Stellt euch vor.... (Frage in Bezug auf die "Liebe")

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Ich hätt den ganzen blödsinn nicht mitmachen sollen, wär ick mal in Preußen geblieben und nicht nach Bayern gefahren.
Ging des bei dir auch von ihr aus? Ich wollte das alles eigentlich auch gar nicht. Hatte mich abgegrenzt und war sehr verhaltend. Doch sie wollte irgendwie mehr... :frown:
Wieso heult sie beim Abschied. Erzählt mir, dass der kuss aus einer dramatisch sentimentalen Situation heraus passiert ist, wo keine war? Es waren einfach nette abende!

S

Benutzer

Gast
Starla schrieb:
Hmm.. dann hoffe ich für Dich, dass sie es auch ernst meint :smile: Ich habe nämlich etwas Ähnliches wie Du erlebt und weiß auch nicht, wie das Ganze weitergehen soll/wird. Viel Glück! :smile:

Ganz ehrlich?! Ich habe ihr kein Wort geglaubt und glaube ihr das heute noch nicht! :frown:
Aber trotzdem Danke! Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück. Vielleicht geht es ja in 1 von 100 Fällen doch gut aus!

@Bikkje

Bei uns ging es von uns beiden aus. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und waren uns auch beim 1. Treffen von der ersten Minute an total vertraut. Das WE war sehr schön. Aber hätte ich gewusst, wie es ausgeht, hätte ich nicht soviel Nähe zugelassen! Sie hat übrigens auch geweint, als sie mir das mit ihrer Angst und das sie mir früher oder später deshalb weh tun würde erzählte.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
hey!
ein sehr schönes erlebnis,ich hoffe das es sich weiter nach deinen wünschen entwickelt!!
ich kann dir nur raten nicht zu lang zu warten,denn es kann sein das es zu spät ist.
das war einst eins der besten ratschlägen von meinem besten fruend auf den ich leider nicht gehört habe und was ich jetzt bereue....wrte nie zu lang sonst ist es zu spät..bei ihm wars ähnlich,nur dass sie beim abschied nicht weinen wollte und in derselben stadt lebte..es gab ne kleine knutscherei,er hat sich in sie verliebt und es monatelang nicht rausgebracht,als ers endlich egtan hat meinte die nur"ich hab drauf gewartet,aber es kommt zu spät,ich hab nene neuen.hättest du es direkt gesagt,mwären wir nun n paar.

hat nur teils was mit deiner story zu tun aber der rat ist gut.

bei euch scheint es ja auf gegenseitigkeit zu beruhen.....die hat nur irgend ein problem-entfernung?
bei mir wars ma ähnlich,nur das ich leider leider feststellen musste dass die knutscherei schön war aber ich ncihts für ihn empfinde:frown:er schon.wäre die entfernung nicht,dann wäre es noch komplizierter.

also viel glück"!!!!!!

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Komisch! Frauen scheinen sich doch sehr ähnlich zu sein. Zumindest in diesem Fall. Nur meine hatte bisher noch keine Beziehung. Also ....

coolchica schrieb:
hey!
ein sehr schönes erlebnis,ich hoffe das es sich weiter nach deinen wünschen entwickelt!!
ich kann dir nur raten nicht zu lang zu warten,denn es kann sein das es zu spät ist.
das war einst eins der besten ratschlägen von meinem besten fruend auf den ich leider nicht gehört habe und was ich jetzt bereue....wrte nie zu lang sonst ist es zu spät..bei ihm wars ähnlich,nur dass sie beim abschied nicht weinen wollte und in derselben stadt lebte..es gab ne kleine knutscherei,er hat sich in sie verliebt und es monatelang nicht rausgebracht,als ers endlich egtan hat meinte die nur"ich hab drauf gewartet,aber es kommt zu spät,ich hab nene neuen.hättest du es direkt gesagt,mwären wir nun n paar.

hat nur teils was mit deiner story zu tun aber der rat ist gut.

bei euch scheint es ja auf gegenseitigkeit zu beruhen.....die hat nur irgend ein problem-entfernung?
bei mir wars ma ähnlich,nur das ich leider leider feststellen musste dass die knutscherei schön war aber ich ncihts für ihn empfinde:frown:er schon.wäre die entfernung nicht,dann wäre es noch komplizierter.

also viel glück"!!!!!!

Danke
Sie weiß, dass ich was für sie empfinde...

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Bikkje schrieb:
Ich habe den Brief "leider" schon abegesendet! Und eine sehr trokene und deutliche e-mail zurückbekommen. War der Brief der Fehler und ausschlaggebend? Ich werd es denke ich nicht erfahren. Sie versuchte mir den kuss so zu erklären, dass sie es wohl aus der Situation heraus getan habe, dass sie einfach diese "dramatische" Situation und diese sentimentale... dazu gebracht habe....
Sorry, aber ich versteh euch Frauen nicht bzw. sie, danke Zasa für deine Antwort sie hat mir wirklich sehr sehr viel geholfen!

Achja und kennen gelernt habe ich sie vor ca. 2 monaten, haben uns e-mails geschrieben. Sicher super kennen taten wir uns nicht, aber ich weiss nicht wie ich es erklären soll, hätte selber an sowas nicht gedacht, aber es war wie so ne art liebe auf den ersten bzw. zweiten blick. Ich habe in meinem Leben noch nie so viel gelacht erst recht nicht mit einer anderen person!

Wollt ihr mir net noch irgendetwas schreiben? :frown:

sorry hab erst jetzt alle 3seiten gelesen.
wahrscheinlich wirst du nciht einfach so damit abschließen können,weils acuh nicht begreifbar ist...die hat dir soviel hoffnung gegeben,es war sop schön für dich,sie aht fast geweint...es ist nicht einfach mit "ja einfach so aus der romantischen situation heraus"erklärbar,für dich zumindest nicht.
wenn du sie nicht vergessen kannst musst du entweder mti ihr reden und ihr sagen dass du das alles nicht kapiertst und dass sie sowas nicht damit begründen kann<geht ja schlecht>oder du musst weiterkämpfen und damit rechnen noch oft richtig verletzt werden wenns halt schlecht endet.also alles oder nicht.

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
coolchica schrieb:
sorry hab erst jetzt alle 3seiten gelesen.
wahrscheinlich wirst du nciht einfach so damit abschließen können,weils acuh nicht begreifbar ist...die hat dir soviel hoffnung gegeben,es war sop schön für dich,sie aht fast geweint...es ist nicht einfach mit "ja einfach so aus der romantischen situation heraus"erklärbar,für dich zumindest nicht.
wenn du sie nicht vergessen kannst musst du entweder mti ihr reden und ihr sagen dass du das alles nicht kapiertst und dass sie sowas nicht damit begründen kann<geht ja schlecht>oder du musst weiterkämpfen und damit rechnen noch oft richtig verletzt werden wenns halt schlecht endet.also alles oder nicht.
jemand der mich versteht. Ich muss nicht unbedingt weiterkämpfen. Das zwischen ihr und mir wird, so denke ich nichts werden, aber ich muss damit komplett abschließen können und dafür muss ich die Wahrheit wissen!
Danke für deine Antwort! Den Anderen danke ich natürlich auch für ihre Antworten!

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
dann finde die wahrheit heraus und versuche so schnell wie möglich damit abzuschließen,auch wenns leichter klingt als es ist..ich wünsche dir das du es so schnell wie möglich hinter dir bringst.denn sowas was du erlebt hast wünscht man keinem.
viel erfolg!

S

Benutzer

Gast
coolchica schrieb:
dann finde die wahrheit heraus und versuche so schnell wie möglich damit abzuschließen,auch wenns leichter klingt als es ist..ich wünsche dir das du es so schnell wie möglich hinter dir bringst.denn sowas was du erlebt hast wünscht man keinem.
viel erfolg!

Dem kann ich mich nur anschließen!!! Viel Glück!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren