9
Es gibt (hier) Männer, welche sich durch ANALE selbstbefriedigung, sprich durch stimulieren des eingenen Hinterteiles "beglücken"?
Und ebenso Frauen? - Dachte z. B. Analverkehr mit dem Partner wäre bloß unangenehm und täte für SIE weh?

Ja divus, die gibt es. Und bei den Männern sind es nicht nur Schwule die das machen.
Wenn grade kein Mann in der Nähe ist und mich fingert oder fickt, dann nehm ich die eigenen Finger oder einen Dildo.

Das erste mal ist immer unangenehm und schmerzhaft, alles eine Sache der Gewöhnung. Und eine sehr geile :tongue:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Und ebenso Frauen? - Dachte z. B. Analverkehr mit dem Partner wäre bloß unangenehm und täte für SIE weh?
meinst du, dann gäbe es so viele frauen die analverkehr gerne machen? wenns immer nur weh tun würde?
 
C
Benutzer122681  (57) Benutzer gesperrt
  • #11
meinst du, dann gäbe es so viele frauen die analverkehr gerne machen? wenns immer nur weh tun würde?

Divus meint sicherlich, dass es IHR nur beim ersten mal richtig weh tun würde.

Wers mal austesten will .. ich hab nen sehr einfühlsames Händchen ( haben heut nacht in der Gaysauna auch wieder einige gesagt ) :thumbsup:
 
D
Benutzer125288  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
nein chriss, meinte ich meinte damit eigentlich nicht nur "das erste mal" :zwinker:

@ Nevery Nevery : bevor ich die ganzen postings nachließ, war mir das nicht wikrlich bewusst, wie schön es für SIE sein könnte :zwinker:
danke für die infos

LG :smile:


PS: ich schließe mich einem zitat an "mei Popo bleibt jungfrau ;D"
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer124205  (36) Benutzer gesperrt
  • #13
Hi, das erste mal habe ich es auf allen vieren probiert.

Heute mache ich es meistens auf der seite liegend oder ich lege mich auf den Bauch und strecke den po in die höhe, oder lege mich mit dem Bauch auf das Bett und die Beine nach unten hängen lassen. Alle anderen Stellungen finde ich eher anstrengend und lassen mich nicht so entspannen und geniesen.

Aber mal eine Frage dazu, was macht ihr denn dabei?
Also eine art raus und rein?
Massiert ihr innen mit dem/n Finger/n?
Habt Ihr einen Vibrator den Ihr nur einführt und dann drin lasst?
 
K
Benutzer121979  (30) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich befridige mich gerne anal. Dabei liege ich meist auf der Seite, oder auf dem Bauch.

Nehme immer einen dildo oder wenn keiner da ist auch mal den finger. Meist im einklang mich kitzler reiben oder Vaginal fingern :smile:
 
Leona Valentina
Benutzer125428  (29) Benutzer gesperrt
  • #15
Entweder liege ich auf dem Rücken und die Beine angewinkelt und dann mit Finger oder Analdildo oder ich gehe auf die knie und mache es dann so wie beim Sex.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
christina2707
Benutzer86327  Benutzer gesperrt
  • #16
Ich liege auf dem Rücken die Beine angewinkelt oder ich kniee auf dem bett, eine art doggy
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
die zwei male die ichs gemacht hab lag ich auf dem rücken
 
L
Benutzer125538  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
meist mit nem Dildo oder Plug auf alle vieren, ab und an auch aufm Rücken
 
G
Benutzer97381  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
klappt ganz gut in der Badewanne, aber natürlich besser mit einem Partner.. man kommt ja schlecht ran:zwinker:
 
K
Benutzer122486  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
ich mach es auf allen vieren weil ich mir da besser vorstellen kann das ich so in dem moment genommen werde. aber da bin ich doch die ausnahme. hab ich nicht gedacht
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
also ich tue es im sitzen oder auf dem rücke liegend
Also eine art raus und rein? im sitzen reite ich drauf etwas
Massiert ihr innen mit dem/n Finger/n? finger eher weniger kommt sher selten vor
Habt Ihr einen Vibrator den Ihr nur einführt und dann drin lasst?habe mehrer plugs oder auch nen vib den ich reite dann

auf allen viren dann mit nem vib stell ich mir schiweirg vor oder mit dem rasch zur wand und vib dagegen halten und dann rein raus?
 
H
Benutzer12411  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hi,

mal eine dumme Frage: okay, ihr liegt auf dem Bauch, Rücken etc. und befriedigt euch anal - dann aber NUR anal?
Bzw. wie lange?

Weil... nun, ich sags mal ganz doof: Wenn mann/frau sich "normal" selbstbefriedigt, weiß man ja irgendwann ;-) wenns vorbei ist. Aber anal... macht ihr das solange, bis die Batterie leer ist oder keine Kraft mehr im Arm ist?
 
B
Benutzer57782  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ein tiefer Stuhl und Beine auf den Tisch :smile2:
 
ursl
Benutzer131992  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich setz mich immer so auf meine finger...
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #25
Hi,

mal eine dumme Frage: okay, ihr liegt auf dem Bauch, Rücken etc. und befriedigt euch anal - dann aber NUR anal?
Bzw. wie lange?

Weil... nun, ich sags mal ganz doof: Wenn mann/frau sich "normal" selbstbefriedigt, weiß man ja irgendwann ;-) wenns vorbei ist. Aber anal... macht ihr das solange, bis die Batterie leer ist oder keine Kraft mehr im Arm ist?
Nein, ich weiss auch bei analer SB wann es vorbei ist. Wenn ich ab gehe dann kann ich aufhören. Wie bei so genannt "normaler" SB. Ich bin ja mit mir allein und nicht im "Dialog" mit einer Partnerin, und gkann es so lang oder so kurz machen wie ich will.
Ich befriedige mich überhaupt öfter anal als anders, und es geht auch am schnellsten. Aber bei anderen ist das eher nicht so, denke ich. Wenn ich mich anal befridigt habe dann nicht noch anders.
 
T
Benutzer133535  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich bin jetzt ganz unerfahren ... also ich kann mir garnicht vorstellen, dass ich dabei kommen könnte? Wie macht man denn sowas?
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #27
Ich bin jetzt ganz unerfahren ... also ich kann mir garnicht vorstellen, dass ich dabei kommen könnte? Wie macht man denn sowas?
Meinst du dass wir dir das jetzt verraten? Da könnte ja jeder kommen! :tongue:
Off-Topic:
Du musst das selber ausprobieren. Das hab ich auch selber entdeckt, und bin Fan geworden. Anderen bringt es nichts, und noch andere wollen es nicht haben.

Ich kann dir nur 2 Ratschläge geben.
1. nicht mit Gegenständen experimentieren! am besten mit dem Finger, der ist nicht nur gratis sondern auch fast allen Sex Toys über, weil er sich bis vorn bewegen lässt. Und die Gefahr einer Verletzung ist geringer, weil du beidseitig fühlst. Vielleicht brauchst du Gleitgel, ich glaub ich hab am Anfang einfach Speichel genommen. Und die Fingernägel ganz kurz schneiden. Alle, sonst fällt es auf :tongue:
2. ein gutes Gewissen haben, dich entspannen, richtig atmen, die richtige Stellung (z.B. seitlich liegen) finden. Und Geduld haben.
Vielleicht kommst du leichter auf die Sache, wenn du mal mit dem Finger hinten drin ganz normal vorne SB machst. Du wirst spüren warum.
Zur Theorie vom Ganzen kannst du parallel dazu im Bio-Buch lesen :grin:
 
T
Benutzer133535  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Meinst du dass wir dir das jetzt verraten? Da könnte ja jeder kommen! :tongue:
Off-Topic:
Du musst das selber ausprobieren. Das hab ich auch selber entdeckt, und bin Fan geworden. Anderen bringt es nichts, und noch andere wollen es nicht haben.

Ich kann dir nur 2 Ratschläge geben.
1. nicht mit Gegenständen experimentieren! am besten mit dem Finger, der ist nicht nur gratis sondern auch fast allen Sex Toys über, weil er sich bis vorn bewegen lässt. Und die Gefahr einer Verletzung ist geringer, weil du beidseitig fühlst. Vielleicht brauchst du Gleitgel, ich glaub ich hab am Anfang einfach Speichel genommen. Und die Fingernägel ganz kurz schneiden. Alle, sonst fällt es auf :tongue:
2. ein gutes Gewissen haben, dich entspannen, richtig atmen, die richtige Stellung (z.B. seitlich liegen) finden. Und Geduld haben.
Vielleicht kommst du leichter auf die Sache, wenn du mal mit dem Finger hinten drin ganz normal vorne SB machst. Du wirst spüren warum.
Zur Theorie vom Ganzen kannst du parallel dazu im Bio-Buch lesen :grin:


na, ich weiß jetzt noch nicht ob ich das schaffe :tongue: ich kann es ja mal probieren :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #29
selbst mache ich es mir nie, aber ich liebe es in die Frau einzudringen, wenn sie auf dem Bauch liegt und ihren Hintern empor hebt....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren