Stehts du auf Analverkehr?

Benutzer22961 

Verbringt hier viel Zeit
Ichg liebe es...muss es aber nicht laufend haben. 1 mal pro Monat oder so reicht, meine Freundin sieht das genauso wie ich. Und das ist ja die Hauptsache! :tongue:
 
K

Benutzer

Gast
also ich wollte das auch nicht habe es auch ncoh nicht probiert aber mich ekelt das irgendwie an
 
A

Benutzer

Gast
ich kann dir noch nicht sagen, ob ich auf analsex stehe --> hatte noch keinen AV :engel: ^^
mal sehen, reizen würd es mich schon, aber zuerst will mal überhaupt GV zu haben, bevor ich an AV denke....^^ und mein freund steht, glaub ich, net so drauf.....mal sehen :gluecklic
 
B

Benutzer

Gast
mit der richtigen Vorbereitung find ich's fast noch schöner als reinen vaginalverkehr. Am liebsten hab ich es, wenn sein Penis in meinem Hintereingang arbeitet und er mir dabei die Klitoris mit der Hand stimuliert.

Ach ja: die ersten zwei drei mal AV fand ich auch nicht ganz so toll, aber mit der Zeit (Erfahrung) wurde es immer schöner. Heute würd mir echt was fehlen.
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Eins vorweg: probiert hab ich´s noch nie!
Vielleicht wärs mal nen Versuch wert..... :link:
 

Benutzer27435  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Früher wollte ich es auch nicht, fand es blöd.

Heute sehe ich es anders :zwinker: .
 
T

Benutzer

Gast
Wir bevorzugen die von der Natur davor speziell dafür vorgesehene Muschi (wie altmodisch!). Wir sehen auch keinerlei Grund den Hintereingang zu probieren.

Ich käme mir schwul vor und meine Frau hätte außer einem Völlegefühl sicherlich auch nichts davon.

Das Schwule, in Ermangelung anderer Möglichkeiten, ersatzweise den Hintereingang nutzen, kann ich noch verstehen. Wenn allerdings tatsächlich eine Muschi zur Verfügung steht, die zudem auch noch schön feucht werden kann, eben extra dazu geschaffen ist, kann ich dies nicht nachvollziehen.

Man muß nicht immer alles ausprobieren. Wir können tatsächlich immer noch ohne mehrere Tampons im Hintern noch lustvioll poppen. Und langweilig ist es auch noch nicht geworden.

Unsere Aufassung mag natürlich erziehungsbedingt sein.
Wir wollen Andersgläubige keinesfalls verurteilen oder bekehren.
Jeder soll machen, was ihm und dem Partner Spaß macht.
Ob man wirklich alles ausprobieren muß, soll jeder für sich selber entscheiden.
 

Benutzer28599 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine freundin und ich praktizieren anal gelegentlich, es muß die stimmung und die lust dafür da sein. Aber dafür laß ich öfters beim sex meinen finger in diese regionen wandern, was auch sehr prickelnd ist.

Wuschel01
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren