steiger ich mich da nur rein??

Benutzer78883 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist vom Monat August.

Kann das sein, dass das ihr Ex-Freund ist?

Könnte mir sowas vorstellen. Dann hätte Sie das einfach nicht aktualisiert.
Also schön taktvoll nachfragen. Immerhin hast du ihr, wenn auch aus versehen, ein bisschen hinterher spioniert.
 

Benutzer63770  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, definitiv nicht.

Ich hab meinem besten Freund mit dem Zusatz "du weißt schon, wie ich das mein" auch schon gesagt, dass ich ihn liebe. *g* Er sagt mir das auch. Wir wissen aber beide, dass das total asexuell gemeint ist - und wir verfassen auch nicht MERKWÜRDIGE Texte wie die Freundin vom TS. Trotzdem, Freunde gibts auch zwischen Männern und Frauen!!!

Aber @TS: Ich würde sie auch direkt und möglichst ruhig ansprechen und ne Erklärung verlangen. Sowas ist keine Erklärung an einen einfachen Freund (find ich wenigstens), mir wär das an Deiner Stelle auch viel zu heftig!!!

ganz ehrlich - sowas würde mir in einer beziehung zu weit gehen! ich hätte kein bock auf so ein mädel - bester freund hin oder her!
 

Benutzer62864 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin ehrlich gesagt ratlos und weiß nichts was ich davon halten soll.nein ihr exfreund is es nicht das weiß ich .ich bin jedenfalls froh das ich sie heute sehe und sprech sie gleich drauf an
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht solltest Du das einfach vergessen und kein Drama draus machen? :engel:

:engel_alt:
 

Benutzer62864 

Verbringt hier viel Zeit
äh ernsthaft?? ich möchte ned wissen wenn ich sowas reinschreibe für ne freundin von mir .ich glaub da schreit sie mich zusammen
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Aber da Du das nicht tust, wird sie Dich nie zusammenschreien.
Selbst wenn, das ist immer noch kein Grund, dass Du sie zur Schnecke machen solltst :tongue:

Das Datum von ihrer Nachricht... war das bevor Du mit ihr zusammen warst? Dann geht Dich das eigentlich nichts an...

Vielleicht hat sie es sich da anders überlegt, oder der Angeschriebene hat sie nur ausgelacht und enttäuscht, und da hat sie sich für Dich entschieden?

Es muss kein "Ex-Freund" sein, vielleicht war sie tierisch in den Typen verknallt.

Hmm... ich bin immer noch der Meinung, Du solltest sie nicht damit konfrontieren.

Wenn Du aber nicht davon abzubringen bist, dann mach es möglichst schonend.
So dass Du ganz zufällig draufgestoßen wärst, usw.

Verstehst Du?

:engel_alt:
 

Benutzer63770  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich bin immernoch für ansprechen! sonst gehste dran kaputt!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren