Steigt bei euch die Lust auf Sex, wenn ihr abends im Bademantel rumlauft?

Steigt bei euch die Lust auf Sex, wenn ihr abends im Bademantel rumlauft?

  • bin w: Das ist mir bisher nicht aufgefallen.

    Stimmen: 4 26,7%
  • bin w: Ja

    Stimmen: 5 33,3%
  • bin w: Nein.

    Stimmen: 2 13,3%
  • bin m: Das ist mir bisher nicht aufgefallen.

    Stimmen: 3 20,0%
  • bin m: Ja

    Stimmen: 1 6,7%
  • bin m: Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr abends mit Bademantel daheim rumlauft, etwa nach einem Vollbad oder der Dusche, habt ihr mehr Lust auf Sex als an Abenden wo ihr normal angezogen seid?
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ich laufe abends nicht im Bademantel herum. Wenn ich abends noch dusche, dann gehe ich danach meist direkt ins Bett. Den Weg vom Bad ins Schlafzimmer lege ich nackt oder mit einem Handtuch "bekleidet" zurück. Bademanteltragen hat auf meine Libido bislang keinen spürbaren Einfluss gehabt.
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
Ich habe keinen Bademantel.
Aber dass die Dinger aphrodisierend wirken, wär mir jetzt auch neu...
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ich laufe überhaupt nie im bademantel herum, da mir nach dem duschen immer eisig kalt ist zieh ich mich danach immer gleich warm an.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
egal was für eine tageszeit, muss nicht abend sein!

wenn mein freund im bademantel rumläuft möcht ich fats immer sex. :drool: :engel:


wenn ich im bademantel rumlaufe, kommt mri aber kein sexueller gedanke auf :zwinker:...
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, meine Lust auf Sex ist nicht davon abhängig, ob ich mehr oder weniger angezogen bin.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
bademäntel haben keinen einfluss auf meine sexuelle erregung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren