Stellt ihr euch bei der Selbstbefriedigung konkrete Personen vor?

Stellt ihr euch bei der Selbstbefriedigung konkrete Personen vor?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Hallo,

mich interessiert, ob ihr bei der Selbstbefriedigung an konkrete Personen denkt, also z.B. euren Freund/eure Freundin, eine/n Pornodarsteller/in, die/den Nachbar/in, den/die Klassenkamerad/in etc.? Wenn ja, dann führt doch bitte etwas genauer aus, wer es so alles in eure Fantasien schafft :zwinker:

Oder stellt ihr euch dabei unbekannte/nicht existente Menschen vor?

Oder denkt ihr gar nicht an andere Menschen dabei?
 

Benutzer148075 

Öfter im Forum
kommt bei mir gelegentlich vor.
sind manchmal phantasiemenschen, meistens aber leute aus dem alltag denen ich begegne.
oder auch mal leute die ich in chats kennenlerne! ;-)
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Eine früher gute Freundin, die nichts von meinen Gedanken/Gefühlen weiß und es evtl. nie erfahren wird..
 

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Eigentlich dehen sich alle Phanatsien bei der SB um andere Personen. Ich habe da auch kaum Grenzen. Es können Personen aus dem Alltag sein, fremde Menschen usw. Aber der großteil dieser Phanatsien dreht sich um Figuren aus Comics oder Serien, wie Avatar, oder Star Wars oder auch Kim Possible. Z.b mein aktuelles Avatar das Ashoka Tano zeigt. Ich finde sie heiß. ^^
 

Benutzer122263  (30)

Meistens hier zu finden
Leute , Freundinnen, Menschen aus meinem Umfeld oder denen ich begegne :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ja, manchmal schon :ashamed: Aber ich nenne jetzt keine Namen.
Manchmal stelle ich mir auch mich selber vor. Selbstbefriedigung ausser tägl.Hygiene) ist für mich eine Art Sex mit mir selber. Ich bin bei der SB irgendwie ein wenig in mich verknallt :grin:
 

Benutzer99860  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Ist unterschiedlich. Wenn konkrete Personen, dann seltenst echte Menschen, eher Phantasiefiguren. Meistens Charaktere aus fiktionale Werken, zumindest so wie ich sie mir vorstelle.
 

Benutzer144674  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nicht unbedingt.
Ich denke zwar sehr oft an Frauen, die mich irgendwie interessieren, auch wenn sie in einer Beziehung sind.
Manchmal aber auch einfach nur an hübsche Frauen, denen ich z.B. auf der Straße oder im Supermarkt begegnet bin.
 

Benutzer125554  (24)

Meistens hier zu finden
ich stelle mir meist niemanden vor. Und wenn, dann meinen Freund :ashamed:
 
G

Benutzer

Gast
Häufigste Figuren in meinen Fantasien sind Partnerinnen und Sexpartnerinnen aus meinem realen Leben. Danach kommen Celebs und am seltensten "erfundene" Frauen.
 

Benutzer143097 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich habs mal versucht, konnte mich dabei aber nicht entspannen, kann sein dass ich mich dafür schäme oder sowas.
Allerdings denke ich manchmal daran wie sich andere mich dabei vorstellen :grin:
 
N

Benutzer

Gast
Das ich konkret an eine bestimmte Person denke kommt bei mir manchmal vor ^^ Finde das als eigentlich ganz geil
 

Benutzer148145  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich habs mal versucht, konnte mich dabei aber nicht entspannen, kann sein dass ich mich dafür schäme oder sowas.
Allerdings denke ich manchmal daran wie sich andere mich dabei vorstellen :grin:

witzig.. Genau daran ich auch während der Schulzeit jahrelang oft beim Masturbieren gedacht..
 

Benutzer127434 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja, fast immer. Nur manchmal kommen mir dabei auch blitzartig Leute in den Kopf, die mich abtörnen...dann wird's schwer, die wieder aus dem Kopf zu kriegen.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Extrem selten, mir geht es da um bestimmte Handlungen, die Person ist eigentlich egal und daher in meinem Kopf auch nur sehr diffus vorhanden.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren