Stelle an der Eichel!

S

Benutzer

Gast
Moin....


Ich hab seit schon einiger Zeit so eine stelle an der Eichel, mir hat dort ein mädchen rein gekniffen... ohne einen Grund ;(

Nun hab ich dort so einen Blauen punkt, der geht auch nicht weg den hab ich schon 1 Jahr lang, ich dachte der verheilt, aber ich hab da immer noch diesen blöden punkt ;((

Der ist also genau auf der Eichel drauf, fast gleich neben dem Loch!

Wie geht der weg ? Wieso ist der noch da ??? Findet ihr so etwas schlimm ?


So long...
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
> Wie geht der weg ?
Keine Ahnung.

> Wieso ist der noch da ??
Ebenso keine Ahnung.

Ich würde ggf. mal einen Arzt konsultieren, der kann dir sicherlich weiterhelfen. Allerdings glaube ich nicht dass es etwas ernsthaftes ist.

Schlimm fände ich es nicht - solange es keine Schmerzen verursacht und/oder zur "Funktionsbeeinträchtigung" führt.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Oh Gott, welches Mädchen kneift da rein?? Also wirklich!!!
Du kannst es ja mal sicherheitshalber beim nächsten Arztcheck angucken lassen!
 
S

Benutzer

Gast
Ich saß halt auf der bank, sie kommt an und kneift mir genau in die eichel... danach bin ich aufn boden gefallen und konnte mich nicht mehr richtig bewegen ô_Ô

aber was solls ôÔ

wird dann halt für immer dran bleiben ;(

So long...
 

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ich kann mir das nur schwer vorstellen...
Junge sitzt rum - Mädel kommt votbei *kneif* - und fertig....

sorry aber wieviel Wahrheit stecht hier drin, falls ich falsche liege: Such nen Arzt auf, die sind die einzigen die da helfen können.
 
N

Benutzer

Gast
Ich habe schon seit jahren einen blauen fleck an der eichel und mich hat nie eine gekniffen....
 

Benutzer8444  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Durch Stoff von Hosen kann man im Normalfall nicht wirklich kneifen...
Oder bist du nackt dagesessen?
 
M

Benutzer

Gast
Vielleicht ist das eine Blutblase. Mein Freund hatte sowas an der Hand und das ist ewig nicht weg gegangen, bis ichs aufgemacht und ausgeräumt habe.

Ich habe keine Ahnung, ob sowas schädlich sein kann, aber vielleicht kanns sich ja irgendwann entzünden (man weiß ja nie, was dem Körper einfällt...).
An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen, damit das begutachtet werden kann.

Zum schlimm finden :
1. Wie schon gesagt, vielleicht kanns sich entzünden und das wäre ja dann schlimm.

2. Also schlimm im Sinne von abstoßend finde ich das nicht. Betrachte das wie ein Narbe, man kann ja nichts dafür und ist deshalb nicht wirklich entstellt.
Natürlich kann ich mir nicht die Ausmaße deines Punktes vorstellen, aber ich glaube nicht, dass sowas abstoßend wirkt
 

Benutzer9124 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würd keinen an meine eichen rumstechen lassen :eek:
außer unter beteubung ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren