Steifer Penis am frühen Morgen?

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
wenn ich morgends allein aufwache ist es sehr selten, dass sich unter der decke ne Mola versteckt, aber wenn mein schatz neben mir liegt wenn ich aufwache, dann brauch ich sie nur zu streicheln und ihre haut zu spüren und schon fägt derkleine mann an zu wachsen.... morgends bin ich irgendwie ganz besonders erregbar... und meine freundin würd ihn dan gelegentlich schon gern mal einfach umdrehen oder zusammenstauchen, weil sie es stört... :geknickt:

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab vielleicht alle 3-4 tage mal ne MoLa, meistens eher nicht.

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
Zustimm,
hier müssten eigentlich alle Männer die gesund sind mit ja anworten!
Somit wird dieser Thread sehr lange!?:zwinker:

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Meist ja. Ausser ich bin total hundemüde und fertig (=akute Morgenmuffligkeit in vollendung) dann ned.

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Na ja kann nur sagen was passiert wenn ich neben meinem Freund aufwache , dann steht er schon innerhalb der ersten 5 min anch dem aufwachen. Aber das geht bei ihm sowieso relativ schnell.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Meistens. Und dann kann ich ihn zu gar nichts brauchen, es spannt nur so unangenehm!

M

Benutzer

Gast
ich habe immer das glück das die latte bei mir immer os 2-4 stunden nachdem ich wach bin kommt ..... bin noch schüler :cry:

S

Benutzer

Gast
Wie wär`s denn, wenn sich einige als Garderobenständer aufopfern?
:grin:

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit
doch hab ich gehört, Aber habe nicht gedacht, dass es jeden frühen morgen ist! auch selbst wenn man am abend schon sex hatte! wenn ihr mit einer morgen latte aufwacht, baut ihr den druck dann immer durch befriedigung ab?

Das hat ja nun nichts mit Sex zu tun , sondern mit der vollen Blase

Benutzer25465 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wach öfters mal mit einem Zelt auf, aber nicht immer. Ist morgens echt schwer zu bekämpfen sowas :tongue:
Aber dann sofort Hand anlegen und Druck abbauen? Ne, dafür fehlt mir morgens die Zeit ... daher geh ich einfach ganz normal duschen etc., früher oder später hört's eh auf ^^

Benutzer38607 

Verbringt hier viel Zeit
Nicht immer, aber sehr oft. Kommt drauf an wie lange ich schlafen kann.

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
Hab sie auch recht oft, vor allem, wenn ich neben meiner Freundin aufwache... dann wird die aber meistens recht schnell niedergekämpft ;-)

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Hin und wieder, würde es aber eher selten nennen. Ich hatte schon ewig keine mehr, was aber auch daran liegen mag, dass ich die letzte Stunde im Bett auch eher nur noch döse als schlafe.

Benutzer49085 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich auch jeden morgen...

und man hat normalerweise in der nacht so ca. 6 mal einen steifen....hängt mit den schlafphasen zusammen....
Da gibts ja die tiefschlafphase und die Remphase (bin mir nich ganz sicher ob die wirklich so heißt) in der man irgendwie unruhig ist (bin auch kein fachman) und in dieser remphase hat man gewöhnlich auch einen steifen. und da man normalerweise während so einer phase aufwacht, hat man dann auch die morgenlatte....natürlich spielen da auch sachen wie harndrang mit rein, aber ich denke es hängt nicht nur davon ab.....

Benutzer58080 

Verbringt hier viel Zeit
mein Freund hat auch sehr oft ne Morgenlatte und ich finds geil, wenn man so rübergreift und einen strammen Lümmel in der Hand hält :tongue: :cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren