Stellt euch mal vor....(oder auch: Entbindung bei McDonalds)

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
*hehe* keine Ahnung. Habe mal ein Praktikum beim Tierarzt gemacht und durfte bei ner Kuh...
Jo, hab ick auch schon gemacht, aber bei nem Tier is dat für mich wat ganz anderes als beim Menschen.

Uiuiuiui da hängt dann noch n stück nabelschnur am baby ?

Schonmal n neugeboenes gesehen ?

DAT IS NORMAL !
Ach......
Ick weiß schon, dat dat normal is, sonst hätt ick ja nich gesagt, dat da noch so n Stück hängt. Aber weiß ick, ob man damit noch wat machen muss? Oder dat vielleicht auch noch abschneiden?
Und eklig isset auch :ratlos:

Aber auch wenn ich mir sicherlich appetitlicheres vorstellen kann als bei einer geburt mit voller sicht in die einflugschneise dabei zu sein, weiss ich dennoch nicht warum man da kotzen sollte ?

Das einzige was ich sicher nicht sehen will is die plazenta, die soll nicht sooo lecker aussehen
Die ganzen Körperflüssigkeiten, die Käseschmiere, der Gestank....Da kommts mir bestimmt hoch

Wegen dem Blut???
Ganz recht, Honey :grin:
So dachte ick mir auch, dat is doch sicher wirklich nich schön
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
boah, kein plan! ich würd wahrscheinlich wildschreiend rausrennen und jemanden suchen :zwinker: Ich wäre hilflos und naja, ich kenn mich damit eben nicht aus... abgesehen davon würde mir auch schlecht werden!
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Oh man, keine Ahnung :eek:

Ich glaub ich wäre erstmal total hilflos. Dann würd ich die Leute die da arbeiten anmotzen, wenn sie da einfach nur stehen und sie mir nich helfen würden :tongue: Dann würd ich mir n Handtusch schnappen, die Frau auf nen leicht gepolsterten Tisch legen und dann weiß ich auch nich... Sie pressen lassen?

Ich hoff nich, dass ich jemals in so ne Situation komme :ratlos:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Hier sind doch einige irgendwo im KH Beschäftigte, schreibt doch mal, wie man sich idealerweise verhalten sollte.
 

Benutzer56010 

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt mal gaaaaaaaaanz logisch denken ... woher soll da blut kommen ? :grin:


http://de.wikipedia.org/wiki/Geburt

Dammschnitt / riss ist blutig, ja.
Nabelschnur durchschneiden ist logischerweise auch blutig.
Alles andre ist im normalfall unblutig ...

Ob da was stinkt weiss ich nicht ... muss ich ma nachfragen :smile:
Aber dieses gerücht das da unendliche mengen blut fliessen lässt sich irgendwie nicht aus der welt schaffen :ratlos:
 

Benutzer25429  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ach du meine Güte! Geburt bei McDonalds! :grin:
Ich könnte der Frau nur moralisch beistehen und telefonieren.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Kind keine roten Locken hat und Ronald getauft wird... :zwinker:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
außerdem, wenn da kein Blut fließt....wieso sehen Neugeborene dann bitte so aus???
1-minute.jpg


:wuerg:
 

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich hab zwar keine Ahnung von Entbindung und wie man da am besten vor geht, aber irgendwie würde man das Kind schon schaukeln :zwinker:

Die Hauptarbeit liegt immer noch bei der Mutter. Was denkst du wieviele Frauen alleine daheim oder woanders ihr Kind auf die Welt bringen.
Das Wichtigste ist doch, einfach nicht die Nerven zu verlieren und die werdene Mutter zu unterstützen auch wenns nur verbal ist..
 

Benutzer56010 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sagte nicht mehr und nicht weniger das normalerweise kein blut fliesst.

Da ich die umstände der geburt nicht kenne weiss ich nicht wieso DAS neugeborene so aussieht ... das hier is kein bissl blutig :smile:
geschaeftemachereimitderangst.jpg
 

Benutzer21337  (34)

Benutzer gesperrt
Boa, womit wir wieder beim Babys eklig?-Thema wären....:grin:

Wie man bei soner Spontangeburt helfen kann wüsste ick trotzdem gern, aber dazu kann ja keiner wat sagen. :geknickt:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Sorry, das wäre mir auch zu eklig. Da wäre ich wohl keine Hilfe, aber ich könnte das ja dann an die MD-Mitarbeiter delegieren - die haben schließlich den ganzen Tag mit Fleisch zu tun...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
und jetzt bitte die korrekte anleitung!!
 

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Woher kommt eigentlich der Scheiß mit dem heißen Wasser in jedem zweiten Film? :ratlos:
Ich vermute, es geht darum mit kochendem Wasser die Schere und eventuell Verbandsmaterial zu desinfizieren.
Und ich hätte keine Ahnung was zu tun. Aber wenn schon kein Krankenwagen kommen kann, so könnte doch bestimmt ein Mediziner telefonische Anweisungen geben.
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein kleiner Bruder und auch das Bett meiner Mutter waren keineswegs blutig, als sie ihre Hausgeburt hatte. Und ich hab ihn ca. 2 Minuten nach der Geburt zum ersten Mal gesehen, da war überhaupt nix eklig dran, einfach ein süßes kleines Baby. :herz:
Klar, die Käseschmiere. Aber die ist eh noch ne Weile dran, bis ein Kind zum ersten Mal richtig gebadet wird.

Ich würd vermutlich auch nur Händchen drücken, Bettchen machen und hoffen, dass alles gut ausgeht.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich denk mal in so ner situation handelt man intuitiv richtig (solang man nicht schreiend weg läuft oder sich aufs Klo verzieht :tongue:)...
Irgendwas würd mir da also schon einfallen... was weiß ich jetzt nicht!! :smile:

Trotzdem sehr absurd alles... wie kommt man nur auf solche Umfragen?? :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren