• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Stellt euch vor.... (Frage in Bezug auf die "Liebe")

Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • #1
Ihr erlebt euren ersten Kuss im Leben, im Kino von einer jungen Frau/jungen Mann, die/den ihr erst vor wenigen Tagen kennen lerntet. Sie/ihn erst 2 Mal traft....
Beim ersten Abend wart ihr Cocktails trinken, habt euch super mit dieser Person verstanden, wart auch schon sehr herzlich zueinander und liebevoll. Also Umarmungen etc.. und schon am zweiten Abend küsst ihr euch. Ihr denkt, alles ist super. Und so wie die Person mit euch umgeht, denkt ihr, dass daraus was wird. Doch sie sagt euch, dass sie keinen Freund will, dass sie derzeit eigentlich glücklich ist. Doch, dass ihr, der tollste Mensch seid, dem diese Person je begegnet ist. Was denkt ihr euch da? Beim Abschied des letzten Abends weint diese Person fast, unterdrückt die Tränen. Irgendwann schreibt sie euch via sms, nachdem ihr ihr irgendwas schriebet, dass es eine Millionen hübscher Frauen/Männer gibt und ihr jede haben könnt.... Und ihr das Glück suchen müsst und finden...
Ihr wisst sicher schon worauf ich hinaus will. Wollte erreichen, dass ihr euch so gut wie es geht neutral hineindenken könnt. Mir ist das vor kurzem passiert. Seitdem kriege ich sie auch nicht mehr aus dem Kopf!
Ich halte es auch nicht für irgendein wildes rumgeknutsche oder so. Alkoholisiert waren wir am zweiten Abend auch nicht....
Danke für eure Antworten schon mal im Vorraus
Euer
Bikkje :geknickt:

ps. Hoffe ich habe es ins richtige Board geschrieben! Ansonsten sorry!
 
V
Benutzer26428  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hört sich schön an, aber auch sehr verwirrend.

die frage, die ich mir im moment stelle ist, warum sie sich so merkwürdig verhält? ihre aussagen passen nicht mit ihren verhalten überein....

ich wüsste an deiner stelle auch nicht, was ich machen soll. ich würd probieren mit ihr zu reden, was sie sic dabei gedacht hat. ?!?
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Erst einmal danke für deine Antwort

Sie hat mich im Kino gefragt, wie es jetzt mit uns weitergeht, da habe ich gefragt, was sie sich denn gerne wünsche, was sie sich vorstelle und da meinte sie dann, dass sie derzeit super glücklich ist, ohne Freund und keinen wolle. Auch meinte sie solch einen (meiner Meinung nach Schmarrn), wie ich kann net treu sein und mache viel mist... Aber wie gesagt, wenn es für sie einfach nur Spass war oder ein Ausrutscher, wieso weint sie dann bei der Verabschiedung fast bzw. unterdrückt sichtlich ihre Tränen?
 
V
Benutzer26428  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Women are complicated....

Sowas ist wirklich schwer verständlich....Vielleicht hat sie "tiefere" Gründe für ihr Vorhaben. Vielleicht solltest du wirklich nochmal mit ihr reden. Sag ihr doch einfach, was du hier geschrieben hast: deine Gedanken und Gefühle...
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Ich habe ihr einen Brief geschrieben. Ca. 14 Seiten lang. Mit meinem Denken, meinen Empfindungen an diesen Abenden, zu jeder Situation. Mal schaun. Vielen Dank für deine Antwort. Hatte gehofft, dass es vielleicht mädles gibt, die das erklären können....?!
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #6
die is verrückt ganz einfach!ich würde sagen,das is der klassische rückzieher,sorry,...
 
S
Benutzer10587  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
merkwürdig. Aber das trifft auf alle Frauen zu.
Keine Ahnung was die immer denken und warum die sich alle so verhalten.

Wie sagte Al Bundy immer so schön:
Frauen - Man kann nicht mit ihnen leben.....Ende
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #8
Aber ohne sie genauso wenig.
Sie sind ja auch etwas wunderbares. Ich hatte die Glücklichsten Abende in meinem bisherigen Leben mit ihr!
 
L
Benutzer Gast
  • #9
14 seiten langen brief....oh oh, das wird nicht gut gehen!
sry, tut mir echt leid für dich :rolleyes2 :cry:
 
J
Benutzer28371  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hmm villeicht hatte sie net so gute erfahrungen mit jungs gemacht und wollte jetzt eigentlich noch keine beziehung haben, aber dann hat sie sich in dich verliebt und will es gar net....??Kann doch gut sein oder??Sonst kann ich mir keinen reim darauf machen. :grrr:
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
Ich verstehe euch Frauen sowieso nicht, obwohl ich bei vielen die erste Anlaufstelle bin, wenn es um Probleme geht. Tja :frown: Dennoch danke für eure Antworten.
:geknickt: :cry:
 
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
mmm schwierige Situation.

Ich probier mich mal in das hineinzuversetzen, mich rund 4 jahre zurückdenken vielleicht auch 5 ;-)

Ich hatte damals auch einen Schwarm (ich erzähle dir die Story von mir jetzt weil ich dir so zeigen möchte dass viele Menschen so handeln wie wir, ausserdem lässt es sich für mich einfacher schreiben, du verstehst...)
Ich war damals 16/17. Besuchte das Gymnasium und wohnte in einem ehemaligen Internat (war also eine Wohnung für Studenten im gleichen Gebäude wie das Gymnasium selbst) In diesem neuen Semester zog auch S. ein. wir besuchten diesselbe Klasse Kunst als Leistungsfach und Physik als ergänzung. Wir hatten den genau gleichen Stundenplan, die gleichen Interessen, wir rauchten diesselben Zigaretten wir wohnten im gleichen
Stockwer, wir benutzten das gleiche Klo und dennoch hassten wir uns wie die Pest. vielleicht weil wir uns gerade so ähnlich waren, vorallem was Kunst und Fotographie betrifft. Wie gesagt wir zogen dort ein und beide wussten nicht vom anderen dass auch er eingezogen ist. Wir machten uns die Hölle heiss. Ja es ging sogar soweit dass wir uns anspuckten.
Bis eines Abend wo wir beide eingeladen waren an eine Geburtstagsfeier. Ich geb zu wir wurden beide absichtlich abgefüllt. Zu recht den die anderen die wussten es. Wir führten eine Hassliebe seit eh und je. wir hassten und liebten uns gleichzeitig. In dieser Nacht hatten wir also sturzbetrunken einen ONS wir erwachten am nächsten morgen mit einem Kater. Bei jedem anderen ONS wäre man aufgestanden hätte sich angezogen und wäre nachhause "geflüchtet" aber nicht bei diesem... Nein wir trieben es immer und immer wieder den ganzen Vormittag lang. Mir war klar da stimmte was nicht. Am Montag darauf gingen wir beide essen und ins Kino wir wollten Klartext reden.

Und genau an diesem Punkt komme ich zu der Situation in der auch du momentan steckst.
Beide sagten wie aus der Kanone geschossen. ES WAR EIN AUSRUTSCHER und eigentlich empfinden wir gar nix füreinander. Ich weiss noch damals an diesem Abend lief ich nachhause heulend, die ganze Nacht rauchend in meinem kleinen Zimmerchen irgendwo im nirgendwo. Ich hatte Angst. Der Grund warum ich ihn abgeschoben habe... ich hatte angst. Angst dass er mch abweist, dass er nicht zu mir steht, dass ich zu wenig war, zu unbedeutend. Ich hatte Angst dazustehen wie der letzte Idiot. Tja das war der einzige Grund warum wir an diesem Abend nicht wieder in den Armen des anderen eingeschlafen sind. 2 monate später nach ewigen verstohlenen Blicken zu jeder Tageszeit musste ich herausfinden dass auch er genau vor den Sachen Angst hatte und mich abgewiesen hatte. Weil auch er das Gefühl hatte nicht gut genug zu sein für mich. Wir waren in der Schule während einer langen Zeit das Traumpaar schlechthin, das Künstlerpaar.

Was ich dir damit sagen will: Bedräng sie nicht. Wenn du den Brief noch hast, schick ihn auf keinen Fall ab!!! Mach alles nur nicht diesen Fehler, du wirst es dir nie verzeien können. Wenn sie ihn bekommt, den Brief, sie wird sich eingeengt fühlen, zu schwach für dich. Gib ihr die Zeit sich zu finden. Sag ihr bei jeder Gelegenheit wie sehr du sie magst aber überrumple sie nicht.
Manchmal braucht es einfach ein bisschen länger bis man seinen Gefühlen freien Lauf geben kann. Bis man sich dessen bewusst ist was man fühlt und will.

Halt die Ohren steif, überstürze nichts, du wirst es sonst berreuen. Lass den Frauen die Zeit aber vergiss sie nicht zu umschmeicheln sie zu umgarnen :zwinker:
 
T
Benutzer42694  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich kann Zasa im Grunde nur zustimmen. Abwarten & Tee trinken sozusagen. Aber ich weiß nicht, manche Frauen haben auch Probleme damit eine neue Beziehung einzugehen, nachdem sie in einer (der) alten Beziehung (sehr) enttäuscht wurden. Wie gesagt, lass ihr Zeit, aber zeig ihr immer wieder ganz dezent, dass du sie sehr gern hast.
Ich wünsch dir viel Glück :zwinker:
 
H
Benutzer Gast
  • #14
S
Benutzer44936  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
LatinoLover22Kö schrieb:
14 seiten langen brief....oh oh, das wird nicht gut gehen!
sry, tut mir echt leid für dich :rolleyes2 :cry:

puh... da muss ich LatinoLover22 Recht geben - die ohnehin schon total überforderte Frau wird mit einem 14 Seiten Brief bombadiert. Die meisten Frauen würden jetzt wohl abspringen... ähmm... du kennst die Frau paar Tage und "müllst" sie gleich dermassen zu? - wieso machst du sowas? aber man weiss ja nie - es denken ja nicht alle Frauen gleich und da sie ja ohnehin etwas zerstreut wirkt macht ihr das ja vielleicht garnichts mehr aus :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #20
Ich habe den Brief "leider" schon abegesendet! Und eine sehr trokene und deutliche e-mail zurückbekommen. War der Brief der Fehler und ausschlaggebend? Ich werd es denke ich nicht erfahren. Sie versuchte mir den kuss so zu erklären, dass sie es wohl aus der Situation heraus getan habe, dass sie einfach diese "dramatische" Situation und diese sentimentale... dazu gebracht habe....
Sorry, aber ich versteh euch Frauen nicht bzw. sie, danke Zasa für deine Antwort sie hat mir wirklich sehr sehr viel geholfen!

Achja und kennen gelernt habe ich sie vor ca. 2 monaten, haben uns e-mails geschrieben. Sicher super kennen taten wir uns nicht, aber ich weiss nicht wie ich es erklären soll, hätte selber an sowas nicht gedacht, aber es war wie so ne art liebe auf den ersten bzw. zweiten blick. Ich habe in meinem Leben noch nie so viel gelacht erst recht nicht mit einer anderen person!

Wollt ihr mir net noch irgendetwas schreiben? :frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #35
Ich kann diese Situation total nachvollziehen! Bin nämlich momentan in genau derselben Situation! Beim Lesen des Threads hab ich soooviele Gemeinsamkeiten festgestellt.
Ich hab mit meiner Auserwählten ein wundervolles Wochenende verbracht. Wir haben viel gelacht, viel geredet und viel gekuschelt. Und sie hat mir in jeder Sekunde zu verstehen gegeben, dass sie mich sehr sehr mag. Bis sie dann am Sonntag meinte, dass wir uns wahrscheinlich nicht mehr wieder sehen werden. Ich wollte natürlich wissen, warum nicht und sie erzählte mir, dass sie ganz große Bindungsangst hat. Sie hat Angst davor wieder verletzt zu werden. Deswegen versucht sie Gefühle schon "im Keim zu ersticken"!
Das durfte ich dann auch bereits einen Tag später schon spüren! :mad: Naja, sie hat mir dann noch ne Mail geschrieben, wie schwer es ihr fällt mich zu verdrängen usw.!
Nun habe ich ihr auch einen Brief geschrieben (nur 2 Seiten :zwinker: ), den ich ihr mit ihrem Geburtstagsgeschenk - sie hat nächste Woche Geburtstag - schicken wollte.
Auch bei mir ist natürlich das Problem, dass ich sie nicht bedrängen will! Andererseits will ich aber auch verhindern, dass sie mich vergessen kann. Sie wohnt leider 450 km von mir entfernt, was es mir schwierig macht mich halbwegs regelmäßig zurück in ihr Gedächtnis zur rufen! :geknickt: :frown:

@Bikkje: Die Idee mit dem neuen Brief finde ich ehrlich gesagt nicht so gut! Der Kontakt zwischen euch ist einfach schon zu lange abgebrochen. So traurig es ist - die Geschichte is wohl gelaufen! :frown:
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #36
Ich respektiere sehr wohl ihre Entscheidung. Wenn sie mich mit der Wahrheit "abspeisen" würde, wäre ich zufrieden. Aber nicht mit ihren Wiedersprüchen! Ich habe ein Recht auf die Wahrheit, dann kann ich mit dem ganzen abschließen. Aber sehr wohl respektiere ich sie und ihre Entscheidungen.
 
S
Benutzer Gast
  • #37
@sexyDeeJay

Wie soll es denn in Zukunft zwischen euch weitergehen? Hat sie noch irgendetwas dazu gesagt?

@Bikkje

Ich kann Dich und Deine Beweggründe schon verstehen, nur solltest Du Dich eben darauf einstellen, höchstwahrscheinlich keine befriedigende Antwort zu erhalten.

Du bist voller Gefühle für sie und verlangst deswegen natürlich eine Antwort. Aber weißt Du denn nicht, wie es ist, wenn man kein Interesse an einer anderen Person hat? In dem Fall zieht man sich eben komplett zurück und verliert auch das Interesse daran, dem anderen Antworten zu liefern...
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #38
sexyDeeJay schrieb:
Ich kann diese Situation total nachvollziehen! Bin nämlich momentan in genau derselben Situation! Beim Lesen des Threads hab ich soooviele Gemeinsamkeiten festgestellt.
Ich hab mit meiner Auserwählten ein wundervolles Wochenende verbracht. Wir haben viel gelacht, viel geredet und viel gekuschelt. Und sie hat mir in jeder Sekunde zu verstehen gegeben, dass sie mich sehr sehr mag. Bis sie dann am Sonntag meinte, dass wir uns wahrscheinlich nicht mehr wieder sehen werden. Ich wollte natürlich wissen, warum nicht und sie erzählte mir, dass sie ganz große Bindungsangst hat. Sie hat Angst davor wieder verletzt zu werden. Deswegen versucht sie Gefühle schon "im Keim zu ersticken"!
Das durfte ich dann auch bereits einen Tag später schon spüren! :mad: Naja, sie hat mir dann noch ne Mail geschrieben, wie schwer es ihr fällt mich zu verdrängen usw.!
Nun habe ich ihr auch einen Brief geschrieben (nur 2 Seiten :zwinker: ), den ich ihr mit ihrem Geburtstagsgeschenk - sie hat nächste Woche Geburtstag - schicken wollte.
Auch bei mir ist natürlich das Problem, dass ich sie nicht bedrängen will! Andererseits will ich aber auch verhindern, dass sie mich vergessen kann. Sie wohnt leider 450 km von mir entfernt, was es mir schwierig macht mich halbwegs regelmäßig zurück in ihr Gedächtnis zur rufen! :geknickt: :frown:

@Bikkje: Die Idee mit dem neuen Brief finde ich ehrlich gesagt nicht so gut! Der Kontakt zwischen euch ist einfach schon zu lange abgebrochen. So traurig es ist - die Geschichte is wohl gelaufen! :frown:

So in den Ansätzen war es bei mir auch so, nur dass sie bei mir nicht ehrlich sagen konnte, was sache ist. Sie tischte mir lügen auf und diese kann sie jetzt wenigstens beseitigen, sodass ich damit abschließen kann. Sonst gibt es bei mir einfach keine Ruhe!
 
S
Benutzer Gast
  • #39
@Starla: Sie hat nicht wirklich etwas dazu gesagt! Sie hat mir aber beim Abschied versprochen, dass wir uns wiedersehen werden!

@Bikkje: Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Die Antwort - wenn überhaupt eine kommt - wird bestimmt nicht für dich zufriedenstellend sein!
 
S
Benutzer Gast
  • #40
sexyDeeJay schrieb:
@Starla: Sie hat nicht wirklich etwas dazu gesagt! Sie hat mir aber beim Abschied versprochen, dass wir uns wiedersehen werden!

Hmm.. dann hoffe ich für Dich, dass sie es auch ernst meint :smile: Ich habe nämlich etwas Ähnliches wie Du erlebt und weiß auch nicht, wie das Ganze weitergehen soll/wird. Viel Glück! :smile:
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #41
Ich hätt den ganzen blödsinn nicht mitmachen sollen, wär ick mal in Preußen geblieben und nicht nach Bayern gefahren.
Ging des bei dir auch von ihr aus? Ich wollte das alles eigentlich auch gar nicht. Hatte mich abgegrenzt und war sehr verhaltend. Doch sie wollte irgendwie mehr... :frown:
Wieso heult sie beim Abschied. Erzählt mir, dass der kuss aus einer dramatisch sentimentalen Situation heraus passiert ist, wo keine war? Es waren einfach nette abende!
 
S
Benutzer Gast
  • #42
Starla schrieb:
Hmm.. dann hoffe ich für Dich, dass sie es auch ernst meint :smile: Ich habe nämlich etwas Ähnliches wie Du erlebt und weiß auch nicht, wie das Ganze weitergehen soll/wird. Viel Glück! :smile:

Ganz ehrlich?! Ich habe ihr kein Wort geglaubt und glaube ihr das heute noch nicht! :frown:
Aber trotzdem Danke! Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück. Vielleicht geht es ja in 1 von 100 Fällen doch gut aus!


@Bikkje

Bei uns ging es von uns beiden aus. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und waren uns auch beim 1. Treffen von der ersten Minute an total vertraut. Das WE war sehr schön. Aber hätte ich gewusst, wie es ausgeht, hätte ich nicht soviel Nähe zugelassen! Sie hat übrigens auch geweint, als sie mir das mit ihrer Angst und das sie mir früher oder später deshalb weh tun würde erzählte.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #43
hey!
ein sehr schönes erlebnis,ich hoffe das es sich weiter nach deinen wünschen entwickelt!!
ich kann dir nur raten nicht zu lang zu warten,denn es kann sein das es zu spät ist.
das war einst eins der besten ratschlägen von meinem besten fruend auf den ich leider nicht gehört habe und was ich jetzt bereue....wrte nie zu lang sonst ist es zu spät..bei ihm wars ähnlich,nur dass sie beim abschied nicht weinen wollte und in derselben stadt lebte..es gab ne kleine knutscherei,er hat sich in sie verliebt und es monatelang nicht rausgebracht,als ers endlich egtan hat meinte die nur"ich hab drauf gewartet,aber es kommt zu spät,ich hab nene neuen.hättest du es direkt gesagt,mwären wir nun n paar.

hat nur teils was mit deiner story zu tun aber der rat ist gut.

bei euch scheint es ja auf gegenseitigkeit zu beruhen.....die hat nur irgend ein problem-entfernung?
bei mir wars ma ähnlich,nur das ich leider leider feststellen musste dass die knutscherei schön war aber ich ncihts für ihn empfinde:frown:er schon.wäre die entfernung nicht,dann wäre es noch komplizierter.

also viel glück"!!!!!!
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #44
Komisch! Frauen scheinen sich doch sehr ähnlich zu sein. Zumindest in diesem Fall. Nur meine hatte bisher noch keine Beziehung. Also ....

coolchica schrieb:
hey!
ein sehr schönes erlebnis,ich hoffe das es sich weiter nach deinen wünschen entwickelt!!
ich kann dir nur raten nicht zu lang zu warten,denn es kann sein das es zu spät ist.
das war einst eins der besten ratschlägen von meinem besten fruend auf den ich leider nicht gehört habe und was ich jetzt bereue....wrte nie zu lang sonst ist es zu spät..bei ihm wars ähnlich,nur dass sie beim abschied nicht weinen wollte und in derselben stadt lebte..es gab ne kleine knutscherei,er hat sich in sie verliebt und es monatelang nicht rausgebracht,als ers endlich egtan hat meinte die nur"ich hab drauf gewartet,aber es kommt zu spät,ich hab nene neuen.hättest du es direkt gesagt,mwären wir nun n paar.

hat nur teils was mit deiner story zu tun aber der rat ist gut.

bei euch scheint es ja auf gegenseitigkeit zu beruhen.....die hat nur irgend ein problem-entfernung?
bei mir wars ma ähnlich,nur das ich leider leider feststellen musste dass die knutscherei schön war aber ich ncihts für ihn empfinde:frown:er schon.wäre die entfernung nicht,dann wäre es noch komplizierter.

also viel glück"!!!!!!

Danke
Sie weiß, dass ich was für sie empfinde...
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #45
Bikkje schrieb:
Ich habe den Brief "leider" schon abegesendet! Und eine sehr trokene und deutliche e-mail zurückbekommen. War der Brief der Fehler und ausschlaggebend? Ich werd es denke ich nicht erfahren. Sie versuchte mir den kuss so zu erklären, dass sie es wohl aus der Situation heraus getan habe, dass sie einfach diese "dramatische" Situation und diese sentimentale... dazu gebracht habe....
Sorry, aber ich versteh euch Frauen nicht bzw. sie, danke Zasa für deine Antwort sie hat mir wirklich sehr sehr viel geholfen!

Achja und kennen gelernt habe ich sie vor ca. 2 monaten, haben uns e-mails geschrieben. Sicher super kennen taten wir uns nicht, aber ich weiss nicht wie ich es erklären soll, hätte selber an sowas nicht gedacht, aber es war wie so ne art liebe auf den ersten bzw. zweiten blick. Ich habe in meinem Leben noch nie so viel gelacht erst recht nicht mit einer anderen person!

Wollt ihr mir net noch irgendetwas schreiben? :frown:










sorry hab erst jetzt alle 3seiten gelesen.
wahrscheinlich wirst du nciht einfach so damit abschließen können,weils acuh nicht begreifbar ist...die hat dir soviel hoffnung gegeben,es war sop schön für dich,sie aht fast geweint...es ist nicht einfach mit "ja einfach so aus der romantischen situation heraus"erklärbar,für dich zumindest nicht.
wenn du sie nicht vergessen kannst musst du entweder mti ihr reden und ihr sagen dass du das alles nicht kapiertst und dass sie sowas nicht damit begründen kann<geht ja schlecht>oder du musst weiterkämpfen und damit rechnen noch oft richtig verletzt werden wenns halt schlecht endet.also alles oder nicht.
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #46
coolchica schrieb:
sorry hab erst jetzt alle 3seiten gelesen.
wahrscheinlich wirst du nciht einfach so damit abschließen können,weils acuh nicht begreifbar ist...die hat dir soviel hoffnung gegeben,es war sop schön für dich,sie aht fast geweint...es ist nicht einfach mit "ja einfach so aus der romantischen situation heraus"erklärbar,für dich zumindest nicht.
wenn du sie nicht vergessen kannst musst du entweder mti ihr reden und ihr sagen dass du das alles nicht kapiertst und dass sie sowas nicht damit begründen kann<geht ja schlecht>oder du musst weiterkämpfen und damit rechnen noch oft richtig verletzt werden wenns halt schlecht endet.also alles oder nicht.
jemand der mich versteht. Ich muss nicht unbedingt weiterkämpfen. Das zwischen ihr und mir wird, so denke ich nichts werden, aber ich muss damit komplett abschließen können und dafür muss ich die Wahrheit wissen!
Danke für deine Antwort! Den Anderen danke ich natürlich auch für ihre Antworten!
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #47
dann finde die wahrheit heraus und versuche so schnell wie möglich damit abzuschließen,auch wenns leichter klingt als es ist..ich wünsche dir das du es so schnell wie möglich hinter dir bringst.denn sowas was du erlebt hast wünscht man keinem.
viel erfolg!
 
S
Benutzer Gast
  • #48
coolchica schrieb:
dann finde die wahrheit heraus und versuche so schnell wie möglich damit abzuschließen,auch wenns leichter klingt als es ist..ich wünsche dir das du es so schnell wie möglich hinter dir bringst.denn sowas was du erlebt hast wünscht man keinem.
viel erfolg!

Dem kann ich mich nur anschließen!!! Viel Glück!
 
Bikkje
Benutzer29278  Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #49
Danke
 
Es gibt 18 weitere Beiträge im Thema "Stellt euch vor.... (Frage in Bezug auf die "Liebe")", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren