Stellt ihr euch völlig Fremde nackt vor?

Stellt ihr euch andere Leute NACKT vor?

• m: Nein, mache ich grundsätzlich nicht

Stimmen: 15 12,5%
  • m: Ja, aber nur bei Frauen

Stimmen: 38 31,7%
  • m: Ja, aber nur bei anderen Männern

Stimmen: 2 1,7%
  • m: Ja, mache ich bei Männern und Frauen

Stimmen: 7 5,8%
  • w: Nein, mache ich grundsätzlich nicht

Stimmen: 32 26,7%
  • w: Ja, aber nur bei Männern

Stimmen: 6 5,0%
  • w: Ja, aber nur bei anderen Frauen

Stimmen: 5 4,2%
  • w: Ja, mache ich bei Männern und Frauen

Stimmen: 15 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120

Benutzer37583 

Meistens hier zu finden
:ratlos: nein, das ist mir noch nie passiert. Ich stelle mir auch Menschen die ich kenne nicht nackt vor.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ja, aber nur bei gutaussehenden Frauen / Mädchen.

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Nein, ich mache das nicht, weder bei Frauen, noch bei Männern. Bin ich jetzt latent asexuell? :engel:

Ich auch? ^^

(Wenn ich noch einmal diesen "alle Frauen sind latent bisexuell" - Quark hör, :kotz: ich demjenigen vor die Füße ... ist ja nicht auszuhalten :kopfschue )

Ein guter Freund von mir hat mir mal erzählt, dass ein Bekannter von ihm das macht, also sich Leute immer erstmal nackt vorstellen. Wir konnten das beide gar nicht fassen und fanden's ziemlich ... seltsam (um das Wort "kaputt" nicht zu verwenden :zwinker: ). Gerade wenn jemand das nur beim anderen Geschlecht macht :ratlos: das Ergebnis hier macht mir echt Sorgen, muss ich jetzt ein ungutes Gefühl haben, wenn ich mit Männern rede? Uärks.

Benutzer76987 

Benutzer gesperrt
Ist allgemein nicht so eine Fantasie von mir, wenn eher Männer, hübsche Mädels will ich lieber erstmal in sexy Klamotten sehen.

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
das interessiert mich am allerwenigsten wie wohl x-beliebige Frauen oben oder untenrum ausschauen...

Darüber mach ich mir keinen Kopf, gibt da schon andere Dinge die mich da mehr beschäftigten.

^.^

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
sowas geht mir ehrlich gesagt am a**** vorbei :zwinker:

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Doch, kommt schon mal vor. Bei jungen knackigen Männern, aber noch mehr bei hübschen Girl's.

Ein blondes Mädchen in der Klasse unter mir ist sogar eine meiner häufigsten Phantasien... und da nichtr nur wie Sie wohl ohne alles aussieht, sondern auch wie es wäre Zärtlich zu Ihr und mit Ihr zu sein :schuechte

Benutzer31086  (54)

Verbringt hier viel Zeit
Sehr sehr selten, aber ausgeschlossen ist es nicht. Ein hübsches weibliches Wesen ist immer nett anzusehen, auch mit Kleidern.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nicht unbedingt, aber manchmal wenn ich Paare sehe oder einen heißen Sunnyboy :tongue: stelle ich mir vor wie der wohl beim Sex aussieht oder wie er küssen könnte.

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
nackt nicht - wenn's sexuell wird stell ich mir eher vor wie sie sich wohl bewegt wenn sie geil wird, oder wie ihr gesicht wohl beim orgasmus aussieht...

m.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
meistens nicht. nur bei frauen mit weitem ausschnitt oder sehr gutaussehenden kerlen, aber nicht allzu oft.

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
naja, wenn ich einen kerl gut finde, kann es schon mal sein, dass ich mir vorstelle, wie es mit ihm wäre. und dabei ist er natürlich nicht angezogen. aber so ganz genaue vorstellungen, wie du sie beschreibst, wie einige körperteile ganz genau aussehen könnten, stelle ich mir auch da nicht vor. ist mir einfach nicht wichtig. es geht ja in erster linie um die ganze person und nicht um einen optischen fetisch, der auf irgendwelche teile abzielt.

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Also öfters schon nicht gerade. Meistens habe ich andere Gedanken an öffentlichen Orten.
Aber wenns mal ein Typ ist der mir sehr gut gefällt.
Kanns schon mal vorkommen.

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, denn dazu reicht meine Phantasie nicht aus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren