Steigende Lust mit dem Alter???

C

Benutzer

Gast
Hy:grin:

Da viele von euch ja oft mehrmals am Tag sex haben und Sex gerne mögen, möchte ich von den Mädels mal wissen ob ihr im jungenalter ( am Anfang der Sexerfahrung) auch so gerne Sex hattet wie jetzt, oder ob sich das mit den Jahren ergeben hat, mehr Erfahrung und mehr Lust?

Gruss Chrie
 
S

Benutzer

Gast
hm, also ich hab immer schon gern viel sex ghabt... :smile:

aber mit der erfahrung macht es meiner meinung nach auch mehr spaß... weil man immer besser weiß was einem gefällt und was man will. mitunter findet man dann vielleicht auch einen partner, mit dem alles besser harmoniert usw.
 

Benutzer261  (39)

teuflisch gute Beiträge
Wie ich schon sagte: mehr Erfahrung mehr Lust - weils einfach mehr Spaß macht. Sehen wirs so: was nicht gut schmeckt, essen wir auch net so gern, oda? *ggg*
 
C

Benutzer

Gast
Wie wechselt ihr euch eigentlich ab? Dass es mehr spass macht?

Gruss Chrie
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
*zwinker* @ crie.. hast ja meinen rat doch angenommen *g*

@ thema:
bei mir sinkt und steigt die lust mit beziehungsanfang und mitten drinn sein...

also am anfang einer beziehung könnte ich es 7x täglich tun und noch mehr...
aber im laufe der zeit lässt das interesse bei mir nach, es is nich mehr so intensiv (also die lust)

was meinsu mit uns abwechseln?
 
C

Benutzer

Gast
Ich wollte auch das ich mehr sex habe mir würde schon 1 mal die Woche genügen aber meine Freundin ist ein Muffel! ca 1-2 in 2 Monat und früher fast jeden Tag!

Ich meine habt ihr etwas abwechslung beim sex, verführung oder so?

Gruss Chrie
 
B

Benutzer

Gast
Es ist nun mal so, dass bei Frauen mit dem Alter der Sex besser wird, also macht er auch automatisch mehr Spaß! Ist doch toll, bei euch Kerlen ist irgendwann die Luft raus, bei uns gehts dann erst richtig los. Also müssen wir uns im Alter die jungen knackigen Jungs schnappen! :drool:
 
C

Benutzer

Gast
Ich wünschte es wär so!!

Weil bei mir spielt sich viel ab, aber meine Freundin will nie! Und ich glaube dass mit dem Alter die Sexlust der Frauen auch ab nimmt und bei den Männern ansteigt!
 
B

Benutzer

Gast
Original geschrieben von Chrie
Ich wünschte es wär so!!

Weil bei mir spielt sich viel ab, aber meine Freundin will nie! Und ich glaube dass mit dem Alter die Sexlust der Frauen auch ab nimmt und bei den Männern ansteigt!

Da liegst du völlig daneben!
 
B

Benutzer

Gast
Ist wissenschaftlich bewiesen mein Lieber und zwar von richtigen Ärzten!
 

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Uiii, Black Lady :zwinker: :grin:

Also sagt man nicht, dass Männer Anfang 20 in der Blüte ihrer Sexualität und ihrer männlichen Potenz sind :smile:?? (hat aber wohl nix hier mit zu tun)

Wie auch immer, ich denke einfach, dass um so mehr man über Sex weiß und um so mehr Erfahrung man hat, man natürlich auch besser weiß wie gut Sex sein kann und mehr Lust darauf bekommt.
 
B

Benutzer

Gast
Ja, auch wenn wir hier vom eigentlichen Thema abweichen. Bei Männern ist der sexuelle "Höhepunkt" mit 20 erreicht und mit spätestens 30 gehts dann bergab! Sorry Jungs! :grin: Bei uns Mädels gehts erst mit 30 richtig los, daran ändern auch selbst die Wechseljahre nichts! :drool:
 

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
schild33.gif


Bäh, dafür seid ihr die ganze Zeit über immer passiv, wie man hier lesen konnte Link wurde entfernt :zwinker: *gg*. Wenn wir Jungs sexuell langsam untergehen, dann nach einem Feuerwerk an sexueller Aktivität :grin:, während ihr Frauen euch ewig zwischen Passivität und leichter Teilnahme bewegt. Wir Jungs sind wie Sterne, die vielleicht kürzer strahlen, dann aber in unglaublicher Intensität *müllred*.

schild93.gif
schild95.gif


P.S.: Bitte net zu ernst nehmen. Bevor ich hier in der Luft zerissen werde :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Benutzer

Gast
Wieso wird oft im TV dann gezeigt, dass Frauen ab 30 weniger Lust auf Ihren Partner und Sex haben als ihr Mann?
 
B

Benutzer

Gast
Dann möchte ich mal gerne wissen, was für komische Sendungen du dir ansiehst?! Das aber einige Frauen mit IHREM Partner nach Jahren keinen Sex haben, kann ich mir gut vorstellen, so wie viele Männer sich in einer langen Beziehung gehen lassen...
 
C

Benutzer

Gast
Dast heisst ihr hättet nichts dagegen, wenn eure Männer mit der Zeit immer schärfer auf Sex werden oder wie sehe ich das?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren