Stellt Euch folgendes mal vor!

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Der Typ spaltet die Bevölkerung :zwinker:
Die Mädels hier halten ihn für ein Arschloch, die Typen finden da gar nix dabei.
Ich bin zwar weder schwul noch im falschen Körper gefangen ( hoffe ich :ratlos: ) aber ich hab da die Mädels-Meinung. Es ist eine verdammte Sauerei, was der da abgezogen hat und ich würd mir das nicht gefallen lassen. Wenn er sich nicht was sehr gutes zur Versöhnung einfallen lässt, dann sollte er sich wirklich schämen.
natürlich ist es nicht gut, aber das ist bei vielen männern die denkweise...
entschukldigt --> thema abgehakt....
und somit macht er wieder was anderes..

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
moment mal... überreagieren!? ich bin nicht der, der mit schaum vorm mund die gutste Laragena zur Trennung überreden will - nochmal nachlesen!
das mit der party war ne randbemerkung einfach um zu zeigen dass pärchen nicht gezwungenermaßen im doppelpack auftreten müssen (find sowas lästig!)
ich versteh zwar irgendwo dass man sich versetzt fühlt aber s'ist meiner meinung nach an einem selber das beste draus zu machen. wenn man wegen so ner lapalie wirklich die gesamte beziehung aufs spiel setzen will - dramaqueens galore!

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Lieber Werwolf - Du wartest also brav/naiv zu Hause, während Deine Freundin mit einem anderen Typen auf Party geht... weil Du volles Verständnis hast, damit der Partner auch mal mit anderen Typen Spass haben soll.
Na ja, wer den Kick braucht... ich würde mir den echt woanders suchen und nicht unbedingt in Beziehungsknackpunkten!

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
meine herren, er is ja schließlich mit ihr zusammen, net mit der anderen schnepfe. wenn man dem anderen net soweit trauen kann dass man ihn/sie nicht mal alleine losziehen lassen kann ohne sofort panikattacken zu kriegen frag ich mich wies ums vertrauen in einer beziehung bestellt ist.
und nein, ich würd nicht allein zuhause däumchen drehn ich würde wie bereits gesagt mein handy zücken, 3 - 4 anrufen machen und nen gemütlichen abend bei billard/bowling/kino whatever verbringen.

vielleicht würd sich das ganze hier mal ein wenig lichten wenn die threadstarten schreiben würde was genau ihr jetzt bauchkribbeln macht: dass er sich so aufgeführt hat oder dass er auf der party ist oder dass er mit ihr auf der party ist oder dass er mit ihr auf der party ist und sie allein zuhause sitzt

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann dich schon verstehen, dass du jetzt sauer bist. Wäre ich ganz bestimmt auch. Schließlich habt ihr euch bereits verabredet (ob ihr davor Streit hattet, ist dabei nicht mal so entscheidend).

Aber mal ne Frage: wieso gehst du denn nicht mit auf die Party?
Will er dich nicht dabei haben oder willst du nicht?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren