Steifer Penis

Fleen  

Verbringt hier viel Zeit
Steifer...

Hallo
ich habe folgendes problem...
ich bin nun 14 werde in ein paar monaten 15 und ich habe eine Freundin!
Immer wenn ich mit ihr rumknutsche-rumlecke...kriege ich einen steifen.....ist das normal??Kann man das nicht*** unterdrücken???**

Männerfragen  

Benutzer gesperrt
Tja, dann bin als 33jähriger wohl unnormal, denn ich krige dabei immer noch einen Ständer!

P.S. Sei froh darüber! Anders herum wäre es viel schlimmer!

B

bornafreak23

Gast
ach mach dir daraus nix, ich bin jetzt 9 Monate mit meiner Freundin zusammen und bin 19 Jahre alt. Ich bekomm heute noch einen Harten, wenn wir uns rumbeißen.... denke von daher musst du dir keine Sorgen machen ;-). Naja unterdrücken, denk an was abartiges, weiß nich... aber ich unterdrücks nie...! :smile:

lg

alex

Fleen  

Verbringt hier viel Zeit
und mienst du sie findet es nicht abartig oder so?weil die mesten mädchen denken denn das wir nur an sex denken aber kann da ja nichts gegen machen....krieste auch einen wenn du etw länger rumleckst??

B

bornafreak23

Gast
Fleen schrieb:
und mienst du sie findet es nicht abartig oder so?weil die mesten mädchen denken denn das wir nur an sex denken aber kann da ja nichts gegen machen....krieste auch einen wenn du etw länger rumleckst??

also ich denke das sich die Mädels dann eher denken das man sie gerade attraktiv findet! Mach dir keine Sorgen! Wie es gesagt, du müsstest dich sorgen wenns net so wäre! :zwinker:

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Fleen schrieb:
weil die mesten mädchen denken denn das wir nur an sex denken aber kann da ja nichts gegen machen....
was das angeht - ja, es ist nervig wenn er dann sofort und unbedingt sex will egal was man selber möchte. aber das sollte ja nicht vorkommen ;-)

und die sache ansich - is nen reines kompliment, ich wäre arg enttäuscht wenn sich bei meinem freund da nichts mehr regen würde... und das nach zweieinhalb jahren :smile:

cranberry  

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, ob man das unterdrücken kann.
Muss man aber meinetwegen nicht, ich finds eigentlich ganz schön und meinem Freund gehts genauso wie dir. :zwinker:

ruhepuls  

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß nicht, ob man das unterdrücken kann.

ich weiss nicht, warum man das unterdruecken soll....so lange Du nicht gerade im Schwimmbad oder am Strand bist :smile:

Mach Dir keinen Kopf und geniess, was Du gerade mit Deiner Freundin machst

knuddelduttel  

Verbringt hier viel Zeit
Männerfragen schrieb:
P.S. Sei froh darüber! Anders herum wäre es viel schlimmer!

volltreffer ...

außerdem bietet sich so die gelegenheit ein paar peinlichkeitserfahrungen zu sammeln, welche du uns dann in einem lustich-thread mitteilen darfst ... :grin:

zasa  

Verbringt hier viel Zeit
Das ist sowas von normal... warum den auch nicht... das muss nicht mal peinlich sein wenn du mit ihr darüber sprichst.

F

Flora

Gast
OH NEIN ich würd ihn abschneiden!!!!!!!!!!!!
klar ist das normal weil deine freundin dich heiß macht und deine männlichen instinkte f**** wollen!

B

Bumsebiene

Gast
Das beste Rezept (hilft immer):

Du musst an irgend was ekliges denken, z.B.

- deine Oma nackt
- kalt duschen
- Eiswürfel in der Hose
- Sex mit der Mutter von Tina Turner

Glaub mir, das hilft!
Gruß

L

L.C.

Gast
muRmLtieR schrieb:
:eek: waaas du bekommst beim lecken deiner freundin einen ständer(anmerkung: ich halts für viel zu früh aber mach ruhig was dir lieb ist nur hau nacher nicht ab wenn sie schwanger ist. wie reif, erfahren und damit verantwortungsbewusst du bist zeigt ja dein thread..) ?? du bist total unnormal, ich würd mal zum arzt gehn und ihn auf deine peinlichkeit hinweißen obs da nicht irgendwelche potenzabführenden mittel gibt!!!

:grrr: ..

Nun krieg dich mal wieder ein ! :smile:

Wir sind hier im Aufklärungsforum, also dürfen unerfahrene ja wohl hier fragen, ohne schräg angemacht zu werden.
Davon abgesehen ging es nicht um Oralverkehr, als lecken wird auch knutschen bezeichnet.

Und ähm...vom richtigen lecken wird man auch nicht schwanger ! ^^

L.C.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren