Steiler Ständer

Benutzer182573 

Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

mein steifer Penis steht steif recht steil nach oben; so ca. 120 Grad. Maximal kann ich ihn 110 Grad nach unten drücken.
Ich bin verunsichert wie Mädels das finden und, ob es damit irgendwie Probleme beim Sex oder manchen Sexstellungen gibt.
Könntet ihr mir vielleicht irgendwas dazu sagen?

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ap0wvWW_700b.jpg

Benutzer182573 

Ist noch neu hier
😂😂😂
Beantwortet zwar nicht meine Frage, aber witziges Bild 😂

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Klar beantwortet das Deine Frage, denn es zeigt, dass es vollkommen normal ist, was wiederum heißt, dass das weder bei Frauen, noch beim Sex irgendwelche ungewöhnlichen Probleme hervorruft.

Benutzer182573 

Ist noch neu hier
Klar beantwortet das Deine Frage, denn es zeigt, dass es vollkommen normal ist, was wiederum heißt, dass das weder bei Frauen, noch beim Sex irgendwelche ungewöhnlichen Probleme hervorruft.
Naja, von meinen Kumpels weiß ich, dass das nicht so normal ist.
Die haben laut deren Aussagen alle eher einen 90 Grad Ständer.

Daher dachte ich, dass es so wie bei mir vielleicht zu Problemen kommen kann oder der Sex unangenehm ist 🤔

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Ich glaube nicht, dass Du genug Kumpels hast, um repräsentativ festzustellen, wie normal das ist :zwinker:

Ich kenne es aus meiner Jugend bis weit in die 20er hinein von diversen Sexpartnern kaum anders, als dass der erigierte Penis sich förmlich an den Bauch drückt.
Ist natürlich auch nicht so ganz repräsentativ, aber allein das Vorhandensein solcher Memes und derber Scherze sollte doch klarmachen, dass das weit verbreitet und bekannt ist.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Deine Partnerinnen sollten besten einen Winkelmesser parat haben sonst fällt ihnen vermutlich gar nichts unnormales an deinem Ständer auf :zwinker:

Benutzer183521 

Klickt sich gerne rein
Witzig, ich dachte einige Zeit, ich wäre nicht normal, weil er bei mir eher im 90° Winkel zum Bauch steht und eben nicht gerade nach oben am Bauch.
Aber wie gesagt, die Natur ist da vielfältig und der Bereich des Normalen ist sehr groß :smile:

Benutzer182573 

Ist noch neu hier
Witzig, ich dachte einige Zeit, ich wäre nicht normal, weil er bei mir eher im 90° Winkel zum Bauch steht und eben nicht gerade nach oben am Bauch.
Aber wie gesagt, die Natur ist da vielfältig und der Bereich des Normalen ist sehr groß :smile:
Ach, witzig 😂
Ja, scheint so 😊

Benutzer182573 

Ist noch neu hier
Aber muss ich denn dann vielleicht bei manchen Sexstellungen(z.B. Doggy oder reiten oder …) auf irgendwas achten?
Also ich meine, damit es klappt und / oder der Partnerin oder mir nicht weh tut.

Benutzer183521 

Klickt sich gerne rein
Das müsst ihr ausprobieren. Es kann durchaus Stellungen geben, in denen der Winkel so ist, dass es für dich unangenehm wird, weil es zu sehr "zieht". Aber das Standardrepertoire ist da wahrscheinlich relativ unkritisch.

Benutzer182573 

Ist noch neu hier
Das müsst ihr ausprobieren. Es kann durchaus Stellungen geben, in denen der Winkel so ist, dass es für dich unangenehm wird, weil es zu sehr "zieht". Aber das Standardrepertoire ist da wahrscheinlich relativ unkritisch.
Okay, ja das hoffe ich mal.
Mit dem „ziehen“ das stimmt. Wenn ich ihn runterdrücke, fängt es so bei ca. 110 Grad an zu ziehen.

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Frauen könnten es als Kompliment sehen, wenn er steil steht und verunsichert sein, wenn er eher auf Halbmast steht 😉.
Am wahrscheinlichsten machen sie sich aber gar keine Gedanken darüber :smile:.
Erst probieren und dann über mögliche Probleme nachdenken, nicht vorher eine Wissenschaft draus machen :zwinker:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren