Steif - Nein Danke?!

Benutzer101551 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich weiß ga rnich ob das hier rein gehört, aber ich wüsste nich wo sonst.
Also, ich wollte gerne mal wissen wje ich verhindere das mein Genital steif wird? (bin 16)
Also
Ich masturbiere schon 2-3x täglich, aber der wird trotzdem steif wie und wann es ihm passt. In der Schule, beim Sport, andauernd und es NERVT! Kann man da nix gegen machen? Das komische ist auch, der wird sogar steif wenn weit und breit nichts attraktives zu sehen ist und ich auch gar nicht an versautes denke!

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Tja, willkommen in der Pubertät :zwinker:
Das ist "leider" normal so, wird sich aber irgendwann legen.
Denk einfach nicht dran.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Doch, genau hier gehört es hin. Es hat nämlich nicht direkt mit Sex zu tun, manchmal passiert es auch bloss wenn man im Bus fährt.
.
EinsamerEngel hat eigentlich schon alles gesagt.

Wenn es dich nervt kannst du z.B.unter den Sportkleider was Enges anziehen, das machten viele die ich kenne. Es ist auch ein Grund warum manche 2 Badehosen übereinander tragen :grin:

Manchmal helfen gegen eine aufkommende Erektion auch abtörnende Gedanken an "gegenteilig wirkende" Personen.

Benutzer101551 

Verbringt hier viel Zeit
1. Ich trage aus genau dem Grund immer enge Unterhosen...
2. Auch deswegen trage ich bereits immer 2 Badehosen, eine enge (>.<) und eine weite (*-*)
3. ne, das hilft nicht, schon probiert. Mein Gehirn ist dann so nett und versucht dann "diverse Sachen" mit abtörnenden Personen im Kopfkino abzuspielen. Das ist echt eklig... Nich ma an Merkel denken hilft -.-

Benutzer98230 

Öfter im Forum
Nich ma an Merkel denken hilft -.-

:totlach: Made my day!

Du musst es einfach so hinnehmen. Ist halt so. Wenn ein Mädel dich darauf anspricht, dann musste halt einfach sagen, dass es ihre Schuld ist :zwinker:.

Benutzer101551 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, ansprechen z.G. nich, trage Baggys, da fällt das nich auf^^

Das find ich schön wenn leute meine witze mögen :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren