Stellenwert von Sex und Zärtlichkeiten

Benutzer102503  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ist/wäre für euch in einer Beziehung schlimmer;
Einen ganzen Tag ohne Sex zu verbringen oder einen Tag auf :knuddel:Umarmen, Küssen, Kuscheln und nebeneinander Einschlafen zu verzichten?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ohne Umarmen und Küssen und Kuscheln
 

Benutzer105816 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wer in einer Beziehung nicht mal 1 Tag ohne Sex auskommt, steht wohl kaum hinter der Beziehung. Wenn es danach geht, kann man sich auch gleich nen reinen "Sexpartner" suchen.

Grade deine angesprochenen Zärtlichkeiten sind doch das, was eine Beziehung zu einer Beziehung macht. Die spezielle Aufmerksamkeit des Gegenüber. :smile:

Natürlich ist Sex mit Liebe noch was Anderes. Jedoch sehe ich die Zärtlichkeiten, allgemein die Aufmerksamkeit und kleinere Geschenke - sei es "nur" ein schönes Wort - eher als ein Liebesbeweis, als Sex.

:herz:
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Für mich wäre wohl ein Tag ohne Zärtlichkeiten am schlimmsten.
 

Benutzer102503  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wer in einer Beziehung nicht mal 1 Tag ohne Sex auskommt, steht wohl kaum hinter der Beziehung. Wenn es danach geht, kann man sich auch gleich nen reinen "Sexpartner" suchen.
[...]

Ich habe die Umfrage nun (noch) offen(er) formuliert und "in einer Beziehung" herausgenommen.

Für mich sind ebenfalls Zärtlichkeiten bedeutend wichtiger:herz:. Ohne Sex könnte ich dagegen glaub durchaus gut eine Handvoll Tage auskommen.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Führe mal eine Fernbeziehung! Da lernst du, mit Entzug von beidem umzugehen... :zwinker:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
prinzipiell ist mir sex wichtiger als zärtlichkeiten.
würd ich allerdings in einer beziehung nen tag lang - vorausgesetzt, man sieht sich - keinerlei "zärtlichkeit" bekommen, würde mich das schon irritieren, und ich würd von ausgehen, dass er grad auf irgendeine art angepisst ist. während es tage ohne sex einfach geben muss - körperliche erholungsphasen, lieber alle 3 tage jeweils drei stunden, als jeden tag eine stunde *g*
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Na einen oder mehrere Tage kann und muss man logischerweise in einer Beziehung desöfteren auf beides verzichten können, daher sehe ich das nicht als Problem.
Jeden Tag Sex hat man ja meist nur in den ersten 2-3-4 Jahren, wenn man sich überhaupt täglich sieht.
Zärtlichkeiten, Nähe und ich zähle einfach mal liebe Worte hinzu (das ginge auch in Fernbeziehungen) hat man ja wohl immer in eine rBeziehung, das könnte ich mir tatsächlich weniger vorstellen, wobei ich jetzt nicht sagen würde das ich ohne Leben könnte, zumindest nicht ein paar Tage oder Wochen.
 
M

Benutzer

Gast
Es würde mir beides fehlen (ich gehe jetzt mal vom Fall aus, dass man sich auch sieht an dem Tag), aber momentan würde es mir schwerer fallen, einen Tag komplett auf Sex zu verzichten.
 
L

Benutzer

Gast
Mir würde beides fehlen, aber von einem Tag ohne Sex kippt man ja nicht gleich tot um, ne? Außerdem halte ich es für ein Gerücht, dass man in einer langen Beziehung, in der man sich oft sieht, jeden Tag mindestens einmal Sex hat.
 

Benutzer91572 

Beiträge füllen Bücher
Ein Tag ohne beidem würde mich nicht töten. Aber grundsätzlich ist mir Sex viel wichtiger als Zärtlickeiten
 
D

Benutzer

Gast
Zärtlichkeit. Auf Sex kann ich problemlos auch längere Zeit verzichten. Geborgenheit ist mir wichtiger als meine Triebe.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
auf dauer würden mir die zärtlichkeiten mehr fehlen.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
mir würden die zärtlichkeiten mehr fehlen. wobei ich auf beides nicht dauerhaft verzichten will/kann.
 

Benutzer99546 

Sorgt für Gesprächsstoff
Beides wäre doof. Aber Zärtlichkeiten würde ich noch schneller vermissen.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Führe mal eine Fernbeziehung! Da lernst du, mit Entzug von beidem umzugehen... :zwinker:
Das stimmt. Aber wenn, wären mir die allgemeinen Zärtlichkeiten wichtiger.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:56 -----------

würd ich allerdings in einer beziehung nen tag lang - vorausgesetzt, man sieht sich - keinerlei "zärtlichkeit" bekommen, würde mich das schon irritieren, und ich würd von ausgehen, dass er grad auf irgendeine art angepisst ist.
*Zustimmung* (ersetze "er" durch "sie" :zwinker:)
 
L

Benutzer

Gast
Einen Tag ohne Zärtlichkeiten zu verbringen.

Manchmal fällt man eben nur noch müde ins Bett und hat keine Lust auf Sex und da finde ich es ganz schön, wenn man kuschelt und dabei einschläft. :zwinker:
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
die zärtlichkeiten würden mir mehr fehlen! auf sex will ich zwar auch ungern verzichten, aber das ginge besser.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Einen Tag ohne Zärtlichkeiten wäre noch schlimmer als ein Tag ohne Sex.
 

Ähnliche Themen

G
2 3
Antworten
43
Aufrufe
2K
G
2
Antworten
34
Aufrufe
3K
Antworten
73
Aufrufe
3K
Antworten
58
Aufrufe
10K
Antworten
1
Aufrufe
1K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren