Stellung: 69

Benutzer37981 

Benutzer gesperrt
ich mags übereinander lieber. also wenn ich auf dem rücken liege und sie umgekehrt auf mir sitzt. wenn ich dann ihren hintern so nah an meinem gesicht hab und ihre muschi lecke...oh man allein von dem anblick könnt ich schon ausflippen!

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
übereinander, weil nebeneinander finde ich ein wenig unangenehm-wegen den füßen.

L

Benutzer

Gast
finde es bequemer seitlich aber übereinander ist auch gut. mal so mal so is am besten

Benutzer66624  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Die "69" Stellung ist eigentlich sehr schön, aber der Haken an der Sache ist sobald man viel größer als seine Freundin ist es problematisch wird...

Aber sonst ne nette Abwechslung :zwinker:

Benutzer66654 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir machen es in beiden Varianten aber da ich ein starkes Knie-leiden habe bevorzuge ich eigentlich " nebeneinander " aber abwechslung muss ja auch sein.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Seitlich Nebeneinander.
Finde ich persoenlich beim Orga besser.
Beim Uebereinander muss sich einer immer so aufs abstuetzen konzentrieren ...

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bisher hatten wir nur übereinander, aber ich stell mir seitlich bequemer vor... :engel:

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Nebeneinander, find ich bequemer, obwohl übereinander auch was hat :drool:

Benutzer64930 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund ist so leicht (52 kg), dass es eigentlich schon wurscht ist...

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Übereinander. Aus (reichweite)technischen Gründen und wegen der Aussicht, sehr zu empfehlen auch und gerade für den Kururlaub :zwinker:

Benutzer65792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Übereinander! Ich lieg auf ihm, weil ich eindeutig die leichtere von uns bin! :smile:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Keine AHnung, ich mag die Stellung allgemein nicht soooo gerne, weil ich mich eh immer nur auf eins konzentrieren kann.

D

Benutzer

Gast
Entweder liegt sie oben* oder
nacheinander, weil es entspannter für sie ist.

* also übereinander; sie oben, da sie dann freier ist und irgendwelche (nicht willentlich gesteuerten) Hüftebewegungen ihr nicht unangenehm werden können.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
wir machen beides gerne - kommt eben immer auf die Situation und die Stimmung drauf an -> es hat beides seine Reize und seine Vor- und Nachteile - aber uns gefällt beides gut

C

Benutzer

Gast
Wie ich's auch anstelle, es wird dann immer ein Durcheinander und ich weiss nicht mehr wo oben und unten ist.

Benutzer55164  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Lieber hintereinander...wenn ER nämlich an meine Kleine geht, dann bin ich zu nix mehr fähig.

da is bei meiner freundin die multitaskingfähigkeit auch "seltsamerweiße" wie weg "geblasen" :tongue:

Benutzer51336 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir haben beides schonmal ausprobiert, aber übereinander finde ich dann doch besser. Is leichter für mich, kann "ihn" besser kontrollieren

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren