Steht sie auf mich ?

Benutzer188643 

Ist noch neu hier
hallo ich stehe auf ein Mädchen aus meiner parallel klasse (sie weiß das ) sie stand auch mal auf mich vor anderthalb Jahren. Sie meint das sie nicht mehr auf mich steht. Ich bin mir da nicht ganz sicher weil sie bei einer Gruppenarbeit ihr Bein über meins gelegt hat.

( das schon mehrfach) wir wahren auch mit paar Freunden im Kino und wir saßen nebeneinander sie hat während des films ihren Arm absichtlich an meinen Arm gedrückt und ein bisschen mit meinen Fingern gespielt.

Sie lächelt mich wenn wir uns in die Augen gucken an. Fragt mich was sie anziehen soll. Aber sie antwortet auf Chats nie bzw. selten oder sehr spät . Eine Freundin von ihr meinte das sie auf mich steht wollte aber nur angeblich meine Reaktion erfahren und meinte dann das sie nicht auf nicht steht
ich habe sie gefragt ob sie mit mir mal ins Kino gehen will und sie hat ja gesagt
In der Schule ist sie mit Körperkontakt eher zurückhaltend
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer187255 

Klickt sich gerne rein
Liest sich gut. Also ich würde sagen, sie hat Interesse . Gehe mal alleine mit ihr aus und dahin, wo Freunde oder Schulkameraden nicht auch sind. Dann seid ihr beide vllt. ungehemmter. Viel Erfolg.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren