Stellung 69--- Ja oder nein!!??

L

Benutzer

Gast
find die stellung auch sehr geil, nur tu ich mich ab und zu schwer mich auf ihn zu konzentrieren vor lauter genieß ich es jedesmal seine zunge zu spüren... :drool:

das einzige wo ich mich ab und zu mal unwohl ist und wo ich mich nicht so gehn lassen kann ist, wenn ich oben bin... mags lieber unten zu liegen... aber trotzdem ne ganz nette stellung :zwinker:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich mag es lieber, sich "getrennt zu verwöhnen", also entweder er mich oder ich ihn. Gleichzeitig kann ich mich immer nur auf eines von beiden konzentrieren, was es dann irgendwie überflüssig macht.
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Nix für mich. Ich kann nur entweder 'geben' oder 'nehmen', beides zusammen krieg ich nicht auf die Reihe. *g*
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Zur Frage: definitiv JA.
Aber: Nicht immer.
Erklärung: Ich mag diese Stellung sehr sehr gerne. Aber manchmal mag ich es auch einfach, wenn er mich verwöhnt und ich es in vollen Zügen genießen kann und manchmal möchte ich ihn verwöhnen, ohne dass er es gleichzeitig bei mir tut. Kommt eben auf meine Stimmung an.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich finds geil. mein freund auch. aber da ich immer oben bin, ist es manchmal etwas unbequem. aber sonst ist es echt einfach nur hammer. :grin:
 
M

Benutzer

Gast
also ich find im prinzip auch geil nur mein problem,es eregt mich mehr wenn ich quasi nur da lieg,denn ansonst konzentriere ich mich ja nur auf meinen freund und merk es dann gewissermaßen kaum,da ich so abgelenkt bin...
komische sache,ich weiß schon,aber so is es nunmal:smile:
trotzdem gehörts dazu und is ja auch so von der optik her sehr erregend,wenn ihr wisst was ich mein:smile:
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
sad_girl schrieb:
ich finds geil. mein freund auch. aber da ich immer oben bin, ist es manchmal etwas unbequem. aber sonst ist es echt einfach nur hammer. :grin:

Ähm... dann wechselt doch mal die Position -> er oben und du unten, so muss er auch mal in die etwas unbequeme Posi ;-)
 
L

Benutzer

Gast
Ostsee-MV schrieb:
die etwas unbequeme Posi ;-)

:tongue: vermutlich will ich deswegen immer untenliegen...

wie schon gesagt, ist ne sehr schöne geile stellung, aber man kann sich eben nicht auf sich selbst konzentrieren und sich gehen lassen..
 

Benutzer35877 

Verbringt hier viel Zeit
69 RULES!!

Da steh ich total drauf!! Echt.

Und ist mir schnuppe wer wo wie liegt, hauptsache 69!! Das ist in Sachen OV halt das BESTE u. LECKERSTE!!
(Wenn sie halt unten liegen will, bitte. Oder oben? Auch gut. Und auf der Seite? Stundenlang!!! Und bitte den Orgi immer weiter treiben.. heiss heiss heiss.. bis sich die Augen verdrehen und das Herz aussetzt! Und die Hände, wo sind die??? Ohhhh jaaaa! :grin: :grin: :grin: )

Und wenn "sie" sich dabei nicht mehr konzentrieren kann? Na, um so besser!! Dann weis ich doch das es ihr gefällt :zwinker: und gebe ihr noch "etwas Besonderes" damit sie den Moment auch bestimmt nicht so schnell vergisst :engel:

Ich sag´s Euch!

-MM-
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
~dan~ schrieb:
aber ich finde die stellung nicht so prickelnd... man kann sich schlecht auf beides gleichzeitig konzentrieren.

Ja das geht mir auch so - wobei es manchmal ganz schön ist :smile:

lg
*himbeere*
 

Benutzer19580  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, es tournt an - aber eben schlecht für die Konzentration. Eigentlich hab ich es lieber "nacheinander".
 

Benutzer32910 

Verbringt hier viel Zeit
och sagen wirs so ...

es fühlt sich absolut geil an und wenn man sich mehr auf den partner konzentriert geht der etwas spass länger. geil isses und spass machts :zwinker:
leider leider hält meine süsse nix von aktivem O
 

Benutzer41465 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde die stellung ganz okay als vorspiel und weil beide davon was haben! besser finde ich aber "einzelnd" weil man sich einfach besser darauf konzentrieren kann, als abwechslung aber sehr gut!
 

Benutzer19976 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag 69 eigentlich auch sehr gern.....bei mir ist bloß das blöde, dass ich mich dabei nicht so wirklich darauf konzentrieren kann was ich tun sollte :rolleyes2 . ist einfach zu schön
 

Benutzer37985 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe diese Stellung, ohne wenn und aber.
Das mit der Konzentration ist eine zusaetzliche Herausforderung.
Am liebsten bin ich dabei obenum alles unter Kontralle zu haben. Ich spiele gern mit dem Partner.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren