• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Steifer Penis bewegt sich

S
Benutzer22448  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn ich über den steifen Penis meines Freundes streichle, dann drückt er Penis oft ziemlich stark gegen meine Hand aber danach geht er wieder zurück. Ist das ein Zeichen, dass es ihm gefällt oder er vielleicht bald kommt?
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #2
ich würde sagen, das ist ein zeichen dafür, dass es ihn erregt, kenn ich von meinem auch.

also: weitermachen :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #3
ich denke er will einfach das du ihn etwas intensiver berührst.
so nach oben drücken kann mann das nämlich bewusst...
denk mal er will dir damit einfach zeigen das er mehr will....
 
C
Benutzer4516  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich würde sagen Sofort amputieren :grin:

Nein spass, ist ganz normal. Und zeigt das es ihm gefällt :bandit:
 
G
Benutzer27130  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn er steif ist ist das ja wie bei einer Feder.
Der wird von der Berührung steifer und drückt dagegen.
Bewegen kann ich ihn in gewissen Maßen.
Aber am besten, so im halbsteifen Zustand oder kurz "danach".
Kommt gut an wenn er noch "drin" ist :link:
 
S
Benutzer22505  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das soll zeigen das er mehr will und das es ihm gefällt.
 
E
Benutzer23049  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Is wie bei den Hündchen: Wenn er mit dem Schwanz wedelt, gefällts ihm *g* Also negativ isses dann sicher net gemeint :zwinker: Mein Schatz macht das auch, kann er auch steuern :link: Aber weniger wenn ich grade dabei bin, mich mit ihm zu beschäftigen, sondern eher, wenn er mir zeigen will, das da unten wer is, der gerne spielen würde *g*
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #8
Ist bei meinem Freund auch so.
Wissen tu ich den Grund dafür eigentlich nicht *g* aber ich gehe einfach davon aus, dass es ihn dann besonders erregt :grin:
 
S
Benutzer22448  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass er das absichtlich tut weil ich dann meist schon weiter mach aber es nur manchmal passiert.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Das ist ein Reflex. Wenn ich onaniere dann drückt es den Penis so Rhythmisch an den Bauch. Aber man kann auch absichtlich den Penis bewegen, vielleicht macht das dein Freund um zu zeigen dass es ihm gefällt.
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
also ich hab nie gemerkt dass der penis von meinem freund sich von selbst bewegt aber er kann ihn sozusagen in gewissen maßen selber bewegen... :link:
ist geil und lustig, besonders wenn er das z.b. beim "strippen" einsetzt!!!!
devil-smiley-020.gif

:tongue:
 
I
Benutzer21122  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
kenne ich auch - erstaunlich, was für eine kraft in so einem kleinen kerlchen stecken kann :grin:
 
L
Benutzer8764  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ein steifer Penis pulsiert ja sowieso merklich im Takt des Herzens, da er voller Blutgefäße ist..aber das ist wohl eher nicht gemeinr?!
Man bewegt ihn auch bei Lustempfinden unwillkürlich, dasa ist also eher was positives.. :gluecklic
 
M
Benutzer Gast
  • #14
es gibt die sogenannte beckenbodenmuskulatur

wenn man die anspannt kann man den penis regelrecht hüpfen lassen das ist völlig normal und mit sicherheit ein zeichen dafür,dass du so einiges richtig machst :zwinker:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Er ist höchstwahrscheinlich sehr erregt. Da kann es sein, dass er nur durch wenige Berührungen dem Orgasmus nahe kommen kann. Das hat zur Folge, dass er "pumpt" (der Penis sich nach oben und unten bewegt) :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer27319  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Wenn es soweit ist das er anfängt mit dem Schwanz zu "wedeln" ist das immer ein Zeichen die Sache etwas langsamer anzugehen, wenn ich auch noch was davon haben will. :smile:
 
A
Benutzer27888  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
meinen schwanz kann ich durch muskelanspannung etwas bewegen, so dass er etwa einen zentimeter auf und ab wippt.
im steifen zustand pulsiert er manchmal im herzschlag-rhytmus von selbst. und wenn ich stark erregt bin, tritt das wahrscheinlich von dir beobachtete phaenomen auf: er spannt sich fuer ein paar sekunden an, dann laesst er wieder etwas locker, so etwa jede halbe minute.
also, du siehst, ein schwanz ist sehr beweglich, teils eigenwillig, teils steuerbar... jedenfalls ganz normal und meist ein zeichen, dass es ihm gut geht.
 
M
Benutzer26099  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Seravina schrieb:
Wenn ich über den steifen Penis meines Freundes streichle, dann drückt er Penis oft ziemlich stark gegen meine Hand aber danach geht er wieder zurück. Ist das ein Zeichen, dass es ihm gefällt oder er vielleicht bald kommt?

Wieso fragst du deinen Freund nicht einfach?
 
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #19
ach.. DU darfst das nicht so eng sehen, lieber Threadstarter! Schliesslich wedeln Dackel auch mit dem Schwanz, wenn sie glücklich und zufrieden sind! :grin: :blablabla
 
F
Benutzer Gast
  • #20
*g* Ich find das cool. Vor allem, weil man(n) das ja auch steuern kann... ich hab mit einem Ex von mir mal Haargummi-Weit-Schnicken gemacht :tongue:

Haargummi auf den Steifen legen und er hat ihn "weggeschnickt" *lol* Fand ich süss :smile: Na, der ist nicht bis an die gegenüberliegende Wand gefeuert worden, aber er war zumindest in der Luft und ist unterhalb des Schwanzes gelandet, was wir großzügig als "Fliegen" ausgelegt haben. *g*

LG
fee
 
S
Benutzer22448  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Natürlich hab ich mir das schon so gedacht wie ihr das schreibt und wollte nur ne Bestätigung. Wollte halt nur mal ne genaue Info weil ich ja nicht genau wußte ob das jetzt Absicht ist oder so passiert oder halt beides, so wie es anscheinend ist.
 
K
Benutzer Gast
  • #22
bei mir ist das ähnlich. Wenn einen so ne "Gefühlswelle" überrollt, dann bewegt sich der penis :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren