Steif nach Alkohol?

Wie steif nach Alkoholgenuss?

  • super steif, hält paar Stunden

    Stimmen: 25 28,4%
  • normal steif, wie immer

    Stimmen: 35 39,8%
  • weniger steif, aber mit Hilfe klappts noch

    Stimmen: 26 29,5%
  • überhaupt nicht steif

    Stimmen: 2 2,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ich schätze, mein Schatz ist mit Alkoholeinfluss auch schneller erregbar. Hab jetzt aber nicht drauf geachtet, ob er dann länger geil ist. :zwinker:
 

Benutzer13056 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf den Alkoholkonsum an! Wenn nur einwenig getrunken habe, dann ist er genau so "stark" wie ohne alkohol. Aber ich kann meistens länger, weil ich nicht so stark erregt werde. Ob das nun ein positiver oder negativer Effekt ist, sei da hingestellt. Wenn zu viel Alkohol im Spiel ist dann läuft eher nix mehr. Aber denn wäre der Genuss auch nicht mehr für mich spürbar.
 
C

Benutzer

Gast
es liegt tatsächlich daran, dass der alkohol auch im intim-bereich eine betäubende wirkung hat und somit der höhepunkt länger herraus gezögrt wird.

das "er" ab einem bestimmten alcohol gehalt "nicht mehr kann" liegt auch daran, dass muskeln teilweise gelähmt werden (zb. das phänomen des aufstellens nach langen sitzen + trinken,bei dem dann die knie wegsacken)

so ähnlich ist es mit der extremen anstrengung des Schwellkörpers, welcher bekanntlich auch ein muskel ist :zwinker:
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Knuffy1989 schrieb:
Ich hab mal ne Frage und zwar wie ist der Penis von dir (oder deines Schatzis) wenn er Alokohol getrunken hat?

Bei meinem jetzigen Schatzi steht er dann nämlcih ununterbrochen und bei meinem Ex so gut wie gar nicht...

Würd mich daher mal interessieren!!!

also wenn ich getrunken hab steht er entweder ne ewigkeit oder eben gar net mehr ^^
 

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
Diotima schrieb:
Ist genauso wie wenn er nix getrunken hat.
Können dann auch genauso Sex haben.
Also ich weiß bisher nicht wie es ist wenn er sich so richtig abgeschossen hat, wobei dann an sowas eh nicht mehr zu denken ist.
Aber er war auch schonmal ziemlich betrunken (und er war auch noch .. was anderes) und es ging trotzdem noch ziemlich gut :zwinker:
muss mich da anschließen...
bis jetz ging alles ob mit oder ohne alk
 
K

Benutzer

Gast
steht wie eine eins...

wird richtig schön hart mein kleiner...aber ich komme nicht....
 
1 Monat(e) später

Benutzer45375  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal im Suff einen ONS und hab damals ca. 4stunden(!) OHNE Unterbrechung durchgevögelt....die Arme... :grin:
War ganz witzig aber gekommen bin ich nicht.
Mein Kater am anderen Tag war von nem anderen Stern und Muskelkater hatte ich auch noch. Aber die Nacht war gut und ich bin mir sicher das sie sich an mich erninnert, ist schließlich 6 oder 7mal gekommen so wie sie sagte.
 
D

Benutzer

Gast
Alkoholkonsum und Standfestigkeit sind (im besten Fall) umgekehrt porportional. So ab 1.5 Promille beginnt die "Schmerzgrenze". Dafür kann man auf einem noch erträglichen abklingenden Kater seeehr viel länger (ich kenne einige Frauen die aus diesem Grund ihre Männer allein um die Häuser ziehen lassen, am nächsten morgen/mittag ist er dann "fällig".)
 

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
Kann desh2003 nur zustimmen. Mit Alkohol erreiche ich das Ende auch nicht mehr, tue aber der Frau meistens weh, weil man nicht mehr richtig koordiniert ist und nur noch bis zum "Anschlag" vögeln kann. Der Tag danach ist dann besser, es sei denn, der Kopf explodiert :geknickt:
 

Benutzer33101 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schließe mich den meisten hier an. Stehen tut er .. aber ich komme nicht mehr.
 
4 Woche(n) später

Benutzer26825 

Verbringt hier viel Zeit
Joa also nach ordentlich Weizengenuss geht das noch richtig gut ab! Da kannichs richtig krachen lassen :grin: Kommen klappt auch- dauert halt nur ein wenig länger da kann man erstmal richtig schön rammeln bis zum gehtnichmehr :eek4:
und ich mache allen scheiß mit den ich nüchtern nich so ohne weiteres machen würde :link: :engel:
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
wenn schatzi was getrunken hat, dann steht er immer sehr lange. meistens kommt er aber nicht, weil ich irgendwann schmerzen kriege und wir abbrechen. außerdem macht der alkohol hemmungsloser, was den sex jedesmal noch geiler macht.
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
Der steht wie 'ne Eins, wenn mein Freund was getrunken hat. :zwinker:
Wie's im sturzbesoffenen Zustand wäre, weiß ich allerdings nicht, weil er 1. in meiner Anwesenheit nicht so viel trinkt und ich ihn 2. hackedicht sowieso nicht in mein Bett lassen würde. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren